Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Puschman

Internet geht, aber nicht an der PS3

Recommended Posts

Hab seit eben das Problem das meine Playsi kein Inet mehr findet.

Hab den Router schon aus und an geschaltet hat aber nicht geholfen.

Playsi hab ich auch schon mehrfach aus und wieder an geschaltet.

Hab mir gerade ein neues Headset angebaut und hinten in diesen Optic oder so anschluß reingesteckt. Kann es vllt daran liegen???

Sorry hab keine ahnung von sowas.

danke...

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nein am Optischen Eingang kanns nicht liegen. Du benutzt doch sicher WLAN nehme ich mal an? Geh in die Netzwerk einstellungen und Verbind dich nochmal neu. Wenn du es nicht findest, guck erstmal dass dein WLAN an der PS an ist natürlich xD

Hab seit eben das Problem das meine Playsi kein Inet mehr findet.

Hab den Router schon aus und an geschaltet hat aber nicht geholfen.

Playsi hab ich auch schon mehrfach aus und wieder an geschaltet.

Hab mir gerade ein neues Headset angebaut und hinten in diesen Optic oder so anschluß reingesteckt. Kann es vllt daran liegen???

Sorry hab keine ahnung von sowas.

danke...

Nutzt du LAN (also Kabel von PS3 zum Router) oder WLAN (Funk zwischen PS3 und Router) ? Für WLAN wäre dann die Frage nach Verschlüsselung gewesen.

PS.: Wenn du LAN nutzt, hast du das Kabel schon mal rausgezogen und wieder eingesteckt ? Vielleicht hast du beim Anschliessen des HS da ausversehen rausgezogen.

Wlan, bis gestern abend ging es auch noch.

Hab den schlüssel jetzt nochmal eingegeben und es geht immernoch nicht...

EDIT: Hab gerad mal die Inet verbindung auf der Playsi deaktiviert und wieder altiviert und jetzt geht es.

Warum auch immer...

Danke für die schnelle Hilfe

Hmmm. Mach PS3 aus (auch von hinten) mach stecker von Router raus/rein. PS3 an Internet aus/an und nochmal neu verbinden. Achte drauf dass du den Schlüssel richtig eingibst und die verschlüsselungsart auch richtig ist. Guck zur not am PC wie´s aussieht.

• Create New...