Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finds genau anders rum wegen den Volllständigkeits bonus :o

Da find ich's besser die quitten in der 80' ;)

Dafür sparst du Zeit und kannst gleich das nächste Spiel spielen.

Geschrieben
ich verteidige eigentlich nur mit abschirmen, denn irgendwann wollen sie einen austricksen und schaffen es nicht, also immer schön abschirmen :D

was zwar nicht so schlimm ist aber trotzdem nervt ist das ich manchmal für paar sekunden keinen sound habe.

Ja genau, mit Kreis(habe R1 mit Kreis getauscht) einen anderen Spieler holen und nerven. Der angegriffene ist wirklich direkt genervt und lässt sich dazu drängen entweder zu dribbeln oder abzuspielen. Beim dribbeln bleibt aber der dazugerufene Spieler immer an ihm dran auch wenn der Trick mal klappt, klebt er sich direkt hinter ihn und zupft etc. Naja und falls er abspielt stehe ich persönlich dazwischen und verhindere die Pässe, wenn sie nicht durch meine Beine gehen was wirklich zu oft passiert in Fifa. Vllt liegt es auch an Köln mit denen ich immer spiele, aber obwohl ich den Pass eigentlich abschneide, schafft der Ball es immer wieder einen Weg zu finden doch anzukommen. -.-

Aber ich kriege schon oft Nachrichten welche Taktik ich benutze um die Spielzüge so schnell zu unterbinden und wie ich die Spieler dazu kriege die Pässe abzufangen. Und ich antworte denen auch immer ruf einen Spieler dazu und bewach selber die Passwege.

Das muss ich noch loswerden ^^ Weil selber anzugreifen mit R1 / bei euch Kreis lässt zu schnell zu große Lücken entstehen, einmal das Bein falsch gestellt um den Stürmer zu stoppen und er hat meist freie Bahn auf das Tor. Das passiert euren Computerangreifern deutlich weniger und wenn doch könnt ihr mit eurem Spieler noch schnell was retten. Die COMMitspieler laufen meist unvorteilhaft und es passiert beim Spielerwechsel oft eine ungewollte Drehung des Spielers in die falsche Richtung.

Geschrieben
Ja genau, mit Kreis(habe R1 mit Kreis getauscht) einen anderen Spieler holen und nerven. Der angegriffene ist wirklich direkt genervt und lässt sich dazu drängen entweder zu dribbeln oder abzuspielen. Beim dribbeln bleibt aber der dazugerufene Spieler immer an ihm dran auch wenn der Trick mal klappt, klebt er sich direkt hinter ihn und zupft etc. Naja und falls er abspielt stehe ich persönlich dazwischen und verhindere die Pässe, wenn sie nicht durch meine Beine gehen was wirklich zu oft passiert in Fifa. Vllt liegt es auch an Köln mit denen ich immer spiele, aber obwohl ich den Pass eigentlich abschneide, schafft der Ball es immer wieder einen Weg zu finden doch anzukommen. -.-

Aber ich kriege schon oft Nachrichten welche Taktik ich benutze um die Spielzüge so schnell zu unterbinden und wie ich die Spieler dazu kriege die Pässe abzufangen. Und ich antworte denen auch immer ruf einen Spieler dazu und bewach selber die Passwege.

Das muss ich noch loswerden ^^ Weil selber anzugreifen mit R1 / bei euch Kreis lässt zu schnell zu große Lücken entstehen, einmal das Bein falsch gestellt um den Stürmer zu stoppen und er hat meist freie Bahn auf das Tor. Das passiert euren Computerangreifern deutlich weniger und wenn doch könnt ihr mit eurem Spieler noch schnell was retten. Die COMMitspieler laufen meist unvorteilhaft und es passiert beim Spielerwechsel oft eine ungewollte Drehung des Spielers in die falsche Richtung.

Also das mit dem 2. Spieler funktionert bei mir nie, da ergeben sich dann immer so große Lücken in der Defensive...

Geschrieben
Also das mit dem 2. Spieler funktionert bei mir nie, da ergeben sich dann immer so große Lücken in der Defensive...

Ja nicht zu früh. Wenn du direkt R1 drückst wenn der Gegner im Mittelfeld den Ball bekommen hat und du direkt mit der Abwehr draufgehst kann er leicht einen gefährlichen Pass setzen, dort wo dein Verteidiger fehlt. In diesem Fall den Gegner näher kommen lassen und nicht angreifen, er wird langsamer wenn er merkt das du nich sofort angreifst sondern die Passwege zuhälst, jetzt musst du warten bis dein Mittelfeld zurück ist und diese angreifen lassen mit der R1taste. Wichtig ist du mit der Defensive Laufwege und Passwege nur zuhalten und ihn kommen zu lassen, die rechnen nicht das sie von hinten angegriffen werden, weil die noch überlegen wie sie an der Defensive vorbeikommen und jeder eigentlich mit einem Verteidiger wie ein Irrer vorgelaufen kommt und sie dann easy ihren gefährlichen Pass setzen können. Immer Geduld und Ruhe in der Defensive und überlegen was machen die meisten und was mache ich jetzt.

Edit: Kann sein das ich die Kreistaste und die R1Taste vertausche, weil ich es auf meiner Konsole getauscht habe, falls ihr euch fragt wieso ich das vertausche, ich versuche aus eurer Sicht zu schreiben aber denke an meine Controllerbelegung xD Ich versuche dabeizuschreiben was ich genau meine.

