Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
mmh hab mir grad ein pr. gold-jumbo set gekauft... transaktion fehlgeschlagen, versuche es später erneut - nix bekommen aber geld weg! ... 2,49€

eig ja schon traurig genug das man da echtes geld reinsteckt^^ aber denn nicht mal was dafür bekommen??! -.-

Dich bei EA melden/beschweren!

Geschrieben

heute mal wieder seit 5.11 fifa gezockt :D und gleich mal paar gute Packs gezogen (20 Jumbo Packs) (mit Coins)

affelay

Reyes

Mascherano

Sagna

Puyol

Giggs

Farfan

Aimar

Pato

Hummels

Higuain

Evra

Ronaldinho

und 3x 41212 2x 433 2x 442 Formationskarten

hoffentlich gesellt sich noch messi dazu^^

Geschrieben
Gibst du was von deinem Glück ab?

wenn es geht, ja :cool2:

ich hab mir seit einer woche keine pack mehr gekauft und dann wegen MESSI ein Jumbo und da war er halt dann drin

mit Pique vorne drauf, bei dem hat ich bis jetzt am meisten glück ;)

Geschrieben
mmh hab mir grad ein pr. gold-jumbo set gekauft... transaktion fehlgeschlagen, versuche es später erneut - nix bekommen aber geld weg! ... 2,49€

eig ja schon traurig genug das man da echtes geld reinsteckt^^ aber denn nicht mal was dafür bekommen??! -.-

ist mir auch passiert, im webapp stand dann was komisches das sie ea kümmert weil was fehlgeschlagen ist. kam als ich mich einloggte in ut sone meldung damit..

passiert oder bkeommen hab ich nix. und eine email wo man was hinschreiben kann find ich auch nicht.

wenn du was findest schreib mal bitte :/

Geschrieben
Ich habe Steven Gerrad heute gezogen in einem Jumboset und auch verkauft für ordentlich Schotter :)

Da kann ich leider nicht mithalten, aber ich habe in einem Bronzepaket Osborne (IV mit Tempo 81) gezogen und der steht aktuell bei 8000 Coins.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Da kann ich leider nicht mithalten, aber ich habe in einem Bronzepaket Osborne (IV mit Tempo 81) gezogen und der steht aktuell bei 8000 Coins.:biggrin5::biggrin5:

Ich hab fast das 20fache bekommen :biggrin5:

Übrigens mein erster "großer" treffer mit ordentlich Coins.

Geschrieben

Und genau das verstehe ich nicht. Was ist an dem so toll? Nur 81 Tempo.....ich hab ein 92er für 500 verkauft....wie funktioniert der Markt denn?

Geschrieben
Und genau das verstehe ich nicht. Was ist an dem so toll? Nur 81 Tempo.....ich hab ein 92er für 500 verkauft....wie funktioniert der Markt denn?

Das ist eine gute Frage...Habe anscheinend mega Verluste gemacht, wenn tempo sooo wertvoll ist o.O:banghead:

Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht, hab eher zufällig mal den Preis für den nachgeschaut und der wurde meistens für 9 oder 10k angeboten, hab meinen für 8k reingestellt und glücklicherweise hat sich ein Spender gefunden. :biggrin5:

Geschrieben

Das wären 160k und der teuerste Bronzespieler ist entweder Zaha oder ein IF.

Also laber hier nicht groß rum. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...