X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Das kenne ich StevoMcFly, deswegen halte ich die ersten 5 Minuten den Ball und lege erst dann los. So kann man wenigstens sicher sein, dass das Quitten schmerzt.
raunaldo Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Was mir überhaupt nicht runtergeht ist, wenn der Torwart offensichtliche Rückpässe aufnimmt. So ein Dreck, dass würde das Spiel viel interessanter und echter machen!
StevoMcFly Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Das kenne ich StevoMcFly, deswegen halte ich die ersten 5 Minuten den Ball und lege erst dann los. So kann man wenigstens sicher sein, dass das Quitten schmerzt. Habe mich neulich auch mal erwischt, als ich direkt zu Beginn des Spiels durch war und das 1gg1 gemieden und einfach aus der Distanz lustlos draufgehauen habe, nur weil erst zwei Minuten gespielt waren. Das kann es eigentlich nicht sein. Sehr geil hingegen: Habe mit der Elfenbeinküste gegen Bayern gespielt und den Ball gehalten. Mit den Jungs habe ich aber immer den Drang, nach vorne zu spielen. Doumbia spielte dann Drogba frei und er knallte das Ding aus 16 Metern trocken in den Knick. Hatte schon mit dem Quitt gerechnet und der Gegner hat auch direkt pausiert, als er am Anstoßpunkt stand. Und was zeigte die Uhr an? 5:01:biggrin5: Was habe ich mich gefreut!
chefgott7 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 kann man vielleicht irgendwie einstellen das man nur gegen deutsche oder europäaer spielt? ich krieg nur amis, araber etc. und bei denen hab ich einen inputlag der echt zum kotzen ist. gestern hatte ich glück und hab 15 spiele nur gegen deutsche gemacht und das war ein traum. ohne lag macht das spiel richtig spass. keine fehlpässe in die falsche richtung, keine richtungsänderungen die 3 sek dauern,, keine tacklings 2 sec nach dem drücken, rib und rob können fussball spielen. pace-noobs haben ausgespielt. ich hab von den 15 speilen 14 gewonnen und nur eins durch pech ue gespielt. meine vermutung ist also damit bewiesen das ich um einiges besser da stehen würde wenn das nicht wäre. trotzdem frag ich warum nur ich immer den inoutlag hab und die ganzen amis etc. nicht. selbst wenn ich host bin. es bleibt beim alten während andere durch lag vorteile haben hab ich IMMER nachteile. egal ob pes,fifa,mgo,cod oder sonst was. achja. hier noch mal ne tolle sache. 87. min ich muss gewinnen um aufzusteigen. ich führe 2:1.... http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/118158303
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Habe mich neulich auch mal erwischt, als ich direkt zu Beginn des Spiels durch war und das 1gg1 gemieden und einfach aus der Distanz lustlos draufgehauen habe, nur weil erst zwei Minuten gespielt waren. Das kann es eigentlich nicht sein. Jep... Nur leider schafft es EA nicht, das Quitten nach, sagen wir mal 1 Minute, als Niederlage für den Quitter zu werten. Sehr geil hingegen: Doumbia spielte dann Drogba frei und er knallte das Ding aus 16 Metern trocken in den Knick. Hatte schon mit dem Quitt gerechnet und der Gegner hat auch direkt pausiert, als er am Anstoßpunkt stand. Und was zeigte die Uhr an? 5:01:biggrin5:Was habe ich mich gefreut! Das hätte ich auch. Geile Begebenheit.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hoffentlich gibt es bei FIFA 13 einen Real Madrid Filter -.-
Bennosh Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hoffentlich gibt es bei FIFA 13 einen Real Madrid Filter -.- Alter dann Spiels einfach nicht mehr und gut ist... Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
YellowCore Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 kann man vielleicht irgendwie einstellen das man nur gegen deutsche oder europäaer spielt? Nein, kann man leider nicht.
chefgott7 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 schade hatte gehofft das es vll über routereinstellungen geht. ich würde ja einfach immer leaven wenn ich amis kriege aber bei 8/10 fällen krieg ich die. da hab ich mehr mit leaven zui tun als mit spielen...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Alter dann Spiels einfach nicht mehr und gut ist...Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Achso. Bloß weil ihr zu schlecht seit und mit Ronaldo spielen müsst um zu gewinnen, sollen wir anderen Spieler am besten mit dem spielen aufhören ?
Genc Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Achso. Bloß weil ihr zu schlecht seit und mit Ronaldo spielen müsst um zu gewinnen, sollen wir anderen Spieler am besten mit dem spielen aufhören ? Wenn du ein Ronaldo als Gegner akzeptierst?! Was schlägst du denn vor, dass es deiner Meinung nach besser wird?
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Wenn du ein Ronaldo als Gegner akzeptierst?!Was schlägst du denn vor, dass es deiner Meinung nach besser wird? Wie sollte ich denn einen ablehnen, wenn man die gegnerische Mannschaft erst auf dem Feld erkennt ? Wie es besser wird ? Ihn einfach schwächer machen. Lächerlich das er sich besser spielen lässt als Messi, den besten Spieler des Jahrzehnts.
YellowCore Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Wie sollte ich denn einen ablehnen, wenn man die gegnerische Mannschaft erst auf dem Feld erkennt ? Indem du in den ersten 5 Min. rausgehst.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Indem du in den ersten 5 Min. rausgehst. Dann kommt man nie zum spielen
Bennosh Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Wie sollte ich denn einen ablehnen, wenn man die gegnerische Mannschaft erst auf dem Feld erkennt ?Wie es besser wird ? Ihn einfach schwächer machen. Lächerlich das er sich besser spielen lässt als Messi, den besten Spieler des Jahrzehnts. Und wenn jemand Messi hat heulst bestimmt auch rum...ich bin also schlecht weil ich gern mit Real Spiel...interessant aber schonmal daran gedacht dass du zu schlecht bist um ihn aus dem Spiel zu nehmen? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
turbopanzer Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 http://www.psnpointscodes.com/?i=83883
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Und wenn jemand Messi hat heulst bestimmt auch rum...ich bin also schlecht weil ich gern mit Real Spiel...interessant aber schonmal daran gedacht dass du zu schlecht bist um ihn aus dem Spiel zu nehmen?Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Bestimmt, bin ja nur 3 Liga Meister mit Bayern und Juve geworden.
Bennosh Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Bestimmt, bin ja nur 3 Liga Meister mit Bayern und Juve geworden. Und jetzt? Nicht schlecht aber trotzdem scheinst ja en Problem mit Ronaldo zu haben...ich freu mich wenn mein Gegner Real nimmt hab da eig nie Probleme...wenns dich so aufregt dann schreib ne Beschwerde an ea dass sie Madrid rausnehmen sollen :-D Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Genc Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Bestimmt, bin ja nur 3 Liga Meister mit Bayern und Juve geworden. Nur weil du 3x Meister geworden bist, denkst du das du so gut bist, dass wen einer mit Real gewinnt ein Noob ist? Komm mal wieder zurück in die Realität, es gibt immer einen der besser ist, auch wenn du der "sehr gut" bist. Und nicht jeder nimmt Real wegen Ronaldo, es gibt auch R E A L-Fans. Selbst Real und Barca haben in der Liga Niederlagen und Unentschieden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.