CescHGW Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Schon mal dran gedacht, dass einer sich den selben Spieler mehrmals kauft um den Preis in die höhe zu drücken ? JAWOLLL.... wenigstens einer der es checkt^^ @ weinel jop das ist es... schön a s s i ^^
Aalex Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Was war von denen ein Schnäppchen? Kagawa 950 Reus 550 pizarro 650 Und für wie viel kann ich die weiterverkaufen?
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Schon mal dran gedacht, dass einer sich den selben Spieler mehrmals kauft um den Preis in die höhe zu drücken ? Hier, ich hab auch nen Facepalm für dich, wenn du so drauf stehst --> Einfach nur unnötig sowas Das ist schon klar, dass einer "alle" kauft um den Preis in die Höhe zu drücken , aber es gibt von solchen Spielern viel zu viele Karten, dass sich sowas wirklich lohnt. Ich glaube kaum, dass er damit ein wirkliches Plusgeschäft gemacht hat... wobei jeden morgen steht ja bekanntlich ein "dummer" Mensch auf...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Gerade hummels für 8k. Schnäppchen?
HuBaaan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Das ist schon klar, dass einer "alle" kauft um den Preis in die Höhe zu drücken , aber es gibt von solchen Spielern viel zu viele Karten, dass sich sowas wirklich lohnt. Ich glaube kaum, dass er damit ein wirkliches Plusgeschäft gemacht hat... wobei jeden morgen steht ja bekanntlich ein "dummer" Mensch auf... Es gibt genug leute die einfach den erst besten Spieler kaufen.. Meld dich doch dann bitte nochmal wenn du einen Beweis fürs dublizieren gefunden hast, danke (:
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Es gibt genug leute die einfach den erst besten Spieler kaufen..Meld dich doch dann bitte nochmal wenn du einen Beweis fürs dublizieren gefunden hast, danke (: Na hey, und ganz ohne facepalm. Es geht doch Da ich der Sache eh nicht weiter nachgehe und es wie schon erwähnt nur eine Vermutung ohne jegliche Beweise meinerseits ist, werde ich mich bei dir sicherlich nicht melden können
coolandi90 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 so i hab Liedson 83 ST für 1100 gekauft für 2000 verkauft , Menez für 950 gekauft und für 2200 verkauft , Müller für 3000 gekauft , naja und mehrere anderer spieler mit ca 500 pkt immer gewinn verkauft
Skyhawk14 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Vorhin Kaka für 35k gekauft und für 45k wieder verkauft:)
SchumiXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Es gibt genug leute die einfach den erst besten Spieler kaufen..Meld dich doch dann bitte nochmal wenn du einen Beweis fürs dublizieren gefunden hast, danke (:
Die_for_it Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Und was soll das beweisen? Voronin if kann man ab 10.000 ersteigern, mit ein bischen gucken.
SchumiXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Und was soll das beweisen? Voronin if kann man ab 10.000 ersteigern, mit ein bischen gucken. schau mal auf den verkäufer...... könnte zufall sein dass der 1 doppelten hat aber das ist so ein typisches bsp
near0704 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also jetzt aber mal im ernst, was manche für eine Denkweise haben. Noch nie was von Spielern aufkaufen und für teurer verkaufen gehört?
Die_for_it Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 schau mal auf den verkäufer...... könnte zufall sein dass der 1 doppelten hat aber das ist so ein typisches bsp Na denn hau mal weiter dein Kopf gegen die Wand, wenn du daran spass hast! Wenn ich mir jetzt noch n Vornin kaufe, denn kann ich auch 2 auf einmal reinsetzen. Und nun?
grisu Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 kein beweis... die aufstellungen sind anders...
Die_for_it Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 kein beweis... die aufstellungen sind anders... :'> Vermutlich hat der verkäufer vorher extra ne aufstellungskarte besorgt.
dragonheart Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 In 2h16min (also um 1 uhr) verkauft "Fc Oberhausen" 18 Goldspieler von Bayern. Wie macht der das? Kauft er einen Haufen und is dann so doof, alle zum gleichen Zeitpunkt wieder reinzustellen?
bastistar Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 In 2h16min (also um 1 uhr) verkauft "Fc Oberhausen" 18 Goldspieler von Bayern. Wie macht der das? Kauft er einen Haufen und is dann so doof, alle zum gleichen Zeitpunkt wieder reinzustellen? was ist den daran doof??
Die_for_it Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 In 2h16min (also um 1 uhr) verkauft "Fc Oberhausen" 18 Goldspieler von Bayern. Wie macht der das? Kauft er einen Haufen und is dann so doof, alle zum gleichen Zeitpunkt wieder reinzustellen? Ja und, 18 mal der selbe oder evtl sein altes stamm team?
TheGreatOne Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Nur mal so, um in die laufende Disskusion mit dem Dublizieren einzusteigen... Hab gestern online mit meinem Team gespielt. Nach dem Match kamen folgende 2 Nachrichten vom Gegner... 1. Nachricht Da ich nicht wußte, was er meinte, hab ich nachgefragt und dann kam die 2. Nachricht Also scheinbar geht das doch.... aber keine Ahnung wie das geht oder so, ich hab den geblockt und gut is...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.