Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

hab mir heute Cambiasso für 4,1k geholt :D

hab den davor nie für weniger als 5,5k weggehen sehen, deswegen hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel :D

edit: lol, hab gerade gesehen, dass mein Cambiasso sogar nen Vertrag über 69 Spiele hat :D

Geschrieben
hab evra für 18000 bekommen war ein schnäppchen oder ?

Noch keine Antwort?

Allerdings!

Zur Fulltimezeit, kriegste für den locker 23000+ jenachdem welche aufstellung.

Geschrieben

Juhuuuuuuuu *sry for spam* xD Aber ich habe endlich Sergio Ramos bekommen :D Und hatte Glück. Gestern so 16 Uhr für 30k Sofortkauf mit gleich der richtigen Aufstellung erhalten :) Sooo geiler Spieler. Schnell, Def gut und extrem Kopfballstark!

Jetzt ist mein Team Perfekt :) Jetzt kümmer ich mich um die Bank. Die kann noch etwas verstärkt werden.

Geschrieben

Weiß jetzt nich ob das Schnäppchen sind, aber laut dieser ultimatedatabase.nl schon, nur will die jetzt keiner mehr kaufen :D:(

Ronaldinho 84 für 5.500

Hernanes 83 für 2.300

Diego 83 für 2.800

Laut der Seite hab ich bei jedem mindestens 1000 Coins "gut" gemacht.

Wieso nimmt die dann keiner?

Habe gestern gesehen, dass ein Ronaldinho für über 80.000 Coins wegging. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst.

Geschrieben
Weiß jetzt nich ob das Schnäppchen sind, aber laut dieser ultimatedatabase.nl schon, nur will die jetzt keiner mehr kaufen :D:(

Ronaldinho 84 für 5.500

Hernanes 83 für 2.300

Diego 83 für 2.800

Laut der Seite hab ich bei jedem mindestens 1000 Coins "gut" gemacht.

Wieso nimmt die dann keiner?

Habe gestern gesehen, dass ein Ronaldinho für über 80.000 Coins wegging. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst.

Geh nicht nach dieser Seite sondern vergleiche lieber selber aktuell auf dem Markt die Preise eines Spielers. Und der Ronaldinho war garantiert schwarz o.O Sonst kann das nur einer gewesen sein der auf Coins keinen Wert legt. Und so jemanden gibt es wohl nicht :D

Ronaldinho ist aber so 5000-6000 Wert. Habe meinen für 6500 los gekriegt. Aber mittlerweile sind die preise gesunken!

Geschrieben

Komisch, ich sehe ja, dass ein paar Ronaldinhos über 7-8000 weggehen.

Und bei den beiden anderen hab ich auch zwei billige erwischt. Nur will die keiner kaufen! :(

Nach was kann ich denn dann noch gehen, wenn die Seite nich präzise genug sind und meine Vergleiche nichts wirkliches bringen? ;/

Geschrieben

Genau. Gut dass du das Thema "Geduld" ansprichst. Wie oft stellt ihr die Spieler rein?

Gehen die bei euch beim ersten mal weg? (Also, wenn ihr sie mal nicht für 150 reinstellt.)

Geschrieben

Uah.. nee.. das is das schlimme :D

Wenn ich den tag über zeit hab, setz ich die immer mehrmals verteilt für ne stunde rein.. meistens mit nem höheren start preis und dann so +1000-2000 mehr, als Sofort Kauf.. kommt immer drauf an ;)

Aber ich setz die immer mehrere Tage lang rein.. bis manche erst weg gehen.. manchmal sogar ne Woche.. aber es gibt immer jemanden der sie dann kauft.. und bevor ich die dann zu schleuderpreisen weggeb, nur, dass sie schneller verkauft sind.. stell ich die lieber mehrmals rein ;)

Hab heut Nacht auch paar mal Schnäppchen gemacht..

Adler mit 96 Verträgen für 6600 ersteigert

Sam für 650

Subotic 6600

etc.

Geschrieben

Wenn ich den tag über zeit hab, setz ich die immer mehrmals verteilt für ne stunde rein.. meistens mit nem höheren start preis und dann so +1000-2000 mehr, als Sofort Kauf.. kommt immer drauf an ;)

Aber ich setz die immer mehrere Tage lang rein.. bis manche erst weg gehen.. manchmal sogar ne Woche.. aber es gibt immer jemanden der sie dann kauft.. und bevor ich die dann zu schleuderpreisen weggeb, nur, dass sie schneller verkauft sind.. stell ich die lieber mehrmals rein ;)

Sam für 650

Subotic 6600

etc.

subotic für 6600 o.O ist doch kein schnäppchen oder? ich sehe oft welche für 3000

Geschrieben

Sam für 650

Subotic 6600

etc.

Bei Subotic hast du mal richtigen Minus gemacht, außer du meinst Hummels.

Geschrieben
Bei welchen Spielern kann man denn gute Schnäppchen machen?

Ihr müsst ja nach bestimmten Spielern suchen oder nicht?

Einfach nach deinem Budget erstmal selektieren. Dann schauen welchen Spieler du kaufen willst und dann einzeln selektieren. Mit Glück ein richtiges Schnäppchen oder sonst normale.

Gehört auch ein wenig spekulieren dazu. Man sollte im Grunde ungefähr die Preise im Kopf haben von den verschiedenen Spielerwerten. Also 82er, 83er, 84er.. oder solche. Dann noch differenzieren aus der Liga/Nationalität und einzelne Werte. Spieler mit über 90 Tempo gehen dann für mehr weg als mit Tempo 70. Zu guter letzt dann noch die Aufstellung aber da achte ich persönlich nicht drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...