Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OCV

Biohazard Archives

Recommended Posts

(Falls das hier der falsche bereich für den thread sein sollte darfs ruhig verschoben werden, wüsste aber nich wo es besser zu passt als RE4 bereich, denn wenn man sich RE4 auf bluray holt (zwangsweise mit einem anderen game was hier nich besprochen werden darf) dann is ja der Download code für Biohazard archives dabei)

Ich muss zugeben dass ich zum ersten mal was von play view gehört hab als ich den DLC code der RE:RS Bluray eingegeben hab, ich schein wohl nimmer ganz up to date zu sein, war auch schon länger nich mehr im store am stöbern, naja jedenfalls wie fandet ihr so dass play view zu Biohazard Archives?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab gedacht, es gibt keine RE HD-Collection mit diesen Titeln?!

Hab bei Amazon.co.uk nix gefunden. Kannste mir mal nen Link schicken (evtl per PM), wo du diese BluRay gekauft hast?

Wär super! Danke

Ich selbst habe den Code noch gar nicht genutzt :/ Wird wahrscheinlich auch nur mit einen jp-acc funktionieren. Jedenfalls werde ich mich mal heute darum kümmern und meinen Senf dazu geben ;]

Wird wahrscheinlich auch nur mit einen jp-acc funktionieren.

Jo so isses, den sollte aber so und so jeder haben, da gibts die coolsten sachen:biggrin5:

Is ja mal wieder typisch, wir westlichen Länder werden mal wieder vernachlässigt. Weiß jemand, ob diese Version auch zu uns schaffen wird? Ich vermute ja mal nicht...

Und hat die nur jap. Sprachausgabe oder auch international/englisch?

gruß

Is ja mal wieder typisch, wir westlichen Länder werden mal wieder vernachlässigt. Weiß jemand, ob diese Version auch zu uns schaffen wird? Ich vermute ja mal nicht...

Und hat die nur jap. Sprachausgabe oder auch international/englisch?

gruß

Die Version wird es wohl nicht zu uns schaffen! Texte sind japanisch, Synchro Englisch. Wer Resident Evil kennt, wird damit keine Probleme haben.

denke ich eher net, warumm sollten sie dann noch ne 15th aneversity Edition rausbringen wo die teile 1-3 dabei sind ... denke eher das ist hintergrund bilder etc.

Ne der Code is nich fü teil 1-3, is für das playview was man im store (noch) nicht kaufen kann...

Ne der Code is nich fü teil 1-3, is für das playview was man im store (noch) nicht kaufen kann...

LEUTE ihr seit im Falschen gleis

der Download ist NICHT das Spiel sonder das BUCH gemeint

über 100 Seiten Digitale Seite für PS3 gemacht mit Bildern im Store

zufinden ist aber nur in der 15 Anivisery BOX drin

man man man:facepalm:

• Create New...