Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Man muss für Platin doch eh 100 Packs ziehen , EA hat es bestimmt so generiert , dass in den ersten 100 Packs 1 IF Spieler dabei ist.

Macht euch da keine Sorgen.

wie soll das funktionieren, wenn du 100 bronze-packs öffnest?

Ich hab bis jetzt auch so ca. 35 gold-premium geöffnet und bis dato keine IF-Spieler gehabt ...

macht mir echt angst die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich sind IF-Spieler selten, wäre doch blöd wenn nicht?! Und EA möchte die Leute möglichst lange an ihr Spiel binden, was mit der Trophy/ den Trophies äußerst clever gemacht wurde. Aber das man so raged, wegen einer Trophy? Also bitte...

Spielt das Spiel doch einfach nicht mehr, wenn es euch aufregt. Und wenn ihr nur auf Trophies aus seid, dann spielt doch bitte andere Games, in denen einem die Goldtrophies um die Ohren geworfen werden. Vielleicht werdet ihr dann glücklich!

FIFA spielt man nicht der Trophies wegen, FIFA spielt man auf Grund der Leidenschaft am Ball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah jetzt ist mir mal was geiles passiert!!!

Hab mir gedacht mich kackt es an immer nur spielen um coins zu haben für packs. Darum hab ich mir mit realem Geld 10 premium packs gekauft:

Nani 85

Forlan 84

Hart 83

Benzema 84

Sowie noch zwei 80er und ein 81er.

Und das geilste: Johnson IF

Damit hab ich die dümmste Trophy aller Zeiten schon früh erhalten.

Spiel jetzt noch so lange spiele bis ich die 85 er trophys hab danach ist Platin-Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an diese if spieler sind die schwarzen spieler die man ziehen kann ja? dumem frage aber weshalb freut man sich so darauf haben die mehr wert oder bessere atribute? ich spiele seit 2009 ut aber da hab ich mich nie mit gefasst mir war es immer wichtig das ich meine dortmund spieler kriege und gut ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich nehme an diese if spieler sind die schwarzen spieler die man ziehen kann ja? dumem frage aber weshalb freut man sich so darauf haben die mehr wert oder bessere atribute? ich spiele seit 2009 ut aber da hab ich mich nie mit gefasst mir war es immer wichtig das ich meine dortmund spieler kriege und gut ist :D

Bessere Wert und mehr mehr wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an diese if spieler sind die schwarzen spieler die man ziehen kann ja? dumem frage aber weshalb freut man sich so darauf haben die mehr wert oder bessere atribute? ich spiele seit 2009 ut aber da hab ich mich nie mit gefasst mir war es immer wichtig das ich meine dortmund spieler kriege und gut ist :D

Vorallem freut man sich, wenn man sie zeitig zieht, da es eine Trophy ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...