Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Rooney TOTY 500k verpasst. 3000k Gewinn oder 600€ einfach Nr Sekunde verpasst. :banghead:

Das wäre ein Schnäppchen gewessen. :drool5:

Ich hätte ihn aber wahrscheinlich auf Ebay verkauft.

Geschrieben
neymar für 12.000 ein schnäpchen?:emot-raise:

Du kaufst Neymar, und willst nen Schnäppchen machen, aber du kennst nicht den Preis? :emot-raise:

- Und ja, es ist nen Schnäppchen ^^

Geschrieben
Du kaufst Neymar, und willst nen Schnäppchen machen, aber du kennst nicht den Preis? :emot-raise:

- Und ja, es ist nen Schnäppchen ^^

hab 2-3 so knapp über 14.000 rausgehen sehen und dann mal zugelangt als einer bei 12k rausging ;)

außerdem hatte ich halt noch denn durschnittspreis bei der database gesehen... ;)

Geschrieben

ich werf das jetzt einfach mal ganz dumm in die runde rein was ist ein inform spieler und ein spieler z.B verela der 5 sterne spezialbewegung hatte jedoch aber nach dem update nur noch 4 sterne hat er dann in ut immer noch 5 oder auch 4 wenn ich ihn jetzt kaufe und umgekehrt einer der 4 und jetzt 5 hat ??

Geschrieben
ich werf das jetzt einfach mal ganz dumm in die runde rein was ist ein inform spieler und ein spieler z.B verela der 5 sterne spezialbewegung hatte jedoch aber nach dem update nur noch 4 sterne hat er dann in ut immer noch 5 oder auch 4 wenn ich ihn jetzt kaufe und umgekehrt einer der 4 und jetzt 5 hat ??

InForm Spieler sind die Karten mit schwarze Rahmen und haben immer mehr Stärke als das normale.

Geschrieben
Fastschnäppchen: Gerrard 41212 hat mir eben einer für 57k vor der Nase ersteigert, weil ich nimmer bieten konnte, da meine ganzen Coins im Stapel sind ... aarrggg

Kenn ich. Naja, gegen mein Fastschnappchen ist das nichts. :banghead:

Edit: Ben Arfa 80k, macht 50k Gewinn. :)

Hat sein Wert aber seit vorgestern verdoppelt. Hab da drei für 50k verpasst. :facepalm:

Geschrieben

Mhh, hört sich ja nach ner schnellen und guten Lösung an...werde das wohl auch mal testen, sobald wir unsere coins back haben^^

Für die Glückstrophy könnte so ein Tipp hilfreich sein-.-

Geschrieben
Mhh, hört sich ja nach ner schnellen und guten Lösung an...werde das wohl auch mal testen, sobald wir unsere coins back haben^^

Für die Glückstrophy könnte so ein Tipp hilfreich sein-.-

Jetzt findest du kaum ein Vertrag für 200 mehr.

Geschrieben
Gestern: 40 Goldverträge für 200 Coins gekauft + 3 seltene für 250. (Während dem TOTY)

Heute: Alle für 350 losbekommen (seltene 600) -> 15k Gewinn

Hast du alle 40 Verträge für 200 Coins bekommen oder pro Vertrag 200 Coins bezahlt, weil 15k Gewinn dabei eigentlich nicht rauskommen können.

Geschrieben
Hast du alle 40 Verträge für 200 Coins bekommen oder pro Vertrag 200 Coins bezahlt, weil 15k Gewinn dabei eigentlich nicht rauskommen können.

Oh, ich weiss jetzt was ich für einen Fehler beim rechnen gemacht habe. :facepalm:

Edit: Aber mein Coins Stand stimmt eig. mit 13-15k Gewinn.

Egal, haubtsache mein Kontostand stimmt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...