Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Wie gut kannst du mit Robben umgehen? Das ist der einzige Spieler, den man vom Handling her mit messi vergleichen kann... Bzw der Einzige, der mir einfällt ud ich hab schon ne menge gekauft.

mit robben kann ich gut umgehen, genauso wie mit ribery.

Geschrieben
oh man ich hab online von den letzten 10 elfmetern sicher 8 verschossen :banghead::banghead::banghead::biggrin5:

also das tor hab ich schon getroffen der andere hatte nur jedes mal die ecke^^ und ich spring immer in die falsche....naja bin zurzeit irgendwie gelassen kp warum:dozey:

Ich schieße immer entweder leicht rechts oder leicht links unter die Latte kaum einer drückt den Stick nach oben viele bleiben einfach nur stehen.

Geschrieben
Dann ist halt dein Messi defekt :skep:

Wie kann denn ein Messi defekt sein? :D

Es geht noch nicht mal um UT xD

Geschrieben

Robben ist auch abartig was der für krasse Tore macht... jeen Coin wert!

Ronaldo muss man mögen, ich z.B würde mir den in UT nie kaufen, weil ich schon kotzen muss wenn ich seine Haare im TV sehe und dieses elendige "Ich bin ein Fußballgott-Gehabe", da ist mir ein bescheidener Messi lieber ;)

Geschrieben
Wie kann denn ein Messi defekt sein? :D

Es geht noch nicht mal um UT xD

Noch nicht einmal in UT geht das!

Ronaldo ist auch einfach besser in FIFA, er hat den Körper. :D

Nicht nur Körper, sondern auch sein Schuss. Alles andere ist bei Messi besser, aber das ist nicht so ein großer unterschied.

Geschrieben
Schreibt der gute alte Genc, der schon damals mitgelacht hatte...

:biggrin5:

Es gibt wirklich keine kaputten IF Spieler oder andere Spieler. Wenn sich ein Spieler schlecht spielt ist man selbst, die Ausdauer oder das Momentum schuld.

Geschrieben

Die ganzen Leaver online sind ja schon der hass. Aber heute packt EA noch einen drauf: in 3 von vier OFFLINE-UT Spielen hab ich die Verbindung zu EA verloren. EA macht jetzt also auch noch mit und verlässt das Spiel wenn die cpu am verlieren ist... :facepalm:

So geht nicht nur meine Zeit für NIX drauf, nein ich verliere natürlich auch die Verträge der Spieler sowie meine Motivation.

Der Support wird auch immer miiieser.. Ausser einer völlig überteuerten Support 0900er-Hotline wird dem Kunden nix geboten, gerade mal noch ein Formular für "Geschäfte"..

Und das Jahr für Jahr.. Ich scheiss gerne auf EA wenn sie so weitermachen. SSX wird jetzt erstmal ned geholt..:facepalm:

Geschrieben
Die ganzen Leaver online sind ja schon der hass. Aber heute packt EA noch einen drauf: in 3 von vier OFFLINE-UT Spielen hab ich die Verbindung zu EA verloren. EA macht jetzt also auch noch mit und verlässt das Spiel wenn die cpu am verlieren ist... :facepalm:

So geht nicht nur meine Zeit für NIX drauf, nein ich verliere natürlich auch die Verträge der Spieler sowie meine Motivation.

Der Support wird auch immer miiieser.. Ausser einer völlig überteuerten Support 0900er-Hotline wird dem Kunden nix geboten, gerade mal noch ein Formular für "Geschäfte"..

Und das Jahr für Jahr.. Ich scheiss gerne auf EA wenn sie so weitermachen. SSX wird jetzt erstmal ned geholt..:facepalm:

EA ist auch das schlechteste Unternehmen Kanada.

Gegen die Abbrüche kann man leider nichts machen, ist mir sogar mal bei 7-0 passiert im Online-Spiel.

Schreib EA lieber per E-Mail an, ist günstiger.

Geschrieben
:biggrin5:

Es gibt wirklich keine kaputten IF Spieler oder andere Spieler. Wenn sich ein Spieler schlecht spielt ist man selbst, die Ausdauer oder das Momentum schuld.

Würd ich so nicht zu 100% sagen... Hatte zB von Lloris IF nur gutes gehört, wurde mir empfohlen. Als ich ihn dann gekauft und aufgestellt hab hat er in etwa so gut gehalten wie Julio Cesar NIF. :facepalm:

Vorstellen, kann ichs mir auch nicht, aber ist schon komisch wenn das passiert... Ich mein der NIF hätte 80% der Tore die der IF kassiert hat gehalten. :/

Geschrieben
Würd ich so nicht zu 100% sagen... Hatte zB von Lloris IF nur gutes gehört, wurde mir empfohlen. Als ich ihn dann gekauft und aufgestellt hab hat er in etwa so gut gehalten wie Julio Cesar NIF. :facepalm:

Vorstellen, kann ichs mir auch nicht, aber ist schon komisch wenn das passiert... Ich mein der NIF hätte 80% der Tore die der IF kassiert hat gehalten. :/

Das sind aber keine sogenannten "kaputten IFs". "Kaputte IFs" sind wenn Lloris IF gut hält und du später mal noch ein Lloris IF holst, weil du deinen verkauft hast oder sonst wie und er schlecht hält.

Geschrieben

Die Verbindung zu EA, die immer abbricht, nervt mich auch immer mehr... Ich spiel ja Fifa nicht soooo viel, aber in jeder Saison bricht die Verbindung mind. einmal ab... Ist schon witzig, wenn einem jedesmal 3 Punkte gestohlen werden... :dozey:

Geschrieben

Ich könnt so kotzen, das mittlerweile rund 5. zu 1000% unverdient verlorene Spiel in Folge.

Beispiel von gerade eben Viertelfinale Gold-Pokal in UT:

Gegner 54 Chemie und nur 2-3 seltene Spieler.

Ich spiel das ganze Spiel besser komm aber trotzdem kaum zu Chancen.

Der Grund: Diese Absolut lächerlichen Pässe. 74 Passgenauigkeit mit 100 Gesamtchemie und nur 1 Spieler 7 Chemie. Der Gegner mit seinem lächerlichen Chemie 54 Team bringt es natürlich ohne Probleme auf 80% :facepalm::facepalm::facepalm:

Torschüsse 15 zu 7 für mich.

Endstand 3-5 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben

Das hat mich gerade ein bisschen abgeregt....Lachflash :D

So , und jetzt zum Thema:

Hatte vorhin in UT einen Gegner mit diesem Team: http://futhead.com/12/squad/459236

Und mein Team: http://futhead.com/12/squad/450324

Er macht einen Schuss mit Messi aus knapp 30 Metern , der Ball geht an Lloris und doppst ins Tor --> FAIL TOR!

Ich probiere es mal aus 16 Metern mit Tevez....Torwart hält ihn perfekt , obwohl der Ball reingezogen im Winkel landen würde!

So ging es immer weiter (Bis auf sein Tor mit Messi). Einmal probiere ich einen Weitschuss mit Pastore , abgefälscht von TS SIF und der Ball fliegt in die andere Richtung , der TW spring falsch.

Der hält den Ball mit den Füßen!!!!!!!

Ergebnis: 1-0

'Messi in der 2.Minute'

Schüsse: 2-27

27 Schüsse von mir. Ca. 14 1 gg 1 Chancen immer eigentlich ins Tor aber der Torwart spring so weit , dass kein Ball ins Tor geht.

Was bringt das Momentum?! Sollte ja eigentlich für mich sein , aber nein....EA hasst mich -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...