Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC

Jay1987DE

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

ich hab mal ne Frage.

Kann man auch die B-spec Langstrecke zwischendurch speichern oder geht das nur im a-spec?

Probiers doch einfach aus ...

Ich glaube nicht, dass das auch im B-Spec-Modus geht. Im A-Spec-Modus macht das viel eher Sinn, wie ich finde.

Geschrieben
Hi,

ich hab mal ne Frage.

Kann man auch die B-spec Langstrecke zwischendurch speichern oder geht das nur im a-spec?

Würde ich auch gerne wissen.

Bei meiner Schrottverbindung dauert der Download mal locker ein paar Stunden. Dann lass ichs erstmal, falls es sich nicht lohnt.

Geschrieben
Danke!:smile:

Dann wird jetzt erstmal die Leitung für 3 Stunden blockiert.

was habt ihr in deutschland denn für anbindungen ? :eek6:

bei mir hat der download nicht einmal 5 minuten gedauert ?!

Geschrieben
was habt ihr in deutschland denn für anbindungen ? :eek6:

bei mir hat der download nicht einmal 5 minuten gedauert ?!

nicht jeder hat eine 25MBit leitung (oder mehr), bei mir hat der download auch 30 minuten gedauert durch meine 6Mbit leitung!

Geschrieben

Warum braucht ihr im B-Spec die Speicherfunktion? Der Fahrer gewinnt ab Klasse 30 und mit einem einigermaßen schnellen Auto (muss nicht der X2010 sein) sowieso von allein ohne das man ihm Anweisungen gibt. Und Reifenwechsel / Tanken geht auch automatisch.

Geschrieben
16000 = 15 Minuten, aber egal.

Mal ne andere Frage: bleibt der Bonus erhalten, wenn man ein paar Tage nicht online war, oder fällt die Prozentzahl dann wieder?

Der Bonus wird für jeden Tag, den du nicht online warst, wieder weniger.

Geschrieben
Warum braucht ihr im B-Spec die Speicherfunktion? Der Fahrer gewinnt ab Klasse 30 und mit einem einigermaßen schnellen Auto (muss nicht der X2010 sein) sowieso von allein ohne das man ihm Anweisungen gibt. Und Reifenwechsel / Tanken geht auch automatisch.

Trotzdem möchte nicht jeder, ebenso ich nicht, die Konsole z.B. 24h anlassen. Das ist das Problem.

Geschrieben

Ich denke es gibt genug Leute die ihr PS3 ungern 24. Std lang laufen lassen.

Ich machs auch nur ungern, aber jetzt durch die 200% läuft die eben die Nächte während ich schlafe.

4 Std. Rennen Nordschleife, 1x aufstehen und kurz neu starten, aber es sind immerhin 2.5 Millionen XP pro Nacht.

Mit fehlt nur noch das 24 Std. Rennen für die Goldstandard Trophy darum will ich da jetzt auch schnell hinkommen.

Geschrieben

Hey Leute mal ne Frage: Beim Audauerrennen im A-Spec Modus gibs ja Speicherfunktion bei den Ausdauerrennen. Hab gerade beim 9 Stundenrennen getestet. Sprich 5 Runden gefahren, in die Box gefahren, gespeichert, Spiel beendet und neu gesartet. Alles schön und gut nur jetzt das große ABER HÄÄÄÄÄÄÄ WTF??? Hab das Rennen geladen und starten gedrückt. Auto fährt voll gegen die Wand, obwohl das Auto ja in der Box beim reinfahren war... Wollte dann drehen und weiterfahren und merke so: Der Controller macht iwie nicht was ich möchte. Denn ich habe gemerkt, dass "ich" garnicht fahre, sondern ein Computer wie in B-spec. nur in a spec. ich lass den gerade fahren, um zu gucken, ob der auch in die box fährt. Kann selber auch nicht eingreifen oder so nur Pause... Was ist das?? Stellt euch vor, der fährt in die Box und macht alles von selber. Dann ist geil! Aber stellt euch vor ich wäre schon 7 Stundne gefahren und der Fährt nicht wieder in die Box. Bedeutet: Tank leer (immer 80km/h und Reifen im Arsch) Ich glaube dann hat man nichts davon, weil man dann nichts machen kann...

Bite eure Meinung dazu abgeben ich glaubs selber noch net wirklich...

Geschrieben
Hab da mal ne Frage zu den 200%.Ich hab gestern das LeMans 24h gestartet und gespeichert (funktioniert alles),da stand ich ja auf 110%,wenn ich mich jeden Tag einlogge komme ich ja bis Samstag auf die 200%,kriege ich dann 110% oder 200% von dem Preisgeld wenn ich das Rennen am Samstag beende?

Edit:Mir fällt grade auf:Wenn man das Spiel nach einem Speichervorgang das erste mal wieder startet wird man ja direkt wieder ins Rennen geschickt,d.h. man kann sich garnicht einloggen da man ja garnicht bis in GT-Life kommt,daher kriegt man den Bonus auch nicht.Also hat sich meine Frage schon erledigt oder seh ich das falsch?

Ich würde mal sagen die 200% bleiben erhalten wenn Du jeden Tag ein bisschen fährst (abgespeichertes Langstreckenrennen). Habe gestern das 4H Rennen am Nürburgring angefangen und es heute beendet, da hatte ich den 200% Bonus am Ende gehabt. Im GT-Life Menü war ich gar nicht drin vor dem Ablauf des Rennens, wurde direkt bei Spielstart in's Rennen versetzt.

Geschrieben
Hey Leute mal ne Frage: Beim Audauerrennen im A-Spec Modus gibs ja Speicherfunktion bei den Ausdauerrennen. Hab gerade beim 9 Stundenrennen getestet. Sprich 5 Runden gefahren, in die Box gefahren, gespeichert, Spiel beendet und neu gesartet. Alles schön und gut nur jetzt das große ABER HÄÄÄÄÄÄÄ WTF??? Hab das Rennen geladen und starten gedrückt. Auto fährt voll gegen die Wand, obwohl das Auto ja in der Box beim reinfahren war... Wollte dann drehen und weiterfahren und merke so: Der Controller macht iwie nicht was ich möchte. Denn ich habe gemerkt, dass "ich" garnicht fahre, sondern ein Computer wie in B-spec. nur in a spec. ich lass den gerade fahren, um zu gucken, ob der auch in die box fährt. Kann selber auch nicht eingreifen oder so nur Pause... Was ist das?? Stellt euch vor, der fährt in die Box und macht alles von selber. Dann ist geil! Aber stellt euch vor ich wäre schon 7 Stundne gefahren und der Fährt nicht wieder in die Box. Bedeutet: Tank leer (immer 80km/h und Reifen im Arsch) Ich glaube dann hat man nichts davon, weil man dann nichts machen kann...

Anscheinend muss das Auto während dem speichern stehen, ansonsten gibt es das von die beschriebene Problem.

Geschrieben

Das ist ein Bug in Tsukuba den es schon vor der Speicherfunktion gab. Ich glaube der wird verursacht wenn man zu schnell und zu spät (also über die Trennlinie dort) in die Box reindonnert.

Bei 5 gefahrenen Runden in Tsukuba aber noch verkraftbar oder? :biggrin5:

Ansonsten würd ich sagen schön "smoof" in Tsukuba die Box ansteuern und am besten erst speichern wenn er steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...