BvB_09_Lukas Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 oder einen von den beinen grätschen und es egal wie deutlich das foul, es keinen freistoß gibt jo das freut mich dass du es auch so hast...casillas kann mich umhauen wie er will es wird nie elfer oder freistoß geben
Teamplayer Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 jo das freut mich dass du es auch so hast...casillas kann mich umhauen wie er will es wird nie elfer oder freistoß geben naja nicht nur bei casillas Die Ausnahme ist wenn der Ball vorgelegt wurde und der Ball ist ohne, dass der TW ihn berührt hat, bereits am Keeper vorbei und der TW berührt den Spieler und bringt ihn zum Straucheln oder Fallen gibt es doch manchma ( nicht immer ) ein Foul aber nie die rote Karte(!!!)
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 naja nicht nur bei casillasDie Ausnahme ist wenn der Ball vorgelegt wurde und der Ball ist ohne, dass der TW ihn berührt hat, bereits am Keeper vorbei und der TW berührt den Spieler und bringt ihn zum Straucheln oder Fallen gibt es doch manchma ( nicht immer ) ein Foul aber nie die rote Karte(!!!) rot hatte ich bisher 1x und das war in einem anstoß-spiel da bringt es mir auch nichts schon gar nichts wenns die 90.min ist. @chefgott: mit deinem text über barca hast schon recht da muss man nichts können wobei es mit denen dennoch schwerer zu spielen ist als mit real, weil barca keinen körper hat. allerdings muss ich dich enttäuschen. so gut wie du bayern siehst sind die nicht. lahm spielt schon lange nicht mehr so dolle. und gomez 76 in distanzschüsse kann man auch als beleidigung werten (1 abgerutscher schuss gegen berlin war außerhalb) der rest war innerhalb des strafraums (die heutigen 4 waren alle aus 11m oder näher) ich empfehle dir das spiel erst einmal wegzulegen und gar nicht ps3 zu spielen. nach paar tagen wieder spielen und siehe es geht. wenn du was anderes als alternative spielst, kommt dir die steuerung so komisch vor (zumindest bei mir ist es so)
Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 chefgott: mit schweini muss ich dir recht geben. ich frage mich wirklich wie der 87 zammbekommt? 1. ist der übelst schwach bei distanzschüssen, und zweitens viel zu langsam gemacht in meinen augen. lahm versteh ich auch net wie der auf 87 kommt. der spielt in der liga schon lange unter seinem niveau und leistet sich einen bock nach dem anderen. auserdem läuft er bei fifa immer nur neben her, der kann gar nix. bei barca würde ich aufpassen: wenn du da mal denn ball verlierst bist du hinten irre offen. und valdez ist ne pfeife! ich empfehle dir mailand. bomben abwehr und wahnsinns umschaltspiel. robinho überläuft jede abwehr und ibra macht sie alle!
chefgott7 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 r@chefgott: mit deinem text über barca hast schon recht da muss man nichts können wobei es mit denen dennoch schwerer zu spielen ist als mit real, weil barca keinen körper hat. allerdings muss ich dich enttäuschen. so gut wie du bayern siehst sind die nicht. lahm spielt schon lange nicht mehr so dolle. und gomez 76 in distanzschüsse kann man auch als beleidigung werten (1 abgerutscher schuss gegen berlin war außerhalb) der rest war innerhalb des strafraums (die heutigen 4 waren alle aus 11m oder näher) ich empfehle dir das spiel erst einmal wegzulegen und gar nicht ps3 zu spielen. nach paar