Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Tut mir leid fals ich das so dumm in der Runde werfe aber wie kann ich schnell coins in machen ?? thx

Durch Handeln. Wenn du 10k hast als Startkapital suchst du dir ein paar Spieler, schaust für wie viel sie über Gebot weggehen und vergleichst das mit den Sofortkauf Preisen. Wenn die SK Preise deutlich höher sind, kannst du gut mit dem Spieler handeln.

Über Gebot so günstig wie möglich kaufen und zum billigsten SK Preis reinstellen. Es sollte nach Möglichkeit auch ein Spieler sein, der nicht absolut schlecht ist;)

Geschrieben
...valdes in 4-3-3 für 3400 sofortkauf...das ist mal ein richtiges Schnäppchen...geht sicherlich für 7500sk wieder weg... danke an den Verkäufer!

Valdes steht in 4-3-3 im Moment für 4,5k und 5k(2x) Sofortkaufpreis drin :dozey:

Warum also sollte er für 7,5k SK weggehen? :eek6:

Geschrieben
Valdes steht in 4-3-3 im Moment für 4,5k und 5k(2x) Sofortkaufpreis drin :dozey:

Warum also sollte er für 7,5k SK weggehen? :eek6:

ist so ;-)

jetzt ist keiner mehr - es wird zwar wieder was reinkommen - aber im schnitt gehen die immer zwischen 7000 und 8000 weg...

Geschrieben
ist so ;-)

jetzt ist keiner mehr - es wird zwar wieder was reinkommen - aber im schnitt gehen die immer zwischen 7000 und 8000 weg...

Jop habs gesehen der letzte für 5k ging vor wenigen Minuten weg

Geschrieben
Mr. X für 1k, da sind mindestens 30-35k Gewinn drin, wegen beschissener Formation, sonst 40k *_*

lol ... wer bitte ist denn Mister X?

glaube kaum das es einen Spieler gibt der man für 1k kriegt und 30 - 40k Gewinn macht damit :emot-what:

Geschrieben

glaube kaum das es einen Spieler gibt der man für 1k kriegt und 30 - 40k Gewinn macht damit :emot-what:

Deswegen heißt der ja auch Mister X :biggrin5:

Geschrieben

Mister X ist ein Spieler den man nicht nennen will, aber den Gewinn ;)

Geschrieben
Deswegen heißt der ja auch Mister X :biggrin5:

ahso, der spielt ja mit mit Mister Y in einem Team ... den kriegt man für 500 Coins und macht locker 20k Gewinn damit :emot-what:

@Genc: das mir schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das es so einen Spieler gibt wo dieses Szenario zutrifft

Geschrieben
ahso, der spielt ja mit mit Mister Y in einem Team ... den kriegt man für 500 Coins und macht locker 20k Gewinn damit :emot-what:

@Genc: das mir schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das es so einen Spieler gibt wo dieses Szenario zutrifft

Vielleicht ein Silber Spieler der unterschätzt wurde? Viele denken nur Goldspieler sind was Wert.

Geschrieben

Aha und du meinst so einen Spieler gibt es nicht?

Schon was von neto berola gehört?

Er ist für 1k weggegangen und ich hab ihn mittlerweile für 42k weiterverkaufen können, also ruhig auch mal sowas glauben ;)

Geschrieben
Aha und du meinst so einen Spieler gibt es nicht?

Schon was von neto berola gehört?

Er ist für 1k weggegangen und ich hab ihn mittlerweile für 42k weiterverkaufen können, also ruhig auch mal sowas glauben ;)

aha und die anderen haben geschlafen :dozey::facepalm:

Geschrieben
aha und die anderen haben geschlafen :dozey::facepalm:

Ähm wieso machst du ihn so doof an? Viele machen Schnäppchen weil die anderen schlafen. Wenn man nicht genau auf die Werte achtet stellt man mal aus Versehen nen Spieler für zu wenig auf den Markt. Hätte mir auch passieren können.

Mein Gott, also dass wir schon so weit sind dass jemandem nicht geglaubt wird ein Schnäppchen gemacht zu haben :mad1:

Geschrieben
Ähm wieso machst du ihn so doof an? Viele machen Schnäppchen weil die anderen schlafen. Wenn man nicht genau auf die Werte achtet stellt man mal aus Versehen nen Spieler für zu wenig auf den Markt. Hätte mir auch passieren können.

Mein Gott, also dass wir schon so weit sind dass jemandem nicht geglaubt wird ein Schnäppchen gemacht zu haben :mad1:

Hallo wenn Berola für 40k min geht kann er ihn UNMÖGLICH für 1k bekommen haben, weiß natürlich nicht ob er es durch SK geschnappt hat KAPITTO mein freund :emot-what::facepalm:

Geschrieben

Vermaelen IF 74k --> 85k

Johnson IF 68k --> 80k

Johnson IF (433) 16k -->

Pizarro SIF 22k -->

Pizarro SIF 25k -->

Ramiez IF (41212) 13k -->

Schelotto IF 24k -->

Gulavogiu IF 27k -->

Caceres IF 13k -->

Balotelli IF (442) 41k -->

Müller IF (442) 57k -->

Hummels IF (41212) 67k -->

Reus SIF 30k -->

Bender IF (41212) 22k -->

Geschrieben
Hallo wenn Berola für 40k min geht kann er ihn UNMÖGLICH für 1k bekommen haben, weiß natürlich nicht ob er es durch SK geschnappt hat KAPITTO mein freund :emot-what::facepalm:

Du bist für mich ne Wurst. Machst ihn an obwohl du 0 Ahnung hast und dir soll man glauben dass du schon so und so viele IF's gezogen hast. Dann können wir das ja auch in Frage stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...