Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt schon, Gomes ist der Torhüter von Tottenham und Gomis ist der Stürmer von Lyon. :smile:

Ach so, dann habe ich die verwechselt ^^

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben

Habe auch nach gefühlten 10 Jahren wieder nur nen fünfstelligen Coin-Betrag. Irgendwie komisch. Aber wurde langsam auch Zeit. Dauert eh nicht mehr lange, bis das ganze UT-Spektakel beendet ist.

Geschrieben
Habe auch nach gefühlten 10 Jahren wieder nur nen fünfstelligen Coin-Betrag. Irgendwie komisch. Aber wurde langsam auch Zeit. Dauert eh nicht mehr lange, bis das ganze UT-Spektakel beendet ist.

Bei mir genau so. Ich werde es verkaufen, weil ich dann auf das normale Fifa umsteige und Fifa Street spielen werden :drool5:

Geschrieben
Bei mir genau so. Ich werde es verkaufen, weil ich dann auf das normale Fifa umsteige und Fifa Street spielen werden :drool5:

Habe mir Ronaldo und Messi für Ebay gekauft. Jetzt habe ich noch zwei nette Teams und ca. 100k. Das reicht mir bis FIFA Street.

Geschrieben
Habe mir Ronaldo und Messi für Ebay gekauft. Jetzt habe ich noch zwei nette Teams und ca. 100k. Das reicht mir bis FIFA Street.

Ich hole mir bis Fifa Street Fifa Street 3 :xd::'>

Geschrieben
Ich hole mir bis Fifa Street Fifa Street 3 :xd::'>

Haltest du es nicht mehr aus? :biggrin5:

Hab einen Spieler um 200 Münzen gekauft und für 300 abgestoßen. Ist kein großer Gewinn aber besser als nichts.

lg

Geschrieben
Haltest du es nicht mehr aus? :biggrin5:

Hab einen Spieler um 200 Münzen gekauft und für 300 abgestoßen. Ist kein großer Gewinn aber besser als nichts.

lg

Das krasseste ist noch ich dachte es kommt diesen 15., also am Mittwoch. :facepalm::xd::'>

Dann sehe ich 15.3 :banghead:

Ich will das Game jetzt :drool5:

PS: In Fifa 12 habe ich alles erreicht was ich wollte.

Geschrieben
Das krasseste ist noch ich dachte es kommt diesen 15., also am Mittwoch. :facepalm::xd::'>

Dann sehe ich 15.3 :banghead:

Ich will das Game jetzt :drool5:

PS: In Fifa 12 habe ich alles erreicht was ich wollte.

15.2 wäre schön geswesen das wäre genau mein Geburtstag gewesen :biggrin5:

Geschrieben
Alle so heiß auf FIFA Street ?

Hmm das 2er hat mir überhaupt nicht gefallen, aber das 1er hat echt Spaß gemacht.

Mist, ich komme vom Thema ab :S

Zu heiß :drool5:

Fifa 12 und Fifa Street! Damit bin ich bis Fifa 13 ausgesorgt!

Geschrieben
Bis dahin kann ich mal bei FIFA 11 die Platin nachholen :biggrin5:

Mir fehlt in Fifa 11 nur noch Stadien und Mannschaften aus allen Ligen, aber kein Bok ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...