Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?


Octopus

Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?  

121 Stimmen

  1. 1. Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?

    • Mit Einzelspielen
    • Mit Onlinespielen
    • Durch handeln von Karten
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kommen aber immer diese übertriebenen Gegner mit ihren Gold Teams (100 Chemie) mit Lahm, Götze etc.

Chemie 100 ist leicht, ich habe 3 Chemie 100 Teams. Du musst auf paar Sachen aufpassen.

- Nationalität/Liga vom direkten Mitspieler

- Aufstellung

- Position

- Manager mit der entsprechende Aufstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubt euren Multiplikator hoch ( kein Spiel abbrechen ) dann kann man 700 - 800 münzen pro spiel machen....

Ansonsten das Wltklasse - Turnier mit 2500 Münzen bei Gewinn..... das tut auch :-)

was is der höchste multiplikator den man haben kann,weisst es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chemie 100 ist leicht, ich habe 3 Chemie 100 Teams. Du musst auf paar Sachen aufpassen.

- Nationalität/Liga vom direkten Mitspieler

- Aufstellung

- Position

- Manager mit der entsprechende Aufstellung

Jaja ich weiss^^ Ich weiss ja wie man 100 Chemie macht... aber ich meine auch das die mir mit Puyol, Benzema, Lahm, Götze, Neymar etc ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja ich weiss^^ Ich weiss ja wie man 100 Chemie macht... aber ich meine auch das die mir mit Puyol, Benzema, Lahm, Götze, Neymar etc ankommen.

gerade die verfallen schnell in panik und spielen harakiri. vorhin einen gehabt der 1:0 führte und trotzdem nicht klar kam damit das ich langsam und geduldig auf meine chance warte, ende vom lied ich siegte 5:1 (tore 3-5 in den letzten 5 spielminuten) weil er blind anrannte und ich nur auf fehlpässe warten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wie kriegt ihr eure leute immer verkauft?

Meine kauft einfach keiner obwohl ich einen Van Bommel oder Huntelaar anbiete..und das nicht zu hohen Preisen! ;)

Wenn ich hier manchmal lese das einige ihre Spieler für mehrere Tausend verkaufen, da kann ich nur von träumen^^

Wenn sie für den gewünschten Preis zu den Uhrzeiten 12-18 Uhr nicht weggehen zb mit 1500 Start und 2500 Sofort dann würde ich sie mit 150 reinstellen. Glaub mir die werden schon zu guten Preisen weggehen. Mach keinen Sofortkauf dann rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie für den gewünschten Preis zu den Uhrzeiten 12-18 Uhr nicht weggehen zb mit 1500 Start und 2500 Sofort dann würde ich sie mit 150 reinstellen. Glaub mir die werden schon zu guten Preisen weggehen. Mach keinen Sofortkauf dann rein.

Manchmal gehen sie dann auch über den Marktwert raus aber das ist halt die Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab bloß angst das die dann für 300 oder so rausgehen und ich ein großes minus mache :frown:

Wenn du die Dinger zur richtigen Uhrzeit auf den Markt für 1 Stunde stellst, solltest du kein Verlust machen. Wochenende und Nachts einfach meiden. Am besten Mo-Mi zwischen 12 und 19 Uhr reinstellen. Da sollte man dann das meiste bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Dinger zur richtigen Uhrzeit auf den Markt für 1 Stunde stellst, solltest du kein Verlust machen. Wochenende und Nachts einfach meiden. Am besten Mo-Mi zwischen 12 und 19 Uhr reinstellen. Da sollte man dann das meiste bekommen.

Du hast zwar recht, aber manchmal frage ich mich wie dumm manche Spieler sind. Kommt mir vor als ob Nachts besoffene UT spielen...

Auch so, manchmal bieten spieler viel zu viel und es kommt so vor als ob sie zu viel Coins haben oder einfach kein Plan vom Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, es ist besser, die Spieler nicht länger als 3 Stunden auf den Markt zu stellen...

Musste einmal aus Zeitgründen ein Spiel abbrechen und jetzt ist der Multiplikator dahin... für 300 Münzen spiel ich auch nicht gerne, besonders, wenn meine halbe Mannschaft danach keine Verträge mehr hat- lohnt sich überhaupt nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...