tagen wieder spielen und siehe es geht. wenn du was anderes als alternative spielst, kommt dir die steuerung so komisch vor (zumindest bei mir ist es so) naja sieh es mal so. lahm ist einer der ganz ganz wenigen spieler die selbst wenn sie nicht gut spielen trotzdem nicht schlecht sind. das is zwar nie spektakulär aber immer ungeheuer wichtig. und das meine ich mit seinen def-zweikämpfen und dem stellungsspiel. NORMALERWEISE können die pace-noobs mit christiano machen was sie wollen, wenn du nicht blind reingehst ist an lahm kein vorbei kommen. wenn du bvb-fan bist hab da zwar genau den richtigen gesprächspartner aber das musst du anerkennen :-) mit real hab nur 3 mal oder so gespielt deswegen kann ich dazu nicht viel sagen ausser das pepe zu schnell und ramos zu gut ist. allerdings muss ich sagen das du auch xavi und iniesta selbst mit perfekter verteidigung kaum ne chance hast den ball zu kriegen. egal ob du schneller oder 3 köpfe größer bist. ist ja ok, aber dann sollte das bei schweini erst recht so sein. ich lese raus das du das spiel heute gesehen hast, deshalb: luiz gustavo hat zwar keinen puls und ne arsch-ruhe und macht da ziemlich riskante sachen aber ich krieg dabei fast nen herzinfarkt. aber wenn schweini das ist dann geh ich beruhigt aufs klo oder sonstwas. selbst wenn er auf iv-höhe steht und man weiß: wenn er den jetzt verliert ist der stürmer durch. DENN: es passiert nix. es verliert den ball einfach nicht, der letzt größere fehler von lahm der mir einfällt ist der in neapel wo er falsch steh und am ende den 11er nciht verschulden will. und bei schweini ist es der ballverlust gg dortmund letztes jahr vorm 0:1. das ist nicht viel :-) und zu gomez brauch man wohl nicht viel sagen. er definiert sich nur als strafraumstürmer und mehr ist er auch nicht. er ist langsam (hat man heute bei dem einem konter gesehen in hz 1 wo er auf rechts kommt, wo am ende das nicht gegebene foul kommt) und fussball spielen auf dem niveau des fcb, barca real etc. kann er auch nicht (sieht man immer wenn schnelles kurzpassspiel gefragt ist). deswegen bin ich auch überzeugt das klose zur em spielt und reus im notfall nr. 2 ist. mit den stärken ist das halt so ne sache. wenn der alte puyol noch ne 86 kriegt braucht pique ne 98 und wenn gomez ne 86 kriegt braucht müller ne 90 und robbery ne 192. aber da kann man ja ewig philosophieren EDIT: @squozy: du verstehst mich falsch ich finde das lahm und schweinsteiger im spiel viel zu schwach sind und die 87 täuschen. die 87 nützen mir gar nix wenn die daher kommen das (übertrieben gesagt) mein tw. 99 bei pässen und kopfball hat
fighter__noirn Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 @chefgott: Spiel einfach nicht mehr mit 5* Teams. Da erstspart man sich einiges. Mit Bayern gehts mir auch so ähnlich. Letztens mal wieder probiert, und Valencia von ManUtd setzt sich problemlos mit seinem Körper gegen Badstuber und Boateng durch und schiebt ihn problemlos mit dem schwachen Fuß ins Kreuzeck...
ms_zockt_ Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Kann cheffgott verstehen.hab heut in einer Saison nur 2 Spiele gewonnen obwohl ich meist ein Torschussverhaltniss von 15:1 hatte oder so. Die meisten Spiele verloren mit 1:0,meist in der 90. Durch messi Tore aus 25m. Allerdings hab ich mit real gespielt. Evtl. sollte ich auch ständig mit C.Ronaldo aus allen Rohren schießen.
