Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Du bist für mich ne Wurst. Machst ihn an obwohl du 0 Ahnung hast und dir soll man glauben dass du schon so und so viele IF's gezogen hast. Dann können wir das ja auch in Frage stellen.

Ich finde auch zwar blöd das er ihn so angemacht hat, aber gut ist er schon^^ Er hat 2.400.000 Mio getradet! Wenn nicht jetzt sogar mehr.

Geschrieben
Ich finde auch zwar blöd das er ihn so angemacht hat, aber gut ist er schon^^ Er hat 2.400.000 Mio getradet! Wenn nicht jetzt sogar mehr.

2.400.000 Mio sind 2.400.000.000.000 :D

Geschrieben
aha und die anderen haben geschlafen :dozey::facepalm:

Du meinst ja scheinbar du bist auch der Gott in solchen Sachen oder?

Bei knapp 400000 Karten auf dem Markt kann es immer zu sowas kommen aber naja lass ich dich in deiner Naivität mal alleine, wenn du alles in frage stellst lohnt es sich eh nicht zu diskutieren...

Geschrieben
Wer will denn jetzt noch eine Ramires IF? Seine Preise sind gestern nach der Ankündigung extrem in den Keller gefallen ;)

Genau, aber jetzt können sich die freuen die (jetzt) genug für den IF haben aber sich den SIF nicht leisten können :)

Geschrieben
Aha und du meinst so einen Spieler gibt es nicht?

Schon was von neto berola gehört?

Er ist für 1k weggegangen und ich hab ihn mittlerweile für 42k weiterverkaufen können, also ruhig auch mal sowas glauben ;)

nein, von dem hab ich noch nix gehört!

Es klingt einfach nur echt unvorstellbar :biggrin5:

edit:

kann mir mal einer den Unterschied nenen zwischen IF und SIF Player? was ist SIF?

Geschrieben
nein, von dem hab ich noch nix gehört!

Es klingt einfach nur echt unvorstellbar :biggrin5:

edit:

kann mir mal einer den Unterschied nenen zwischen IF und SIF Player? was ist SIF?

SIF --> Second In Form

Wenn der Spieler zum zweiten Mal im TdW ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...