Squoizy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Mich nerven gerade kollossal folgende Dinge: 1. wenn ich online mann gegen mann gehen will, hängt sich das teil immer beim herunterladen der online kader auf. wenn cih danach einen neu versuch mache, dann klappts. extrem nervig. 2. diese ganzen nicht gegeben elfmeter. es kann doch nicht sein, dass ich am torwart den ball vorbeilege, er haut mich um, eigentlich müsste es elfmeter UND rote karte geben, stattdessen geht das spiel ganz normal weiter. auf der anderen seite dreht die impact engine durch, alle stolpern übereinander und fliegen durch die gegend, und plötzlich ein pfiff, elfer gegen mich. kanns doch nicht sein. 3. diese rondaldo kack boons. heut war da ja schon wieder so ne szene: ronaldo als einzige sturmspitze, er spielt ihn an, ronaldo steht aus 20 metern mit dem rücken zum tor, schiest, der ball kullert ins lange eck. LÄCHERLICH!
chefgott7 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 also was sie meiner meinung nach auch unbedingt ändern müssen ist das mit dem vorteil. ständig wird mein letzter verteidiger gefoult der ball springt dem anderen verteidiger ins gesicht oder so und wird dadurch ne perfekte vorlage um ins leere tor einzuschieben. und jedesmal wenn ich kontern könnte gibts abseits und jedes mal wenn ich nix machen kann bzw. den ball verliere wird nicht gepfiffen
xDarkStar1902x Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich seh in Liga 6 immer solche Typen,die meinen nach nem 3-0 Rückstand mit allen möglichen dribblings anzukommen,und quitten dann wenn es nicht klappt.^^
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich seh in Liga 6 immer solche Typen,die meinen nach nem 3-0 Rückstand mit allen möglichen dribblings anzukommen,und quitten dann wenn es nicht klappt.^^ Und was gibt es an dem zu Meckern? :emot-raise: Quitten -> Sieg
chaiZer Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Und was gibt es an dem zu Meckern? :emot-raise:Quitten -> Sieg aber sowas ist verdammt nervig
chefgott7 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ohhh wie schlimm. hab gerade den pokal gewonnen. allerdings war nach dem schlusspfiff nur zu hören wie meine jungs feiern und ich hatte noch das bild nach dem abpfiff (also letzte spielszene, ihr wisst was ich meine). manni das rindvieh sagt noch "sie haben es geschafft" oder so was. tja nach 15 minuten warten hab ich die ps3 dann ausgemacht und jetzt ratet mal wie das endergebnis vom finale war...
chaiZer Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ohhh wie schlimm. hab gerade den pokal gewonnen. allerdings war nach dem schlusspfiff nur zu hören wie meine jungs feiern und ich hatte noch das bild nach dem abpfiff (also letzte spielszene, ihr wisst was ich meine). manni das rindvieh sagt noch "sie haben es geschafft" oder so was. tja nach 15 minuten warten hab ich die ps3 dann ausgemacht und jetzt ratet mal wie das endergebnis vom finale war... 0:3 für den gegner
chefgott7 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 0:3 für den gegner ganz genau. sagt mir mal bitte wie ihr im 1gg1 verteidigt. 80% aller defensiven zweikämpfe die ich gewinne werden zu ner zweiten chance für den gegner. es gibt immer den zweiten ball da er immer 5m weit wegspringt egal was ich mache. meine gegner jedoch nehmen mir das ding ab und haben ihn genau auf dem schlappen in der richtigen richtung und können sofort lossprinten. ich hingegen stehe immer mit dem gesicht zu meinem tor und brauche ewig bei sowas um mich zu drehen wenn er denn mal nicht so weit wegspringt. ich kann auch an der seitenlinie zu 95% nie den ball erobern so das er im spiel bleibt. selbes gilt für die torauslinie was freundlicherweise immer zu ecken führt bei denen ich zu 90% auch ein tor fresse (verteidigungstipps für ecken sind mir willkommen). das kann ja irgendwo kein zufall mehr sein und ich kann einfach nicht glauben das es nur am inputlag liegt. achja bei der gelegenheit frage ich auch nochmal nach dem echten pressing. ich sehe es so oft das leute mir bei der ballannahme sofort an den hacken kleben und keinen cm abrücken egal wie oft ich mich drehe oder sonstwas mache. es kann mir keiner erzählen dass das einfach manuell hinterherlaufen ist. das geht einfach nicht, dafür ist die quote viel zu gut. ausserdem sieht man manchmal wie sie manuell einen anderen spieler steuern. mit x und r1 halten sie nunmal nen abstand als hätte der gegner ne volle windel um, und wie gesagt glaube ich nicht das fast alle fifa spieler auch gleichzeitig hellseher sind
xDarkStar1902x Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Und was gibt es an dem zu Meckern? :emot-raise:Quitten -> Sieg Ja,genau es nervt.^^. Es ist natürlich ein vorteil für mich,aber,wenn ich dann immer welche sehe,die dann einen auf arrogant tuen,und dann nicht durchkommen,und darraus dann quitten,hab ich kein Verständnis.
