Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
Gott sei Dank,Ivanschitz IF

endlich ist der wahnsinn mit der zufallstrophy zu ende hatte ihn die nacht gegen 1 uhr nach 6-ten oder 7-ten pack drin.der weg zu platin ist endlich frei

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
Mal sehen ob ich morgen abend auch das glück habe :D 40 Gold Premium für 307500 ^^

Dann viel glück,ich gönne es jedem und wie ich glaubig mitbekommen habe hast du ja auch schon genug da rein gesteckt.Drück euch die Daumen

Geschrieben

wartet bis es im TDW einen schlechten IF Spieler gibt....so ist die Chance größer ihn zu bekommen weil umso höher das Leveö eines Spielers (egal ob IF) umso seltener ist er :D.

Geschrieben
dann ist ja kein wunder bro ... die leute hier haben 100-300 prem goldies aufgemacht ^^

Wenn´s auf mich bezogen ist:Bei FUT 11 hab ich mir max. 20 Packs gekauft und 7IF´s bzw. TOTYs gehabt :D

Geschrieben
Wenn´s auf mich bezogen ist:Bei FUT 11 hab ich mir max. 20 Packs gekauft und 7IF´s bzw. TOTYs gehabt :D

In Fifa 11 gab es ja auch noch keine Trophäe dafür. Jetzt sind sie seltener. :smile:

Geschrieben

Wow da hab ich ja neben dem ganzen Pech und Müll was ich ziehe ja richtig Glück gehabt das zwischen meinem 25.-30. Pack schon ein IF drin war o.O Aber sonst ziehe ich nur schwache Spieler die kaum über 10.000 Wert sind :(

Geschrieben
Wow da hab ich ja neben dem ganzen Pech und Müll was ich ziehe ja richtig Glück gehabt das zwischen meinem 25.-30. Pack schon ein IF drin war o.O Aber sonst ziehe ich nur schwache Spieler die kaum über 10.000 Wert sind :(

Mit meinem 110ten Pack hatte ich Young, Ribery, Pique, Terry die mehr als 30k Wert waren/sind. Aber kein IF. Von mir aus könnten wir tauschen. :smile:

Geschrieben

LOL meine SPieler die ich ziehe sind 2k wert^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...