Genc Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Endlich hab ich meinen Reus IF2! 15k fand ich fair.... Das ist sehr gut! IF1 ist schon 20K wert.
haleim Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hab vorhin Pizarro IF (85) für 850 erbeutet
Genc Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hab vorhin Pizarro IF (85) für 850 erbeutet Lüge! Ich check es nicht.
haincekirge Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hab vorhin Pizarro IF (85) für 850 erbeutet Laut http://www.ultimatedb.nl/ ging ein Pizarro SIF für nicht unter 20k weg!
Malestar Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 manche brauchen echt aufmerksamkeit ....erbärmlich
Genc Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Laut http://www.ultimatedb.nl/ ging ein Pizarro SIF für nicht unter 20k weg! Doch einer für knapp über 10K
Gast Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Laut http://www.ultimatedb.nl/ ging ein Pizarro SIF für nicht unter 20k weg! Das ihr das immer sofort analysieren müsst ignoriert die Leute doch einfach
Malestar Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Das ihr das immer sofort analysieren müsst ignoriert die Leute doch einfach naja dann würden aber alle denken, dass es diese vermeintlichen schnäppchen wirklich gegeben hat
MeteorRealKing Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Lasst die Leut in Ruhe die nur Aufmerksamkeit wollen !!! Sowas ist einfach nur kindisch
Genc Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Das ihr das immer sofort analysieren müsst ignoriert die Leute doch einfach Man will es doch wissen, ob dass die Wahrheit ist. Was bringt es ihm wenn er hier im Forum lügt?
qranchips Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Man will es doch wissen, ob dass die Wahrheit ist. Was bringt es ihm wenn er hier im Forum lügt? Gegenfrage: Was bringt es einem, wenn man immer sofort nachschaut, ob der Post auch der Wahrheit entsprechen könnte? Lasst sie doch nach Aufmerksamkeit suchen, ist doch nicht euer Problem.
Serius159 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Gegenfrage: Was bringt es einem, wenn man immer sofort nachschaut, ob der Post auch der Wahrheit entsprechen könnte?Lasst sie doch nach Aufmerksamkeit suchen, ist doch nicht euer Problem. Ist doch das gleiche wie an der Börse. Jemand kauft billig Aktien, erzählt das weiter und alle anderen schauen nach und wollen eventuell auch kaufen.
Gast Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ist doch das gleiche wie an der Börse. Jemand kauft billig Aktien, erzählt das weiter und alle anderen schauen nach und wollen eventuell auch kaufen. Allein von der Logik her macht das keinen Sinn nen IF für 850 zu kriegen denn soviel Glück hat niemand bzw. so blöd ist kein Verkäufer
PasiS04 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Einen Goldspieler aus der Liga BBVA für 500 bekommen, im wahrscheinlich 100sten Anlauf, meine Fresse muss man da schnell sein ^^
Genc Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Man will es doch wissen, ob dass die Wahrheit ist. Was bringt es ihm wenn er hier im Forum lügt?Gegenfrage: Was bringt es einem, wenn man immer sofort nachschaut, ob der Post auch der Wahrheit entsprechen könnte?Lasst sie doch nach Aufmerksamkeit suchen, ist doch nicht euer Problem. Aber er will das wir ihn vertrauen und ihm glauben und lügt uns an.
PasiS04 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 FUUCCKKK !!!!! Sry aber das musste sein !!!! Da war ein Mascherano für 200 Sofortkauf drin sch.... nochmal Ich war zu langsam...
Genc Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 FUUCCKKK !!!!! Sry aber das musste sein !!!! Da war ein Mascherano für 200 Sofortkauf drin sch.... nochmal Ich war zu langsam... Noch so einer
PasiS04 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wieso sollte ich denn lügen mann ?! Ich kann doch auch nix dafür, nächstes mal schreib ichs halt nicht mehr hierein...
Gerry2day Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Noch so einer Wenn man bei Auktionen bei einer Stunde "campt" und das immer wieder aktualisiert, dann kommen die ganz neuen Auktionen rein. Und einige gibt es, die einfach nicht wissen, wie viel ein Spieler wert ist. Da sind solche Schnäppchen schon möglich. Mir wäre das aber zu zeitaufwendig. ^^ Vorher informieren, bevor du andere gleich verurteilst.
Genc Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wenn man bei Auktionen bei einer Stunde "campt" und das immer wieder aktualisiert, dann kommen die ganz neuen Auktionen rein. Und einige gibt es, die einfach nicht wissen, wie viel ein Spieler wert ist. Da sind solche Schnäppchen schon möglich. Mir wäre das aber zu zeitaufwendig. ^^ Vorher informieren, bevor du andere gleich verurteilst. ABER DOCH NICHT ALS SOFORT Man kriegt schon das 3x wenn man die Karte ablegt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.