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Und wenn die quitten ( In UT ) gibts weniger Coins -.-
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Und wenn die quitten ( In UT ) gibts weniger Coins -.- Das stimmt. Aber wenn sie in der 20 quitten, dann gehts noch. Aber 80te ist miese -.-
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Das stimmt.Aber wenn sie in der 20 quitten, dann gehts noch. Aber 80te ist miese -.- Ich finds genau anders rum wegen den Volllständigkeits bonus Da find ich's besser die quitten in der 80'
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich finds genau anders rum wegen den Volllständigkeits bonus Da find ich's besser die quitten in der 80' Haha okay Ich dachte halt 20 Minuten nur gespielt und man hat den Sieg, bei 80 hätt ich auch 90 spielen können xDD
chaiZer Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 ganz genau.sagt mir mal bitte wie ihr im 1gg1 verteidigt. 80% aller defensiven zweikämpfe die ich gewinne werden zu ner zweiten chance für den gegner. es gibt immer den zweiten ball da er immer 5m weit wegspringt egal was ich mache. meine gegner jedoch nehmen mir das ding ab und haben ihn genau auf dem schlappen in der richtigen richtung und können sofort lossprinten. ich hingegen stehe immer mit dem gesicht zu meinem tor und brauche ewig bei sowas um mich zu drehen wenn er denn mal nicht so weit wegspringt. ich kann auch an der seitenlinie zu 95% nie den ball erobern so das er im spiel bleibt. selbes gilt für die torauslinie was freundlicherweise immer zu ecken führt bei denen ich zu 90% auch ein tor fresse (verteidigungstipps für ecken sind mir willkommen). das kann ja irgendwo kein zufall mehr sein und ich kann einfach nicht glauben das es nur am inputlag liegt. achja bei der gelegenheit frage ich auch nochmal nach dem echten pressing. ich sehe es so oft das leute mir bei der ballannahme sofort an den hacken kleben und keinen cm abrücken egal wie oft ich mich drehe oder sonstwas mache. es kann mir keiner erzählen dass das einfach manuell hinterherlaufen ist. das geht einfach nicht, dafür ist die quote viel zu gut. ausserdem sieht man manchmal wie sie manuell einen anderen spieler steuern. mit x und r1 halten sie nunmal nen abstand als hätte der gegner ne volle windel um, und wie gesagt glaube ich nicht das fast alle fifa spieler auch gleichzeitig hellseher sind ich verteidige eigentlich nur mit abschirmen, denn irgendwann wollen sie einen austricksen und schaffen es nicht, also immer schön abschirmen was zwar nicht so schlimm ist aber trotzdem nervt ist das ich manchmal für paar sekunden keinen sound habe.
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 ich verteidige eigentlich nur mit abschirmen, denn irgendwann wollen sie einen austricksen und schaffen es nicht, also immer schön abschirmen was zwar nicht so schlimm ist aber trotzdem nervt ist das ich manchmal für paar sekunden keinen sound habe. Ich drück immer X und dann im richtigen Moment Kreis und dann Konter
chaiZer Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich drück immer X und dann im richtigen Moment Kreis und dann Konter ich find x für den ar*** wenn man abschirmt mach die alle auf ronaldo und wollen dich austricksen, aber schaffen es meistens nicht
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 ich find x für den ar*** wenn man abschirmt mach die alle auf ronaldo und wollen dich austricksen, aber schaffen es meistens nicht Haha okay Aber dann kannste einfach den 90 Grad Flick Flack machen, dann biste am arsch
chaiZer Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Haha okay Aber dann kannste einfach den 90 Grad Flick Flack machen, dann biste am arsch der klappt auch nicht gegen mich stehe immer paar meter entfernt vom gegner und falls er es schafft kommt mein zweiter spieler und nimmt ihm den ball ab
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 der klappt auch nicht gegen mich stehe immer paar meter entfernt vom gegner und falls er es schafft kommt mein zweiter spieler und nimmt ihm den ball ab Ohaa, du Tactical Defending experte xDD
chaiZer Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ohaa, du Tactical Defending experte xDD ich habe lang gebraucht um es zu perfektionieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.