Bennosh Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich versteh einfach nicht, wie man den Gomez so schlecht reden bzw schreiben kann...er ist ein Stürmer, wird an Toren gemessen...21 Tore in dieser Saison...torschützenkönig in der Liga...10 Tore aktuell in der cl...und wenn er so en schlechten Schuss hätte, dann hätte er heute nicht so ein Granaten Tor per direktabnahme gemacht...und sagt jetzt bitte nicht Glück oder so toll war der nicht... ;-) er ist ein Stürmer nicht mehr und nicht weniger aber in FIFA komm ich nicht soo mit ihm klar... Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
C@$hKo Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 3. Bei den anderen FIFAs war man besonders , wenn man jemanden gut zustellen konnte. Bei FIFA 12 kann das jeder verdammter ******. Muss man einfach nur X drücken -.- LooL was spielst du da für ein Fifa ? grade beim 12er is man gut wenn man zustellen kann und vorrausahnen kann, grade bei den ganzen vorgängern hat man nur O + X gedrückt gehalten und man hat den ball erobert:facepalm:
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 naja sieh es mal so. lahm ist einer der ganz ganz wenigen spieler die selbst wenn sie nicht gut spielen trotzdem nicht schlecht sind. das is zwar nie spektakulär aber immer ungeheuer wichtig. und das meine ich mit seinen def-zweikämpfen und dem stellungsspiel. NORMALERWEISE können die pace-noobs mit christiano machen was sie wollen, wenn du nicht blind reingehst ist an lahm kein vorbei kommen.wenn du bvb-fan bist hab da zwar genau den richtigen gesprächspartner aber das musst du anerkennen :-) Ja wie ich schon paar mal geschrieben habe, ist Fifa halt durch den imensen Vorteil für schnelle Spieler leider etwas versaut. (Ich weiß nicht obs bei PES genauso ist, weil ich es noch nie gespielt habe.) Allerdings sind Lahms Leistungen im Gegensatz zu 2006-2010 schlecht. Reicht aber immernoch um der Beste oder vielleicht 2. beste Außenverteidiger der Liga zu sein. Pisczek ist offensiv stärker dafür ist Lahm defensiv besser. Was jetzt wichtiger ist muss man sehen bei einem 4-2-3-1 System wo die 6er ebenfalls defensiv gut sind. Leider ist Lahm nur noch der Laufbursche von Ribery wodurch seine offensiv Qualitäten deutlich leiden. Zu Lahm bei FIFA12 kann ich nichts sagen, da ich weder mit Bayern noch mit Deutschland jemals gespielt habe.
Raziel.G.N Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ich gebe fifa auf! ich seit dem update bin ich von liga 1 auf 4 abgestiegen (tendenz sinkend) JEDER spielt mit real und barca, wo ist man gut wenn man mit den spielt?
lukasschroeder Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ich gebe fifa auf! ich seit dem update bin ich von liga 1 auf 4 abgestiegen (tendenz sinkend) JEDER spielt mit real und barca, wo ist man gut wenn man mit den spielt? Habe genau das gleiche Problem .. Andauernd hängt es und der Ball will auch nicht mehr rein -.- bin inzwischen in Liga zwei und habe erst 4 Punkte nach 6 Spielen , das bedeutet ich muss noch 3 spiele gewinnen um nicht in Liga 3 abzurutschen
Raziel.G.N Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Habe genau das gleiche Problem .. Andauernd hängt es und der Ball will auch nicht mehr rein -.- bin inzwischen in Liga zwei und habe erst 4 Punkte nach 6 Spielen , das bedeutet ich muss noch 3 spiele gewinnen um nicht in Liga 3 abzurutschen welche mannschaft?
dome789 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ich gebe fifa auf! ich seit dem update bin ich von liga 1 auf 4 abgestiegen (tendenz sinkend) JEDER spielt mit real und barca, wo ist man gut wenn man mit den spielt? Dann spiel doch mit 3-4 sterne mannschaften, dann spielst auch nicht gg. barca oder real.
lukasschroeder Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 welche mannschaft? Eig Bayern , bloss weil ich demnächst beim fiwc dabei bin habe ich mal barca gespielt ..
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Eig Bayern , bloss weil ich demnächst beim fiwc dabei bin habe ich mal barca gespielt .. Wo bist du beim FIWC?
lukasschroeder Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Wo bist du beim FIWC? Hamburg ! Muss leider morgens hin da nach 1 min ich auf Warteliste der 66 war
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hamburg ! Muss leider morgens hin da nach 1 min ich auf Warteliste der 66 war Joa hab schon gehört dass es so schnell voll war. Ich bin sicher dabei.
StrikerDeniz Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hamburg ! Muss leider morgens hin da nach 1 min ich auf Warteliste der 66 war Joa hab schon gehört dass es so schnell voll war. Ich bin sicher dabei. Ich bin auch, sicher in Hamburg dabei.
lukasschroeder Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Joa hab schon gehört dass es so schnell voll war. Ich bin sicher dabei. Dann Warst du aber ganz schôn schnell .. Vlt sieht man sich ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.