Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben

Bisher hatte ich vor allem mit den Gold Packs überhaupt kein Glück.

Der beste war noch Ivanovic von Chelsea.

Bei den Bronze Premiums ists besser gelaufen. In einem fand ich u.a. eine Fitness Squad + Griffin IF + Könnecke (93 Pace).

Geschrieben
Hatte vor ner Woche nen Hulk!

Mit Abstand der teuerste Spieler, den ich je gezogen habe. danach kommt Robinho...

Neuer und Özil wären da echt super gewesen.

Wenn man schon 5 if´s gezogen hat +CR7 ist Neuer und Özil nix tolles mehr :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab immer mehr das Gefühl, dass EA mich verarschen will.

Das Spiel interessiert mich nicht mehr und ich kauf mir nur 1500er Bronzepacks um ab und an mal ein 7500er Goldpack zu holen. Und was zieh ich jetzt? Kun Aguero

So sinnlos. Ich glaub echt das Glück ist mit denen, denen das Spiel egal ist.

Geschrieben
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass EA mich verarschen will.

Das Spiel interessiert mich nicht mehr und ich kauf mir nur 1500er Bronzepacks um ab und an mal ein 7500er Goldpack zu holen. Und was zieh ich jetzt? Kun Aguero

So sinnlos. Ich glaub echt das Glück ist mit denen, denen das Spiel egal ist.

wenn dir das so egal ist ... also agüero würde gut in mein BPL team passen :D

Geschrieben
hab eigentlich schon jmd den CR7 MOTM gesehen? immer wenn ich gucke, ist keiner drin... sonst geh ich ihn gleich mal ziehen ;)

Hab mich auch schon gewundert, immer wieder TOTY zu finden, aber MOTM gab es bisher noch keinen. Entweder behalten sie den alle oder es wurde echt bisher kaum einer gezogen.

Karagounis war direkt auf jeder Seite mindestens 5mal zu finden. :D

Geschrieben
Und wer kommt als IMOTM? Schildenfeld hätte es verdient. Vom anderen Spiel hab ich zu wenig gesehen, um dazu was zu sagen.

Es gibt Casillas IMOTM.

Geschrieben
Immerhin kann es dieses mal keine Messi Karte geben :D

Auch wenn Messi Europäer wär gibt es schon alle Versionen bis 99, paar sogar doppelt.

Geschrieben

Wer sagt, dass es keinen Messi in lila gibt? EA traue ich alles zu!

"Hey guys for the great victory of spain, we decided to design a BBVA spanish Messi Motm. Just buy some packs and you will get him!"

Oder so in der Art ;)

Geschrieben
Wer sagt, dass es keinen Messi in lila gibt? EA traue ich alles zu!

"Hey guys for the great victory of spain, we decided to design a BBVA spanish Messi Motm. Just buy some packs and you will get him!"

Oder so in der Art ;)

warts ma ab, der spielfreie mittwoch kommt ja noch :cool2:

Geschrieben

Ich sag ja lächerlich.

Nachdem ich Kun Aguero gezogen habe, hab ich mal wieder ein 15k Pack aufgemacht und Gerrard und Dani Alves waren drinne.

Mal sehen vielleicht bastel ich mir dann ja doch noch mal ein Team.

Edit: Oha was ist mit Gerrard und Dani Alves passiert. Waren dich nicht vor dem TOTL noch bei 60k (Gerrard) und 100k (Dani Alves)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...