Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheKingofWWE

Battlefield 3 Beta Bug Report Thread

Recommended Posts

 

Hallo Leute da sich so viele über die Battlefield 3 Beta Bugs beschweren, dachte ich mir wir sammeln die Beta Bugs bzw. Listen diese auf. EA Battlefield Köln folgt mir auf Twitter, der Deutsche Battlefield Community-Manager kann dann einen Einblick bekommen was es alles für Bugs gibt. Bitte helft mit damit dann Battlefield 3 noch mehr Spaß macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich wiess garnicht wieso sich viele über BUGS aufregen. Nicht so shlimm, ist ja erst eine BETA und 1 Monat alt.

Bekannte Bugs:

Unsichtbare Spiele "Killcam"

Squad wird nachdem erstellen und beitreten zu einem Spiel getrennt

Unterboden Sicht

Mehr hab ich nicht gefunden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aE3zESmcqwA&feature=player_embedded]Battlefield 3 Beta | Crawl Glitch | Original - YouTube[/url]

Das habe ich dann gestern sogar das erste mal selbst beobachten können. haha.

Und ab und an kommen die Körper getöteter Spieler mit geschätzten 60 km/h durch die Gegend geflogen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also erstmal find ich gut das jemand so einen Thread macht und nicht sinnlos auf die Beta und Dice schimpft, zumal die meisten nicht mal anscheinend wissen was eine Beta eigentlich ist. So, meine Dinge die mir aufgefallen sind:

- man kann öfters nicht zielen, wenn man zur Pistole wechselt und zurück gehts es wieder (hauptsächlich Aussault Klasse)

- Die M-Com Station A und B im ersten Abschnitt (Park) sind voller Bodenlöcher musste mich deshalb sehr oft selbst Töten

- Spiel bricht ab (meist im dritten Spielabschnitt) und geht zum Hauptmenü, dadurch sind die Stats, Punkte und freigeschalteten Waffen etc. weg

so das wären erst mal die dinge die ich so ausgemacht habe. Mir Persönlich macht das Spiel sehr viel Spass, Das Gameplay passt und es ist Spielspass pur , ich denke das Dice bis zum Release ein Spiel anbietet das die ganzen möchtegern Pros in der Community endlich mal das Maul stopfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

manchmal sehen auch die teamkameraden oder gegner aus wie leichen dann sind die arme oder beine so komisch umgeknickt oder so ähnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm mir ist aufgefallen..

Nachdem ich angeschossen wurde das ich Garnicht mehr schießen konnte.

Und das des öfteren wenn man an einer Wand steht das Bild Hellblau Flackert.

und der Sound nach einiger Zeit einfach verschwindet. war bei mir so zumindest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bug: wenn das magazin der PDW-R nicht ganz leergeschossen ist, läd sie nicht richtig nach, der zieht nur das magazin raus, dann macht er 1 sek garnichts und dann is das magazin voll

Bug: nach einem teamwechsel sind alle freunde, außer das squad, nicht mit namen über dem kopf gekennzeichnet..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kommt bei mir immer wieder vor und zwar in der U-Bahn hängen Schüsse mehrere Sekunden in der Luft, sodass bei mir der Bildschirm voller Leuchtstreifen ist und man nix mehr sieht. Taucht auch immer nur in der Metro auf. Das zweite ist im letzten Abschnitt, als Verteidiger wenn ich in die Richtung schau aus der die Angreifer kommen ist mein Bildschirm weiss, andersrum kam es auch schon vor.

- schwarzer Bilschirm beim Spawn

- Bewegungsmelder ohne Funktion

- Straight Pull Bolt glaub ich auch ohne Effekt

- Leute schiessen in andere Richtung als sie schauen

- Spieler rennen Schräg zur Seite geneigt

- Hitmarker aber ohne Auswirkung

- Raketen oder Granaten schießen bzw werfen kurz vorm Tod, verschwinden

- natürlich die zerstörischen Medi und Mun-Packs

mehr fällt mir grad nicht ein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das habe ich dann gestern sogar das erste mal selbst beobachten können. haha.

Und ab und an kommen die Körper getöteter Spieler mit geschätzten 60 km/h durch die Gegend geflogen! :D

Ja, den Bug habe ich auch schon 2 mal gesehen :rofl:

Geht aber nur beim Supporter wenn der kriecht.

Ich nenne ihn den "Langhals" oder Schildkröten-Bug" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, den Bug habe ich auch schon 2 mal gesehen :rofl:

Geht aber nur beim Supporter wenn der kriecht.

Ich nenne ihn den "Langhals" oder Schildkröten-Bug" :D

jmd hat ihn mal Killergiraffe genannt find das noch besser:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

JET GLITCH!! Operation Metro...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3bP8_Dmfbe0&feature=player_embedded]BATTLEFIELD 3 JET FOOTAGE (EXCLUSIVE!) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
granaten bleiben im busch stecken wenn man sie aus dem selbigen wirft

haha joa der Bug ist genial, hat ich auch schon.

Den können sie meinetwegen drinlassen :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

... es kam schon vor, das ich in zone 2 erschossen wurde und der gegner (killcam) der das fabriziert haben soll, angeblich noch in zone 1 rumdümpelt :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
... es kam schon vor, das ich in zone 2 erschossen wurde und der gegner (killcam) der das fabriziert haben soll, angeblich noch in zone 1 rumdümpelt :skep:

Das passierte mir gestern 4x! Wurde in der metro von nem 870MCS gekillt, die killcam war in der 1. Base bei A unter der brücke.. oder ich wurde in der letzten base im haus vo ner UMP45 gekillt, killcam war in der 3. base bei B im gang!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Den hab ich zuerst nicht verstanden xD

Musste ihn mir 2x angucken :D

Also spätestens bei den Geräuschen hätte es KLICK machen müssen... zu geil das Video :-P

Sent from my R800i using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...