Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

Grade Buffon für 4,1k gekauft, denke das das auch ein ganz gutes Schnäppchen war...^^

@jayk1x Jo^^ Iwie fallen die Preise grad drastisch oder kommt mir das nur so vor?

Ich meine ein Götze für 3,9k Sofortkauf...WTF!?

Geschrieben
Grade Buffon für 4,1k gekauft, denke das das auch ein ganz gutes Schnäppchen war...^^

@jayk1x Jo^^ Iwie fallen die Preise grad drastisch oder kommt mir das nur so vor?

Ich meine ein Götze für 3,9k Sofortkauf...WTF!?

ja, schon krass. Ich bekomme Modric für 60k und van Persie für 54k nicht los, die gehen teilweise für 10k weniger weg. Vor ner Woche war sowas noch undenkbar.

Geschrieben

Lampard IF bekommen im Tausch gegen Gerrard + 315.000Coins

--> Schnäppchen des Tages

PS: also wies scheint is ja ned nur mir aufgefallen dass alles grad extrem günstig weg geht (sitz auf em Rooney gekauft für 390.000) ... was ist eure Meinung ..Gehn die Preise wieder hoch?? oder sinken sie eher noch?

Geschrieben
Woher weist du das ? Wird das im internet vorher schon angesagt ?

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, er hat nen Hattrick erzielt, genau wie Kevin-Prince Boateng, die beiden sind denk ich mal gesetzt.

Außerdem von Man Shitty Barlotelli und Dzeko...ich mein gg Manu und das auswärts 6:1 zu gewinnen...WTF?!

Geschrieben
Lampard IF bekommen im Tausch gegen Gerrard + 315.000Coins

--> Schnäppchen des Tages

PS: also wies scheint is ja ned nur mir aufgefallen dass alles grad extrem günstig weg geht (sitz auf em Rooney gekauft für 390.000) ... was ist eure Meinung ..Gehn die Preise wieder hoch?? oder sinken sie eher noch?

Also ich merke das auch das die Preise sinken ich glaube aber das es daran liegt wie die Spieler in echt so spielen weil die deutschen Spieler nach den beiden spielen (ggn Türkei und Belgien ) so ca 2000 coins hochgegangen sind ( z.B heute habe ich mir farfan für 2000 coins gekauft mal gucken was er morgen so kostet, durch sein Tor ggn Leverkusen !! )

Geschrieben
Na klar gehen die Preise runter, ist doch logisch. Umso länger es gezockt wird umso mehr seltene Karten werden auch gezogen. Irgendwann ist alles nix mehr wert.

Und EA könnte da ganz leicht gegenwirken. Aber warum auch? Wenn die Spieler nichts mehr Wert sind, kann keiner mehr Packs für Coins kaufen also sind die Euros gefragt. Ergo Cash für EA.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...