Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen


phlpp97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gut zu wissen :smile:

ich hab bestimmt noch 6 oder 7 4-1-2-1-2 Karten, ich glaub für die hab ich jeweils keine 500 Münzen bezahlt bzw. hab sie selbst gezogen :biggrin5:

Hätte ich das mal früher gewusst :facepalm:

Hab Lavezzi 4-1-2-1-2 Karte gegeben und Tag danach 3-4-3 weil es dann zu meinem Team besser passte. Ende vom Lied, hab ne Menge Coins WEGGESCHMISSEN! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich mach es so ...

wenn Du nen spieler hast der was wert ist einfach aufm TM gucken für wieviel der bei 150 start ca weg geht ... das meistens ne sichere quelle und am besten in der zeit von 15-20 UHr verticken da sind die ganzen kiddies aus der schule zuhause usw.

und natuerlich am besten nachts spieler kaufen ( logisch da ist am wenigsten los ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber selbst auch immer für 150 coins reinstellen oder am endpreis orientieren und dann bisschen unter dem verkauften preis einstellen?

BSP: Spieler 1 wird bei 150 reingestellt und mit 15000 verkauft.

stelle ich Spieler 1 bei mir dann auch bei 150 rein oder bisschen unter 15000?

Sorry wegen den ganzen Fragen bin aber neu beim UT :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber selbst auch immer für 150 coins reinstellen oder am endpreis orientieren und dann bisschen unter dem verkauften preis einstellen?

BSP: Spieler 1 wird bei 150 reingestellt und mit 15000 verkauft.

stelle ich Spieler 1 bei mir dann auch bei 150 rein oder bisschen unter 15000?

Sorry wegen den ganzen Fragen bin aber neu beim UT :xd::'>

Also ich stelle immer für 150 rein......das schreckt dann nicht so ab, und viele stellen sich den spieler dann auch auf ihre Beobachtungsliste.....

Und wie schon beschrieben .....am besten zwischen 15.00 und 20.00 einstellen......die kiddies sind dann aufm markt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...