ceddy Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 wenns nicht 4-1-2-1-2 ist isses wohl kein Schnäppchen da grad einer in 4-3-3 für 23,75 SK draufsteht Ist es wohl für meine Formation,denn wenn ich wieder eine Formationskarte gehölt hätte wären es wieder knapp 30k,mach dir keine Sorgen hab die ganze Woch Özil beobachtet aber nur auf 4312 und dort war es der mit abstand Billigste Preis diese Woche.
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Kleine Studie zum Thema Schnäppchen: Ich habe in der vergangenen Woche eine kleine Versuchsreihe zum Handeln unter der Woche durchgeführt. Dabei habe ich EINE Woche kein Spiel gemacht, sondern nur Coins durchs Handeln verdient. Hier meine Ergebnisse, wobei ich sagen muss, dass ich mehr geschafft habe als erhofft, aber halt insgesamt mit meinem Tauschertrag noch nicht ganz zufrieden bin. Gewinne: Sa 31.12 20924 So 1.1 49441 Mo 2.1 26900 Di 3.1 39211 Mi 4.1 63918 Do 5.1 39387 Fr 6.1 71112 Gesamtgewinn nach 7 Tagen Dauerhandeln: +310893 Coins Wie ihr sehen könnt, hatte ich am ersten Tag noch Probleme, da ich kurz nach dem Messikauf nimmer viele Coins hatte. Als es dann nicht so optimal lief, hab ich mir neue Märkte erschlossen und konnte tatsächlich meine Gewinne erhöhen. Insgesamt fiel mir auf, dass gerade von Mi bis Fr echt tolle Gewinne möglich sind. Habt ihr schon ähnliche Sachen beobachtet? Edit1: Zeitaufwand war jeden Tag etwa gleich, wobei ich am 31.12. weniger in FUT war... die restlichen Tage sind wie gesagt vergleichbar.
Cesc23 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Dabei wäre interessant zu wissen wie lang du jeden Tag damit verbracht hast
Teamplayer Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ist es wohl für meine Formation,denn wenn ich wieder eine Formationskarte gehölt hätte wären es wieder knapp 30k,mach dir keine Sorgen hab die ganze Woch Özil beobachtet aber nur auf 4312 und dort war es der mit abstand Billigste Preis diese Woche. Die Formation 4312 gibt es für ca 1,5k mit Glück auch für ein bisschen weniger also kommt man da niemals auf knapp 30k
DaRealEye Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Dabei wäre interessant zu wissen wie lang du jeden Tag damit verbracht hast und mit wievielen Accounts
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Habe nur meinen normalen Account. Der reicht mir vollkommen, da man ja das menü überladen kann
Teamplayer Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Edit1: Zeitaufwand war jeden Tag etwa gleich, wobei ich am 31.12. weniger in FUT war... die restlichen Tage sind wie gesagt vergleichbar. Dabei wäre interessant zu wissen wie lang du jeden Tag damit verbracht hast Eingefügt. Wieviel Zeit du mit täglich mit handeln verbracht hast, hast du aber noch nicht direkt beantwortet
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Eine Frage hätte ich noch zu deiner Versuchsreihe. Und zwar: Fokussierst du dich auf einzelne Spieler oder Ligen? Bei einer Fokussierung auf einen Spieler z.B. wäre es schon extrem was für Gewinne du pro Tag herausgeholt hast Da würde mich dann ebenfalls die Zeit interessieren, die du pro Tag investierst. Aber mal abgesehen davon wie du es machst, du machst es verdammt gut und dafür Respekt! Ich besitze bei weitem keinen positiven Tauschertrag, da ich immer nur gespielt habe um mir Spieler zu holen
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Habe es anfangs auch mit dem Spielen versucht, aber schnell eingesehen, dass ich so viel zu viel Zeit benötigen würde, um allein einen Robben kaufen zu können. Die Zeit variiert je nach Tag. bin immer mal wieder an den PC um die Auktionen zu erneuern bzw neues Material nach zu kaufen. Bin auch echt stolz, aber es kommt halt bei weitem nicht an die Gewinne, die die anderen hier im Forum erzielen, daher wollte ich ja auch mal eure Meinung hören...
