Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar nicht toll aber hab Arne Friedrich gezogen (Chicago Fire) und hab ihn ab 400 zum bieten reingestellt, schaue nach 1 Stunde rein und der ging tatsächlich um 1700 weg :D Dachte der ist nicht viel wert, da seine Werte eher mittelmäßig sind.

Weil er in Amerika spielt deswegen ging er für 1,7K weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Semak IF gezogen aus nem 7500er Pack.

Heute gleich wo der Transfers up online war 2 mal pogba also erstmal nach dem 5-6 Pack wo ich ein Herzinfarkt bekommen habe und habe gleich weiter gemacht und nach dem letzten 3 Packs oder so kam er wieder aber vor ihm war son King Silver Spieler 6k in einem bronze Jumbo also wenn ich schon vom Verträge und fitnesse abstoßen das Geld wieder draußen hatte + 2 x 80k POGBA 442 und 4411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist immer so. Bei auch nur 3 stinknormalen Bronzeverträgen die euch jemand irgendwann für 150 Coins abkauft habt ihr ja schon 450 Coins eingenommen. Da macht man mit den 5% EA Gebühren schon wenige Coins Gewinn und die Spieler kannst du dann auch noch versuchen zu verscherbeln.^^ Also: Wenn ihr normale Bronzeverträge wollt, kauft die nicht beim Tausch, sondern zieht ein 400er Bronzepack. Alle die euch normale Bronzeverträge für 150 Coins abkaufen haben keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob Schnäppchen, hab aber Santi Cazorla von Arsenal um 5000 gekauft. Waren nur 2 zum Verkauf, das zweite hat 37.000 gekostet, vl hat der Kerl es aber auch nur überteuert reingestellt :D 4321 Formation übrigens ^^

Das ist Standertpreis geworden weil nicht mehr soviele UT Spielen ;) Gomez kriegst in fast jeder Formation für knapp 5K O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute war keine HH. ;)

Meinte gestern :) da war sicher eine um 1:00 ka warum ich gerade gesagt habe

Egal habe gerade in der HH Cech 41212 aguero 88 wieder Santiago carzorla kolo toure 41212 und ne 41212 und ZOM ZM Karte was noch drinn war war chiellini

Hab insgesamt 50 k ausgegeben aber dafür über 100k zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...