Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

Rossi für 3,5k

Cambiasso für 2,5k

Podolski für 2,5k

und 4 mal Wilshere für immer so um die 2k, die hab ich direkt für fast das doppelte sofort weiterverkaufen können :biggrin5:

Geschrieben

Wie findet ihr eigentlich Schnäppchen , geht ihr bewusst los und sucht nen Spieler oder guckt ihr so ins blaue Auktionen durch? Das einzige womit ich bis jetzt gut Geld gemacht habe war Töre, billig gekauft , teuer weiterverkauft! Habt ihr irgendwelche Spielertips wo das oft klappt?

Geschrieben
Wie findet ihr eigentlich Schnäppchen , geht ihr bewusst los und sucht nen Spieler oder guckt ihr so ins blaue Auktionen durch? Das einzige womit ich bis jetzt gut Geld gemacht habe war Töre, billig gekauft , teuer weiterverkauft! Habt ihr irgendwelche Spielertips wo das oft klappt?

Also ich hab hald 7 Spieler oder so, die ich immer relativ billig kaufe und teuerer verkaufe. Pro Spieler ist der Gewinn zwar nicht besonders hoch, aber die Masse machts. Such dir einfach mal ein paar Spieler im Preisniveau von sagen wir mal 4k-15k. Da sind die 5% EA Gebühren noch nicht so schlimm. Dann schaust du, für wie viel die Spieler per Gebot weggehen und für wie viel die Spieler per Sofortkauf weggehen. Wenn da ein großer Unterschied ist, dann kannst du mit dem Spieler gut handeln.

Geschrieben
Könnecke für 8,5k. Endlich mal wieder ein Schnäppchen!

UND: Mein Traumtrikot für 5,2k: Kaizerchiefs!

könnecke für 8,5k ist kein schnäppchen;)

warum ist eigentlich dieses trikot so teuer? genauso wie das von celtic.kostet auch immer um die 5k

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...