Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
JAWOHL!!!

Heute mal von meinen 15k Coins mir nen Jumbo Päckchen gegönnt & siehe da, DA IST MESSI INFORM *_*

Was ist jetzt besser, behalten oder ebay? :D

Geben manche die dafür reales Geld, oder coins ?

Geschrieben
JAWOHL!!!

Heute mal von meinen 15k Coins mir nen Jumbo Päckchen gegönnt & siehe da, DA IST MESSI INFORM *_*

Krass Messi Inform ist das der neue (GES 97)? Jetzt könntest du 400-500€ machen :drool5:.

Geschrieben
Nein, man verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen von EA, indem man mit einem Spielinhalt handelt.

macht trotzdem jeder und EA tut auch nicht wirklich was dagegen, sagen sie auch nur damit leute sich ihre messis nicht in ebay kaufen können sondern durch guthaben packs ziehen müssen....

Geschrieben
JAWOHL!!!

Unbedingt in ebay reinstellen, denn dafür kannste dir dann wirklich was schönes zu Weihnachten kaufen. :biggrin5:

Und natürlich Glückwunsch zu diesem unfassbaren Glück. :xd::'>

Geschrieben
Krass Messi Inform ist das der neue (GES 97)? Jetzt könntest du 400-500€ machen :drool5:.

Jeep ist genau der Messi der grad in der UT Werbung gezeigt wird :)

99 Dribbling und 97 Tempo, ist schon krass der Typ :)

Hab ihn jetzt noch zusättzlich auf 99 Verträge gepumpt und seine Attributwerte sind jetzt alle auf 99 :)

Unbedingt in ebay reinstellen, denn dafür kannste dir dann wirklich was schönes zu Weihnachten kaufen. :biggrin5:

Und natürlich Glückwunsch zu diesem unfassbaren Glück. :xd::'>

Danke und das werd ich bestimmt machen, wenn kein Messi mehr in den Packs ziehbar ist :)

Geschrieben
Jeep ist genau der Messi der grad in der UT Werbung gezeigt wird :)

99 Dribbling und 97 Tempo, ist schon krass der Typ :)

Hab ihn jetzt noch zusättzlich auf 99 Verträge gepumpt und seine Attributwerte sind jetzt alle auf 99 :)

Danke und das werd ich bestimmt machen, wenn kein Messi mehr in den Packs Ziehbrunnen ist :)

Ufffffffff krass gibst den nur einmal oder kann man ihn mehrmals ziehen?^^

Geschrieben
Nenn mal bitte den Unterschied, würde mich mal interessieren.

69-75k hat der zu dem Zeitpunkt noch gekostet

Hab gerade eben Fabiano IF gekauft für schlappe 11.250. Etwas über dem schnellverkaufswert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...