Geschrieben

Heute Finale des Gold Cups. Ich führe 2:0 bereits nach 10 min. Kurz vor der Pause läuft Reus dann allein aufs Tor zu. Cech kommt raus und pariert sensationell mit beiden Händen. Allerdings 30 Meter vor dem Tor der 16er war bereits außer Sichtweite. Es gab nichtmal einen Freistoß geschweige denn die fällige rote Karte gegen Cech :banghead:.

Und wie das halt so ist kriege ich dann zum ersten Mal seit langer langer wieder mehr als ein Gegentor. Aber nein es sind gleich 3 und alle innerhalb der 2. HZ.

Aber der Witz--> Alle aus einer Entfernung von mind. 25 Metern :banghead:.

Zum Glück hab ich das Goldturnier schon einige Male gewonnen und der Ärger hält sich in Grenzen :dozey:

Mich würde mal interessieren ob jmd. schonmal soetwas ähnliches passiert ist wie mir mit dem TW-Handspiel außerhalb des 16ers

Geschrieben
Soweit ich weiß ist Online doch Handspiel aus , oder?

Ja klar bei den Spielern. Aber die machen auch keine Glanztaten kurz nach der Mittellinie :dozey::biggrin5:. Es muss ja so sein dass das auch für den TW gilt sonst hätte es bei mir ja auch zumindest einen Freistoß gegeben.

Geschrieben
Mich würde mal interessieren ob jmd. schonmal soetwas ähnliches passiert ist wie mir mit dem TW-Handspiel außerhalb des 16ers

Hab schon mal geschossen , da nahm der TW in den ball und lief mit dem schwung ( wo er den ball gefangen hat ) ins aus ( 1 meter nach dem Strafraum ). Ich hab dann einen Freistoß bekommen :)

Geschrieben
Hab schon mal geschossen , da nahm der TW in den ball und lief mit dem schwung ( wo er den ball gefangen hat ) ins aus ( 1 meter nach dem Strafraum ). Ich hab dann einen Freistoß bekommen :)

Ist mir auch schon häufig passiert!:D

Geschrieben
Voll realistich gemacht :xd::'>

da lupft der eine dem TW den ball so leicht wie möglich in die arme und der macht da voll die dramatik xD

oder wenn man die ganz leicht berührt fliegen die durch die lüfte, aber man muss sagen das es wenigstens lustig aussieht :D

Geschrieben

Also mich kotzt es gerade richtig an,dass ich den Durchmarsch in Liga 3 gemacht habe,dort dann im letzten Spiel den Aufstieg in Liga 2 verpasst hab und seitdem geht es nur noch bergab,bin kurz davor in Liga 5 abzusteigen.

Denn jeder Ball vom gegner wird durchgewurschtelt und prallt immer zu ihm,ich habe 8-15 Chancen,der gegner 2-5 und gewinnt immer 1:0 oder 2:1.

Und meine Spieler stehen nur rum,alles total statisch,keine Bewegung drinne.

Das war alles mal anders,irgendwas stimmt ne. Man kann schließlich ne von einem Tag aufn anderen so schlehct werden,das ganze is übelster Bullshit!!! :banghead:

Geschrieben
Also mich kotzt es gerade richtig an,dass ich den Durchmarsch in Liga 3 gemacht habe,dort dann im letzten Spiel den Aufstieg in Liga 2 verpasst hab und seitdem geht es nur noch bergab,bin kurz davor in Liga 5 abzusteigen.

Denn jeder Ball vom gegner wird durchgewurschtelt und prallt immer zu ihm,ich habe 8-15 Chancen,der gegner 2-5 und gewinnt immer 1:0 oder 2:1.

Und meine Spieler stehen nur rum,alles total statisch,keine Bewegung drinne.

Das war alles mal anders,irgendwas stimmt ne. Man kann schließlich ne von einem Tag aufn anderen so schlehct werden,das ganze is übelster Bullshit!!! :banghead:

Ich verrate dir wie du wieder besser wirst: 1 Woche Pause, dann wieder fifn, und - oh wunder - du kannst wieder Tore schießen.

Wetten dass ... ? ;)

Geschrieben
Kommt es mir nur so vor, oder laufen viel mehr Replay Nooba rum? Jeder meiner letzten Gegner schaut sich die Replays an ...

also wenn ich das entscheidende tor kurz vor schluss erziele dann lass ich das replay aber auch 3x laufen ^^

aber gut ich denke mal ist ja auch logisch.

prinzipiell lass ichs nur 1x laufen... es sei denn es ist ein traumtor aus der distanz oder sonst iwas.

Geschrieben
also wenn ich das entscheidende tor kurz vor schluss erziele dann lass ich das replay aber auch 3x laufen ^^

aber gut ich denke mal ist ja auch logisch.

prinzipiell lass ichs nur 1x laufen... es sei denn es ist ein traumtor aus der distanz oder sonst iwas.

Meine Gegner schauen sich wirklich jedes Tor vis zu 3x an .. aber nur gegen mein erstes Team..

Geschrieben

Da freut man sich auf das Finale im Premier Cup, weil das Halbfinale schon so geil war und was ist dann kommt so ein Horst der nur grätscht und die Abseitsfalle benutzt die eigentlich gar nichts bringt und bricht beim Stand von 5-2 ab. :banghead:

Geschrieben
Meine Gegner schauen sich wirklich jedes Tor vis zu 3x an .. aber nur gegen mein erstes Team..

ja, ist bei mir auch so .. Am schlimmsten finde ich es ja, wenn man 4:0 oder höher am gewinnen ist, der gegner mit glück ein tor schießt und der sich das unbedingt 3-mal angucken muss, obwohl ich mir meine kein einziges mal angeguckt hab :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...