Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen


phlpp97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe Sergio Ramos TOTY dank der 41212 hat er alles gerettet

Denn keiner hat bei 120000 mitgeboten nur einer also dachte er das ich mit nem 2. ACC ihn abhzocken will denn es gibt diese 41212 Bugs und Gott sei dank ich

Habe 320000 Gewinn gemacht (5%- habe ich mitgerechnet)

Was fürn Bug? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Bug? :S

Einer stellt einen SEHR belibten Spieler mit der Formation 4-1-2-1-2 rein und in den letzten Sekunden wo alle mitbieten und der Preis noch unten ist, bietet man mit einem 2. Acc eine riesige Summe an (meist mehr als 50-60% des Wertes) und ein Mitbieter bietet dann mit und hat somit den Spieler für zu viel gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer stellt einen SEHR belibten Spieler mit der Formation 4-1-2-1-2 rein und in den letzten Sekunden wo alle mitbieten und der Preis noch unten ist, bietet man mit einem 2. Acc eine riesige Summe an (meist mehr als 50-60% des Wertes) und ein Mitbieter bietet dann mit und hat somit den Spieler für zu viel gekauft.

Ich denk das ist durch die 3sek-Sperre gar nicht mehr möglich, dass noch jemand draufbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das ist durch die 3sek-Sperre gar nicht mehr möglich, dass noch jemand draufbietet.

Aber er meint das. Und an der PS3 geht das glaub ich noch. Warum hat die WA eine 3Sek Sperre, aber die Ps3 nicht? Irgendwie unlogisch. Man kann an der WA manche Sachen nicht was die Ps3 kann und andersrum :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nennt man Price-Bumping, kann bei EA gemeldet werden und mit einem IP-Block zwischen 24Stunden und 3 Monaten versehen werden.

Ist eine Super idee ;)

Aha ea würde das doch nie Glauben das ich Sage das ich abgezockt wurde in dem Price jumping und so

Aber noch was die Besitzer nennen sich ubertriebenschwul

NeRaZuRRlN das i ist ein L

BoQueErOn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da war vorn paar Tage so ne Stunde wo soviele Schnäppchen ich bekommen habe die live Auktionen gingen von 360.000 zu 215.000 und habe viele Schnäppchen gemacht

Hier die besten

Vidic 41212 12750 für 59.000 verkauft

Aguero 25.000 für 48750 verkauft ging nicht im orginal Preis weg

Özil für 200 sofortkaufpreis hab ein Foto aufm iPad aber weiß net wie man es rein tut für 12.000 verkauft

Robiniho ZM 442 für 650 gekauft und für 10.000 verkauft

Habe über 150k Gewinn gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der markt total am ende is, folgende schnäppchen fand trotzdem ganz gut, die meisten hab ich nämlich sogar unter ablagewert bekommen.

MS Podolski 433, gekauft für 300c und verkauft für 2k

ST Podolski 442, 950c für eigenen gebrauch

LM Giggs 451, 300c für vereinswert

ZOM Danny 5221, 300c für vereinswert

LA Afellay 4321, 300c für vereinswert

TW Given 5221, 300c für vereinswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...