Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC


Jay1987DE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenns dir nicht passt, dann lass es doch einfach bleiben und geh mit unnötigen Kommentaren anderen aufn Senkel, gibt schon genug Leute hier die einfach nur posten um zu sagen wie toll die doch Forza finden und wie schlecht doch GT5 ist. :redface:

Was fühlst du dich so angegriffen?

Ich hab' gar nichts großartiges geschrieben.

Ist doch so, das es diese Fahrzeuge bereits zu hauf gibt.

Von FM war kein Wort die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fühlst du dich so angegriffen?

Ich hab' gar nichts großartiges geschrieben.

Ist doch so, das es diese Fahrzeuge bereits zu hauf gibt.

Von FM war kein Wort die Rede.

Es sind aber nicht normale Fahrzeuge sondern Rennversionen derer.

Von sandard-Fahrzeugen, von denen es wirklich zu hauf gibt wäre ich ebenfalls nciht begeistert gewesen.

Die Bilder zeigen es: http://www.gtplanet.net/gt5-spec-2-0-dlc-details-standard-car-interiors-replay-controls-new-cars-new-tracks-more/

Ich bin eben kein Fan von so posts die direkt etwas schlechtmachen müssen und so kam es mir vor, soll ja auch kein Angriff oder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind aber nicht normale Fahrzeuge sondern Rennversionen derer.

Von sandard-Fahrzeugen, von denen es wirklich zu hauf gibt wäre ich ebenfalls nciht begeistert gewesen.

Die Bilder zeigen es: http://www.gtplanet.net/gt5-spec-2-0-dlc-details-standard-car-interiors-replay-controls-new-cars-new-tracks-more/

Ich bin eben kein Fan von so posts die direkt etwas schlechtmachen müssen und so kam es mir vor, soll ja auch kein Angriff oder so sein.

Hab' ich alles gleich gänzlich ins Negative gezogen?

Interpretier' nicht mehr hinein, als in Wirklichkeit drin ist.

Wenn du meine Posts mitverfolgt hast, dann weißte, das ich GT5 gegenüber alles andere als negativ entgegenstehe.

Und diese Autos gibt's halt schon zu hauf, Rennversion hin oder her.

U.a. die Rennmodifikationen sind auch der größte Witz, sehen letztendlich alle mehr oder weniger gleich aus.

Da muss sich PD echt noch etwas einfallen lassen, denn optisch kann man in GT5 kaum etwas machen.

Ich bin keiner der auf NfS-Prolltuning steht aber irgendwie fehlt da doch etwas "Würze".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein immerhin bekommen wir durch den Patch Autos geschenkt, bei anderen Entwicklern könnte man auch dafür noch Geld bezahlen.

Der DLC soll ja wenig später folgen, dort wird es dann sicher auch mal ein paar wirklich neue Autos geben.

Das Spiel wurde schon in einigen Punkten echt gut verbessert, es gab die Saison-Rennen, Online gab es verbesserungen und nun ein recht großes Update.

Ich bin bereit da auch mal in einen DLC zu investieren wenn es neue Strecken und Wagen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein immerhin bekommen wir durch den Patch Autos geschenkt, bei anderen Entwicklern könnte man auch dafür noch Geld bezahlen.

Ja, namentlich "Forza Motorsport".

Was da diesbezüglich abgezogen wird, finde ich eine riesen Frechheit.

Allein deswegen ist für mich FM3 nicht besser als GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Vereinfachte Innenansicht für alle Standard-Fahrzeuge:

Genial eigentlich schon ******.

- Nutzer können das Wetter mit dem Wetter-Feature kontrollieren:

Cool wenn das Wetter auf jeder Strecke bedeutet, dann *****.

- Neues Feature um mehrere Settings für ein Fahrzeug zu speichern:

Super. **** Am besten mit Übertragbarkeit auf andere Fahrzeuge ...

- Spec 2.0 Intro:

Nice. Wird aber nur einmal angeguckt und dann deaktiviert wegen Ladenzeiten. ***

- Verbessertes User-Interface:

Kommt drauf an ... sage mal ****

- Schnelles Vor- und Zurückspulen im Replay:

Manchmal sehr hilfreich. ****

- Speichermöglichkeit während Langzeitrennen:

Mir egal, da bereits absolviert. Die Meisten werden es super finden, also *****. Platin wird dadurch ja nicht leichter, weil Goldstandard nicht ohne 3x Vettel-Challenge-Gold und auch mit 2x B-Spec 24h bisher schon möglich gewesen.

- Erweiterung der Features in der Online-Lounge (Zufallsrennen, Fahrzeugtypen bestimmen):

Super *****.

- Erweiterung des B-Spec-Modus’:

Hmm naja, wenn's ne Beschleunigungsfunktion gibt ***.

