Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hawkfire

iTrader Bewertung

Recommended Posts

Hiho,

wollte eben eine Bewertung abgeben und auch den Link dazu reinmachen. Dieser ist allerdings nicht gültig. Der liegt im Marktplatz Archiv ab 18. Ist er vielleicht deswegen nicht gültig?

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=7445

Generell finde ich auch, dass man die URL nicht optional sondern auf jedenfall reinbringen sollte zur besseren Kontrolle ^^

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

wollte eben eine Bewertung abgeben und auch den Link dazu reinmachen. Dieser ist allerdings nicht gültig. Der liegt im Marktplatz Archiv ab 18. Ist er vielleicht deswegen nicht gültig?

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=7445

Generell finde ich auch, dass man die URL nicht optional sondern auf jedenfall reinbringen sollte zur besseren Kontrolle ^^

Ja, alle archivierten kann man nicht mehr bewerten. Hab den Thread mal wieder in den Marktplatz geschoben, nun kannst du ihn mit Link bewerten.

Generell werde ich nach dem Wochenende eine Ankündigung machen, dass bitte jeder noch die alten Bewertungen machen soll, dann in 2 Wochen werden die Links wieder Pflicht.

:smile:

Ok danke. Hab jetzt bewertet :)

Mh, wielange stehen dann die Threads in den normalen Foren? Denn wenn man sagt: "Bitte Thread closen" ist ja noch nicht alles abgewickelt. Man weiß ja nur das das Spiel "weg" ist. Kann ja schonmal mit Zahlung, Versand usw. 1 Woche dauern bis man eine Bewertung abgeben kann. Und manchmal länger.

Keine Möglichkeit das Archiv auch mit reinzunehmen?

Werde dann auch die anderen (ohne Link) bewerten ^^

Threads bleiben jetzt immer 1 Monat im Marktplatz bevor sie verschoben werden. Das gilt für alle, egal ob der Handel abgeschlossen ist oder nicht, nach 1 Monat wandert alles ins Archiv.

Threads bleiben jetzt immer 1 Monat im Marktplatz bevor sie verschoben werden. Das gilt für alle, egal ob der Handel abgeschlossen ist oder nicht, nach 1 Monat wandert alles ins Archiv.

@ Feedback

Finde ich eine tolle Idee. Wer sein Spiel dann doch noch nicht verkauft hat, kann ja einfach ein neues Thema erstellen. :smile:

Außerdem kann man dadurch gewährleisten, das keine unaktuellen Threads schon verkaufte Spiele anbieten/suchen.

Ich glaube in diesem Punkt habt ihr auch ein bisschen weniger zu tun, was sicher nur ein Vorteil ist. ;)

• Create New...