Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin auch, sicher in Hamburg dabei. :biggrin5:

Echt? Cool hehe

@lukas: viel glück bei der vor k.o. runde. wie ich gehört habe sind in berlin 24 der sicher angemeldeten nicht gekommen somit könnte eventuell schon das achtelfinale reichen.

Geschrieben
Dir erstmal, viel Erfolg.

Danke^^ vlt schaffe ich ja die Quali? Habt ihr/du vlt eine Ahnung wann ich ca da sein sollte ? Es sind ja nur 64 plätze frei , daher habe ich Angst das die Fahrt dort umsonst sein könnte wenn schon alle 64 Plätze um 8 vergeben sind :banghead:

Geschrieben
Echt? Cool hehe

@lukas: viel glück bei der vor k.o. runde. wie ich gehört habe sind in berlin 24 der sicher angemeldeten nicht gekommen somit könnte eventuell schon das achtelfinale reichen.

Echt , cool.. Muss ich dann als einer der ersten 24 da sein? Oder wird das einfach mit den 64 von den die weiterkommen verrechnet ? Und danke :)

Geschrieben
Echt , cool.. Muss ich dann als einer der ersten 24 da sein? Oder wird das einfach mit den 64 von den die weiterkommen verrechnet ? Und danke :)

naja das heißt ja nicht dass in hamburg genauso viele fehlen werden. war jetzt einfach ne zahl wie es in berlin war.

nee weil die ja nicht wissen wie viele nicht kommen...das vor turnier ist ja um 9 oder so und das eigentliche um 11.30. somit musst du schon spielen aber mit glück reicht es halt wenn du ins achtelfinale kommst

Geschrieben
Ich versteh einfach nicht, wie man den Gomez so schlecht reden bzw schreiben kann...er ist ein Stürmer, wird an Toren gemessen...21 Tore in dieser Saison...torschützenkönig in der Liga...10 Tore aktuell in der cl...und wenn er so en schlechten Schuss hätte, dann hätte er heute nicht so ein Granaten Tor per direktabnahme gemacht...und sagt jetzt bitte nicht Glück oder so toll war der nicht... ;-) er ist ein Stürmer nicht mehr und nicht weniger aber in FIFA komm ich nicht soo mit ihm klar...

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Gomez ist ein klasse Stürmer, keine Frage. ABER: Im vergleich zu einem rooney, etoo, van persie, ibra, von messi und ronaldo ganz zu schweigen ist er meilenweit entfernt. gomez ist lediglich eine moderne form eines abstaubers... gomez verspringt fast jeder ball, er hat probleme schnelle pässe zu verarbeiten und spielt sich manchmal fest... DAS ist einfach fakt.

Geschrieben
Danke^^ vlt schaffe ich ja die Quali? Habt ihr/du vlt eine Ahnung wann ich ca da sein sollte ? Es sind ja nur 64 plätze frei , daher habe ich Angst das die Fahrt dort umsonst sein könnte wenn schon alle 64 Plätze um 8 vergeben sind :banghead:

Beitrag jetzt erst gesehen. Keine Ahnung. Ich weiß nicht wie weit du von Hamburg(-Wandsbek) wegwohnst. Sollte es in weniger als 1h erreichbar sein, würde ich auf gut Glück hinfahren. Wenn du allerdings in Hannover oder Lübeck wohnst, wäre mir das zu riskant. Also 8:30 würde ich glaub ich an deiner Stelle da sein. Wenn es dann doch deutlich zu früh ist, darfst du dich sicherlich etwas einspielen.

Geschrieben
Beitrag jetzt erst gesehen. Keine Ahnung. Ich weiß nicht wie weit du von Hamburg(-Wandsbek) wegwohnst. Sollte es in weniger als 1h erreichbar sein, würde ich auf gut Glück hinfahren. Wenn du allerdings in Hannover oder Lübeck wohnst, wäre mir das zu riskant. Also 8:30 würde ich glaub ich an deiner Stelle da sein. Wenn es dann doch deutlich zu früh ist, darfst du dich sicherlich etwas einspielen.

Also ich wohne in pinneberg, sind gute 45 min von mir bis wandsbek..

Naja werde versuchen doch schon früh dazu sein ,denn es gibt ja nur einmal pro Jahr so ein Turnier in hamburg!

Geschrieben

Fifa regt mich voll auf in letzter zeit.Ich führe 2-0 dann auf einmal verbindung zu den ea server abgebrochen obwohl die ganze zeit internet da ist somit das spiel verloren obwohl ich am gewinnen war was ist das man

Geschrieben
die ki regt mich auf. nie bieten sie sich an oder greifen nicht konsequent an -_-

Jo die KI hat mich heut morgen auch dermaßen aufgeregt bei der Challenge, Leverkusen hat komischerweise jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell etc. gewonnen und das gegen Barca :D

aber war trotzdem selbst auf legende eine leichtigkeit die challenge abzuschließen habe sogar mit Messi 7 tore gemacht

Geschrieben

Boah -.-

Ich will die alte Web App zurück -.-

Grad nen Spieler für 6k gekauft wollt ihn für 7k reinstellen das steht auch dort drück auf ok..

Und dann steht der plötzlcih für 200 SK drinnen?! -.-

Was soll das...?

Geschrieben

Bei hatt es sich auch schonmal aufgehangen bzw rausgeflogen, aber nachdem update ist es alle paar std. und nervt nur noch.

Meistens hängt es sich auf wenn ich auf dem Transfermarkt unterwegs bin

(Wärend des Seitenumschlagen).

Geschrieben

In letzter Zeit haben sich auch wieder die Freezes desöfteren gezeigt. 3 Mal in 2 Stunden ist Rekord.

Von den unnötigen "EA Verbindungen verloren" fang ich gar nicht erst an.

Geschrieben
In letzter Zeit haben sich auch wieder die Freezes desöfteren gezeigt. 3 Mal in 2 Stunden ist Rekord.

Von den unnötigen "EA Verbindungen verloren" fang ich gar nicht erst an.

also ich habe insgesamt ca. 2 die verbindung verloren. weiss nicht was ihr habt, vielleicht liegt es an der verbindung.

Geschrieben

Bei mir das selbe... Seit dem neuem Patch schon 4 mal (!!!) einfach rausgeworfen! Lächerlich EA... dachte das Problem sollte behoben werden und nicht noch mehr verschlechter! Multiplikator jedesmal wieder im Keller! Macht einfach keinen Spaß mehr... deshalb auch kein Fifa Street!

Geschrieben

Habe grade auch so einen verdammten Freeze... und das noch im Finale beim Ultimate Turnier (oder wie auch immer das heißt ) und der Gegner möchte einfach nicht quitten ...

Geschrieben

Also die Spielerbewrtungen sind echt komisch.

Gibt es irgendeinen logischen Grund warum Neymar 85 hat ?

Damit soll er also besser sein als bereits in Europa etablierte Spieler wie Müller, Bale,Balotelli ?

Aber der Hammer ist ja immer noch Rooney mit 90 :facepalm:.

Bei den Teams bin ich sprachlos....

Dortmund 4 1/2 Sterne ? Juventus und Tottenham dafür aber 5 ?

Aha,......

Wieso hat jede englische Kick & Rush Mannschaft mehr Sterne als zum Beispiel Gladbach ?

Die mit abstand underpowerste Mannschaft ist aber Deutschland.

2t. beste Nationalmannschaft der Welt aber trotzdem sollen Brasilien (:skep::banghead:) , England u. Frankreich besser sein :biggrin5:

Mir fehlen echt die Worte......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...