Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt 2 arten von manger was bringen die mir und wie kann ich fitnessteam machen ?

Du machst ein 2. Team, wo dein ganzes 1. Team auf der Bank sitzt. Und im 1. Team sitzt das ganze 2. Team.

Geschrieben
Da frag ich mich, warum Leute für den das 3-4 fache wie für Myachi bezahlen :S

Er ist Engländer. Ging zwischenzeitlich für 150k weg.

BTW: 84k verkauft.

Geschrieben
Du machst ein 2. Team, wo dein ganzes 1. Team auf der Bank sitzt. Und im 1. Team sitzt das ganze 2. Team.

hää wie jetzt hab nichts verstanden was bringt das wenn die auf bank sind

ab wie viel ist nani schnäppchen ?

Geschrieben

Für selfuse, Preise sollen nur halbwegs normal sein:

Kroos IF 4-1-2-1-2: 27.000

Ribery: 52.000

Schweinsteiger 25.000

Stimmen die Preise so ca. oder kann man hier und da noch sparen?

Geschrieben

Schweinsteiger 25.000

Bei schweini kann man manchmal 2-3 k sparen und einmal habe ich ihn für 650 münzen weggehen sehen habe da leider verpennt:D

Geschrieben

Akinfeev 700

Nesta 700

Samuel 950

Ronaldinho 900

Danny 700

cambiasso 1.300

sahin 1.900

ivanovic 1.200

moutinho 800

farfan 850

busquets 1.000

reyes 1.600

Das sind meine Schnäppchen, großteil davon heute Nacht gegen 0-1 Uhr.

Habe schon eine Teamstärke von 80 und das für knapp 12.800 coins. Nice... Nur noch paar und ich habe die Trophy :D

Geschrieben

ich habe mir mal die positionskarten angeckuckt und dabei fast ein enfarkt bekommen durchschnitt 8000 geht das nicht billiger durch umwege oder so ? es geht um die karte von zom>zm

Geschrieben
ich habe mir mal die positionskarten angeckuckt und dabei fast ein enfarkt bekommen durchschnitt 8000 geht das nicht billiger durch umwege oder so ? es geht um die karte von zom>zm

Versuch mal Nachts drauf zu bieten , mit glück bekommst du es so billiger ;)

Geschrieben

Per Gebot kriegst du die günstiger. Musst halt ein bisschen geduldig sein. Ich habe gestern z.B. eine für 5,7k ersteigert und bin mir sicher, dass es auch noch günstiger geht. Trotzdem solltest du schon um die 6k für so eine Karte einplanen.

Geschrieben
Versuch mal Nachts drauf zu bieten , mit glück bekommst du es so billiger ;)

Haha komischerweise waren die nachts noch teurer ich saß seit 10 uhr nachts da

Per Gebot kriegst du die günstiger. Musst halt ein bisschen geduldig sein. Ich habe gestern z.B. eine für 5,7k ersteigert und bin mir sicher, dass es auch noch günstiger geht. Trotzdem solltest du schon um die 6k für so eine Karte einplanen.

ja hab einen gerade für 5.100 weggehen sehen hatte keine gebote mer -.-:banghead:

Geschrieben

Schweinsteiger 25.000

Der günstigste Ribery ging für 47.250 weg, also kann man da sparen und Schweini bekommt man bestenfalls für 18-22k :J:

Geschrieben
kann mir jemand vllt das mit dem fitness team veranschaulichen habs nämlich nicht verstanden

thx

Machst einfach ein neues Team mit neuen Spielern oder so. Und setzt deine Stamm Elf auf die Bank. Machst du ein Spiel mit deinem 2 Team haben alle wieder Fitness 99 ... ;)

Geschrieben
Machst einfach ein neues Team mit neuen Spielern oder so. Und setzt deine Stamm Elf auf die Bank. Machst du ein Spiel mit deinem 2 Team haben alle wieder Fitness 99 ... ;)

Kann man das Spiel auch abbrechen?

Geschrieben

Achso ok jetzt hab ich es gecheckt thx :D

Gibt's Offline auch Modifikation? :skep:

Ja gibt es ist mir gestern erst passiert

Wieso gibt es 2 verschiedene Henrys ?? (Thiery Henry)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...