Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
Und das inzwischen über mehr als 2 Seiten, vielleicht drei, wenn ihr noch ein bisschen weitermacht. :banghead: Oder zieht im Moment einfach niemand nen guten Spieler, dass wir uns hier so aufgeilen müssen ... :facepalm:

ich glaube es kauft vor Montag fast keiner mehr packs :D. Also werden auch keine guten gezogen .. :)

Geschrieben
Mann ihr zieht immer so gute Spieler meine besten waren irgend ein silber IF und david Luiz -.-

Was meckerst du denn rum, dafür hast du die blöde Trophäe mit dem IF bekommen ;)

Geschrieben

So, habe heute bemerkt, dass ich noch 0,75 € auf meinem Konte bei PSN hatte und habe mir einfach ein Brone-Jumbo Pack geholt und was sehe ich da (zum zweiten Mal zwar erst, aber was solls) ein IF-Spieler, Powell IF aus der englischen vierten Liga.

PS: Er steht zum Verkauf

Geschrieben
Ich bin so ein Lucker. :)

Ausbeute der letzten zehn Packs: Casillas, Park IF, Sirigu IF, Neymar, Neuer, Hulk :)

Die, die eh schon genug Coins haben, haben auch noch Glück in den Packs :D Ich glaube, ich habe EA durchschaut :cool2::biggrin5:

Geschrieben
if Spieler.hatCoins(>300k)

{

Droprate.erhöhe(50%)

}

else

{

Droprate.erniedrige(50%)

}

if (spieler.getTradeprofit() <= 0) {

inform.setDroprate(0);

}

;)

Geschrieben
if (spieler.getTradeprofit() <= 0) {

inform.setDroprate(0);

}

;)

Ich bin sehr schlecht in Informatik, ich weiß! :D Deins sieht wesentlich..professioneller aus^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...