Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats BUG???


Dankoom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, glaube nicht, dass die verbuggt ist. ich hätte auch schwören können, alles doppelt gemacht zu haben, und die kam net. dann war ich mir bei "Dieb" nicht mehr sicher und hab die nochmal gemacht und bling. vielleicht hast irgendwann mal einen boni gehabt und die runde nicht zu ende gespielt???? alle abschlußbonis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiss jetzt worans lag und das war auch bei zwei Freunden so:

Wir haben alle Boni gemacht und keine Trophy bekommen. Dannach haben wir einfach noch ne normale Runde gespielt und nach dem ersten Kill kam die Trophy.

Das ist mal eine Aussage.

Also brauch man sich nicht groß Sorgen machen, einfach mal eine Runde zocken und dann müsste die Trophäe kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...