schnix3108 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Eine Frage hätte ich noch zu deiner Versuchsreihe. Und zwar: Fokussierst du dich auf einzelne Spieler oder Ligen? Bei einer Fokussierung auf einen Spieler z.B. wäre es schon extrem was für Gewinne du pro Tag herausgeholt hast Da würde mich dann ebenfalls die Zeit interessieren, die du pro Tag investierst. Aber mal abgesehen davon wie du es machst, du machst es verdammt gut und dafür Respekt! Ich besitze bei weitem keinen positiven Tauschertrag, da ich immer nur gespielt habe um mir Spieler zu holen also ich habe immer einen Spieler mit einer bestimmten Aufstellung gehandelt....in der nach-weihnachtszeit habe ich das fast den ganzen tag getan und täglich knapp 25000 gewinn gemacht....hatte am ende einen richtig guten tauschbetrag und habe die coins dann gegen echtes geld mit jemanden gewechselt....wär ich arbeiten gegangen hätte ich aber in der gleichen zeit wohl das zehnfache rausgeholt ;-)
Max Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Beim Handeln ist es im Endeffekt so, dass es jeder nach der gleichen Methode macht. Markt kennen lernen und Schnäppchen identifizieren zu können, diese kaufen und weiterverkaufen. Es hängt aber davon ab wie viel Zeit man jetzt investiert um immer wieder die Märkte zu durchsuchen und eins ist klar: um so mehr Zeit man investiert, umso höher die Chance Schnäppchen zu finden. Natürlich spielt Glück hier eine große Rolle.
Novorapid Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Kleine Studie zum Thema Schnäppchen:Ich habe in der vergangenen Woche eine kleine Versuchsreihe zum Handeln unter der Woche durchgeführt. Dabei habe ich EINE Woche kein Spiel gemacht, sondern nur Coins durchs Handeln verdient. Hier meine Ergebnisse, wobei ich sagen muss, dass ich mehr geschafft habe als erhofft, aber halt insgesamt mit meinem Tauschertrag noch nicht ganz zufrieden bin. Gewinne: Sa 31.12 20924 So 1.1 49441 Mo 2.1 26900 Di 3.1 39211 Mi 4.1 63918 Do 5.1 39387 Fr 6.1 71112 Gesamtgewinn nach 7 Tagen Dauerhandeln: +310893 Coins Wie ihr sehen könnt, hatte ich am ersten Tag noch Probleme, da ich kurz nach dem Messikauf nimmer viele Coins hatte. Als es dann nicht so optimal lief, hab ich mir neue Märkte erschlossen und konnte tatsächlich meine Gewinne erhöhen. Insgesamt fiel mir auf, dass gerade von Mi bis Fr echt tolle Gewinne möglich sind. Habt ihr schon ähnliche Sachen beobachtet? Edit1: Zeitaufwand war jeden Tag etwa gleich, wobei ich am 31.12. weniger in FUT war... die restlichen Tage sind wie gesagt vergleichbar. Als meine PS3 vom 22.12 bis zum 30.12 in Reparatur war hab ich relativ viel in der Web App gehandelt und mir ne Liste mit Spielern erstellt, die ich beobachte und deine >300k sind absolut realistisch.
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Würde mich mal interessieren, ob du dich auf eine Liga fokussiert hast oder auf einzelne Spieler. Schnapp dir schon nichts weg, hab meine eigene Methode, mit der ich selber richtig viele Coins in den Ferien gemqcht habe. Via Tapatalk
Max Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Habe jetzt auch ne Methode probiert und bin mal gespannt, ob die funktioniert. Werde euch berichten
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Liga, aber an deine Traumgewinne komme ich irgendwie nicht ran, wobei ich vor 3 tagen erstmals eine Auktion von dir gesehen habe - glaube ich mal...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Liga, aber an deine Traumgewinne komme ich irgendwie nicht ran, wobei ich vor 3 tagen erstmals eine Auktion von dir gesehen habe - glaube ich mal... Welche denn? Hab diese Woche kaum gehandelt, war mir wegen den TOTY zu riskant.. Via Tapatalk
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Liga geb ich nicht preis;) Aber ich hab eben gerade meine Letzen gekauft, um jetzt damit zu beginnen meinen Stapel zu reduzieren, damit er morgen komplett leer ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.