Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

Geil...

grad Kagawa IF 4-1-2-1-2 für 40.250 ersteigert...

Vllt sogar ins Team mit dem.. der hat ja ziemlich kranke Werte :D :D

Ich test den ma.. ansonsten für 50k+ wieder verkaufen :)

Geschrieben
Hey Leute ich bräuchte starke 85 Spieler für das System 4-2-3-1, sodass ich eine gesamtstärke von 85 bekommen bitte helfen.

Falscher Thread!

Geschrieben
Der Beitrag ist hier leider fehl am Platz, denn es geht doch um Spieler Schnäppchen.

Lesen muss nunmal gelernt sein. :biggrin5:

Bist du Forumpolizist? Soll ich wegen einer Karte ein neuen Thread eröffnen "Eure Ultimate Team Verbrauchskarten Schnäppchen", oder "Eure Ultimate Team Stadion/Ball/Wappen Schnäppchen".

Lesen muss nunmal gelernt sein.

Sagt genau der richtige, lese du erst einmal den Startpost, dann rede weiter!

Im Startpost steht:

Name sagt ja eigentlich schon alles. Hier könnt ihr eure Schnäppchen posten, die ihr bei Ultimate Team geschossen habt.

Ich habe da irgendwie nichts von Spieler gelesen, du etwa?

Geschrieben
Bist du Forumpolizist? Soll ich wegen einer Karte ein neuen Thread eröffnen "Eure Ultimate Team Verbrauchskarten Schnäppchen", oder "Eure Ultimate Team Stadion/Ball/Wappen Schnäppchen".

Du brauchst es ganz einfach gar nicht posten. Interessiert uns hier nämlich genauso wenig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

"News of the Day: Genc kauft in FUT eine Verbrauchskarte, die die Attribute eines Spielers um 10 erhöht für 150 Coins!":facepalm:

Geschrieben
kann man götze (41212) wohl für 5 k verticken? hab den für 2,5 bekommen :D

irgendwer wird sich schon finden.

einfach zur hauptzeit mit 5.500 bis 6.000 sofortkauf und 150 startpreis rein, ein paar werden sich schon gegenseitig hochbieten - wenn dann nurmehr 15 sekunden restzeit zum bieten sind, wird eh keiner zeit haben, zu schaun, wie viel götze wirklich wert ist, wenn er keine ahnung hat.

Geschrieben
irgendwer wird sich schon finden.

einfach zur hauptzeit mit 5.500 bis 6.000 sofortkauf und 150 startpreis rein, ein paar werden sich schon gegenseitig hochbieten - wenn dann nurmehr 15 sekunden restzeit zum bieten sind, wird eh keiner zeit haben, zu schaun, wie viel götze wirklich wert ist, wenn er keine ahnung hat.

is das nich riskant? :D

stell dir vor der geht für 300 weg weil keienr geboten hat... :D

Geschrieben
Trotzdem ist es riskant, denn diese Preise sind bei weitem nicht der Wert dieser Fußballer.

richtig, vor allem, wenn man bedenkt, dass ein neymar um viel mehr geld weggeht als ein götze, obwohl gleiche stärke. da machen einfach die attribute das nötige aus ... ich glaube, ich werde künftig tempo 15+ karten draufsetzen und hoffen, dass sich 2 finden, die sich gegenseitig ins unendliche bieten :P

Geschrieben
richtig, vor allem, wenn man bedenkt, dass ein neymar um viel mehr geld weggeht als ein götze, obwohl gleiche stärke. da machen einfach die attribute das nötige aus ... ich glaube, ich werde künftig tempo 15+ karten draufsetzen und hoffen, dass sich 2 finden, die sich gegenseitig ins unendliche bieten :P

Naja, bei Neymar liegt es einfach daran, das er 5* Skills drauf hat. Zudem ist er injeden Brasilinen team vorhanden und das ist neben ein England Team das am meisten gewählten Nationen-Team. Dann auch noch der ganze Hype und den im Real Life - Durchschnittskicker.

Der wird in Europa wie einst Robinho untergehen, aber naja, ist jetzt zu viel Off Topi.c

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...