Manche werden sagen die größte Verbesserung wäre gewesen: abschaffen. lol

- Erweiterung des Foto-Modus’ (Fotos mit dem Avatar, neue Szenen):

Kommt auf die Szenen an, Nürburg und dieser Steintunnel wären z.B. super und nen paar mehr. ****

- Elf NASCAR-Fahrzeuge aus dem Jahr 2011 werden dem Fuhrpark hinzugefügt:

Die Amis wird's freuen. ** Ich brauch nicht noch mehr Nascars. ^^ Aber der vollständig keit kauf ich trotzdem, um weiterhin alle GT5 Autos zu besitzen die es weltweit gibt. :D

- Weitere neue Fahrzeuge (Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sports):

Kommt auf die Fahrzeuge an, wenn's die erwähnten werden -> gähn ***. Freue mich da mehr auf die DLCs ... ;)

- Unterstützung für Logitec G25/G27 Lenkrad:

Sofern die Kupplung danach ordentlich funktioniert ****, sonst unnötig, weil verwenden konnte man die Lenkräder auch vorher gut ... ^^

- Verbesserte Physik und KI:

Super ****, mal sehen in wie fern genau besser ...

- Release: 11. Oktober:

Cool, früher als gedacht. ***** 3. Oktober-Woche war ja erst geplant.

Fazit Spec 2.0-Update:

**** etwa. Ganz cool, hätte auch mehr sein können (siehe 1. Seite unten ^^). Naja umsonst eben.

Erwarte mir mehr von den kommenden DLC's.

(ACHTUNG DIESER BEITRAG IST TEILWEISE SUBJEKTIV. Es mag auch andere Meinungen geben. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Neuerungen hören sich gar nicht mal so schlecht an, wobei viele Sachen für mich persönlich nutzlos sind. Aber die Speichermöglichkeit bei den Ausdauerrennen ist sicherlich das was die meisten wollten und das find ich auch sinnvoll. :)

Bei den anderen Sachen (Erweiterung B-Spec) muss man abwarten was damit genau gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... sofern man 3x Vettel Challenge Gold hat, ja. Sonst nein.

Dann hätte man aber auch bisher schon 2x B-Spec 24h laufen lassen können ... ;)

(bezogen auf Trophäe Goldstandard / Platin)

da ich ja für mich gesprochen habe und die 3x Vettel nach langen fahrten geschafft habe ist jetzt Platin dran

B-spec hätte man laufen lassen aber wollte mit speicherfunktion spielen um ps3 nicht zu überhitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja für mich gesprochen habe und die 3x Vettel nach langen fahrten geschafft habe ist jetzt Platin dran

B-spec hätte man laufen lassen aber wollte mit speicherfunktion spielen um ps3 nicht zu überhitzen ;)

finden viele hier, das die ps3 ein schlechtes produkt ist?

habt ihr so wenig vertrauen in eure geräte?

das schwarze teil ist ein gutes gerät und macht einiges mit. meine lief schon mehr als 3 tage am stück ohne auch nur das geringste mucken oder sogar heiß zu werden. sie hatte nach 3 tagen die selbe temperatur wie nach 30min. gibt sogar leute hier, die GT5 über wochen am stück haben laufen lassen.

also habt mal bissel mehr vertrauen in eure playsi. wenn sie an einem ort steht, wo sie nicht eingengt ist, hält die viel aus.

ich finde es eigentlich schon lächerlich sich bei 24std, wegen überhitzung sorgen zu machen!!

sollte es wirklich unterhalb von 24std zu überhitzungen kommen, sollte man mal eine reinigung in betracht ziehen oder sie an einen ort stellen wo sie mehr luft bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finden viele hier, das die ps3 ein schlechtes produkt ist?

habt ihr so wenig vertrauen in eure geräte?

das schwarze teil ist ein gutes gerät und macht einiges mit. meine lief schon mehr als 3 tage am stück ohne auch nur das geringste mucken oder sogar heiß zu werden. sie hatte nach 3 tagen die selbe temperatur wie nach 30min. gibt sogar leute hier, die GT5 über wochen am stück haben laufen lassen.

also habt mal bissel mehr vertrauen in eure playsi. wenn sie an einem ort steht, wo sie nicht eingengt ist, hält die viel aus.

ich finde es eigentlich schon lächerlich sich bei 24std, wegen überhitzung sorgen zu machen!!

sollte es wirklich unterhalb von 24std zu überhitzungen kommen, sollte man mal eine reinigung in betracht ziehen oder sie an einen ort stellen wo sie mehr luft bekommt.

das mit dem erhitzen war doch ein Spaß von mir deswegen zwinkersmiley :)

hab schon mal 20 std am stück gespielt alles war super hab vertrauen in die konsole

man hat auch gesagt das bei L.A Noire die ps3 angeblich überhitzen soll und solche sachen..

bei mir lief sie wie geschmiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...