Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
guck einfach bei ultimatedb.nl nach den aktuellen wert, und achte drauf was die für ne aufstellung haben.

laut denen hab ich deutlich unter preis gekauft. kann es mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, da nichts wirklich teurer weggeht...

Geschrieben
laut denen hab ich deutlich unter preis gekauft. kann es mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, da nichts wirklich teurer weggeht...

die Seite ist gut, um nach Spielern und deren Eigenschaften zu schauen...um sich ein preisurteil zu bilden taugt sie meiner Meinung nach nichts, da nicht immer alle Auktionen angezeigt werden....find die Seite für Preisbildung absolut ungeeignet!

Geschrieben

Alvarez IF, Nano IF, Neymar, Robinho + 10k gegen Ribery getauscht (also Ribery ist jetzt meiner).

Ist jetzt nicht wirklich ein Schnäppchen und es war ein fairer Tausch. Aber so bin ich immerhin meine Spieler losgeworden die niemand haben wollte.

Geschrieben
Zeitgleich bieten mehrere auf Higuian. Der is für 8k rausgegangen. Den nächsten Higuain hab ich für 5k geholt.

Meiner ist gerade für 6K weggegangen mit der Formation 3-5-2.

Wenn deiner 'ne gute Aufstellung hat kannst du paar Coins mehr rausholen.

Geschrieben
Meiner ist gerade für 6K weggegangen mit der Formation 3-5-2.

Wenn deiner 'ne gute Aufstellung hat kannst du paar Coins mehr rausholen.

Einer 4-5-1 und der andere 3-4-2-1. Müssten n paar Coins sein.

Geschrieben

junge, kurze frage

und zwar habe ich mir gerade UTAKA - ST - 74 STÄRKE - SILBER SPIELER gekauft für 700. so dann habe ich mal ebend auf ultimatedb.nl nachgeschaut wieviel er ungefähr wert is, und er findet nur ein JOHN UTAKA auch 74 STÄRKE und der is 18468 wert.

meint ihr ich habe den richtigen UTAKA ??

Geschrieben
junge, kurze frage

und zwar habe ich mir gerade UTAKA - ST - 74 STÄRKE - SILBER SPIELER gekauft für 700. so dann habe ich mal ebend auf ultimatedb.nl nachgeschaut wieviel er ungefähr wert is, und er findet nur ein JOHN UTAKA auch 74 STÄRKE und der is 18468 wert.

meint ihr ich habe den richtigen UTAKA ??

Ist leider nicht der.

Hab ihn gesucht.

Da kam ein Peter Utaka¦ST¦74

Der andere ist CF.

PS: Musst auf Player Database und nicht auf PS3 Trading. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...