Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Oha, wer zahlt den soviel für Drogba? :skep:

der bezahlts nicht mit absicht zb. zwei bieten und auf einmal 1 oder 2 sekunde 257k und einer bietet aus versehen schwups hast so viel auf den konto ungaublich echt das nervt musst immer genau aufpassen:banghead::banghead:

Geschrieben
der bezahlts nicht mit absicht zb. zwei bieten und auf einmal 1 oder 2 sekunde 257k und einer bietet aus versehen schwups hast so viel auf den konto ungaublich echt das nervt musst immer genau aufpassen:banghead::banghead:

Ja gut, dass ist dann sehr ärgerlich.

Muss ich in Zukunft auch besser aufpassen, bevor mir sowas auch mal passiert. Aber soviel Kohle hab ich eh grad nicht und werd sie ws nie haben, weil ich mir immer mal wieder irgendwas kauf. :)

Geschrieben

EA sollte eine Art Depot integrieren. Dort kann man dann seine Münzen sicher lagern und nach belieben einzahlen oder abheben, damit könnte man grob solchen "ausrutscher" Geboten aus dem Weg gehen.

Geschrieben

Oha ich drück öfter direkt nachdem der andere ein Gebot hat wieder drauf, muss ich jetzt mal drauf achten, danke für den Hinweis!

edit: Reus ZS 4-1-2-1-2 für 29.750 - Gut?

Geschrieben

das ist schon das 2te mal das mir sowas vorkommt passt ja gut auf bietet immer denn preis denn ihr möchtet und nicht iimmer auf die letzte sekunde warten einfach in der 10 sec bieten sicher ist sicher da zahle ich lieber 1k uber den durchschittspreis 258k für drogba :)

Geschrieben

Turner IF 4-3-1-2 für 9,7k gekauft... mal gucken ob ich ihn für 13.000 - 15.000 Coins verkaufen kann.

Und Lennon 4-4-1-1 für 3,5k gekauft, möchte ihn für 5,2-6k verkaufen.

Schnäppchen?

Geschrieben
Turner IF 4-3-1-2 für 9,7k gekauft... mal gucken ob ich ihn für 13.000 - 15.000 Coins verkaufen kann.

Und Lennon 4-4-1-1 für 3,5k gekauft, möchte ihn für 5,2-6k verkaufen.

Schnäppchen?

Lennon mal ja mal nein er wird öfters für 5k-6k gekauft

glaube ich!

Geschrieben
Lennon mal ja mal nein er wird öfters für 5k-6k gekauft

glaube ich!

YEEEEEES!^^ Turner IF für 9,7k gekauft und für 15k verkauft. Wuhuuuuu mein erstes Schnäppchen :D.

Jetzt noch Taylor IF für 12,5k bekommen! Und ich probiere ihn jetzt für 17-19k zu verkaufen :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...