Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab noch vergessen zu erwähnen das es ne ganz tolle sache ist das man den schiri nie von city unterscheiden kann wenn die in dunklen trikots spielen. tja und da city nach real der häufigste gegner ist kommt das ziemlich oft vor. hat mich nicht nur einmal verwundert warum der schiri denn jetzt den ball annimmt und aufs tor schiesst...

oder ich erst wenn es zu spät ist sehe das der letzte verteidiger der schiri war und ich eigentlich freie bahn aufs tor gehabt hätte...

Die Trikots sind nicht schwarz sondern blau, deswegen ist es so.

Geschrieben

den unterschied zwischen blau und schwarz kenn ich aber wenn der schiri schwarz ist und schwarz an hat und bei city hinten 2x mal toure, lescott, richards, clichy und company in dunkelblauen trikots rumhampeln wirds ziemlich hakelig

Geschrieben
den unterschied zwischen blau und schwarz kenn ich aber wenn der schiri schwarz ist und schwarz an hat und bei city hinten 2x mal toure, lescott, richards, clichy und company in dunkelblauen trikots rumhampeln wirds ziemlich hakelig

Ich weiß was du meinst. Ich meine damit aber wenn die Trikots von City schwarz wären, würde der Schiri nicht das Schwarz tragen, sondern das gelbe oder rote. Wenn du mit Barca spielst und die schwarzen Trikots nimmst, kann es auch sein dass du gegen City mit den "blauen" Trikots begegnen.

Geschrieben

und weiter geht es. nachdem ich heute wie auf wundersame weise keinen lag hatte bin ich durchgestartet und stand mit 18 punkten 2 spiele vor schluss vor meiner allerersten meisterschaft. ich führe 2:0 in der 86.minute -> meisterschaft ich komme? denkste. ich kontere,laufe allein auf den tw zu und werde kurz vorm 16er von hinten umgegrätscht. natürlich gab es keinen freistoss und rot sondern ein langes ding nach vorne das meinem gegner freistehend am 11er vor die füsse fällt. tja und nach meinem anstoss hab ich zweimal hintereinander sofort den ball verloren weil ein ribery auf einmal natürlich ein fussballerisches talent hat wie heiko westermann. und wäre das nicht genug schiesst mein gegner (hatte auch bayern) mit müller beide male mit links aus einem unmöglichem winkel ins kurze eck -> verloren KLASSE

nächstes spiel. meine wut legt sich da ich in der 85. minute 4:0 führe und komischerweise keine 20 chancen dafür gebraucht habe und jetzt ratet mal was dann passiert... RICHTIG nachdem ich in mittlerweile ca. 500 online spielen bei fifa 12 noch nicht ein einziges mal aus dem psn geflogen bin krieg ich auf einmal nen dc. meisterschaft ade.

und wie es nach sowas natürlich immer weitergeht dürfte klar sein. in der neuen saison läuft jetzt wieder alles gegen mich, es laggt an allen ecken und enden. meine besten chancen gehen einfach nicht rein obwohl ich nix verkehrt mache und in der 90. minute oder so schlagen dann entweder die pace-noobs zu oder mein tw rennt meinen verteidiger über den haufen damit mein gegner ,gott sei danke, ein tor geschenkt bekommt... riecht nach abstieg

irgendwie weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll

Geschrieben
und weiter geht es. nachdem ich heute wie auf wundersame weise keinen lag hatte bin ich durchgestartet und stand mit 18 punkten 2 spiele vor schluss vor meiner allerersten meisterschaft. ich führe 2:0 in der 86.minute -> meisterschaft ich komme? denkste. ich kontere,laufe allein auf den tw zu und werde kurz vorm 16er von hinten umgegrätscht. natürlich gab es keinen freistoss und rot sondern ein langes ding nach vorne das meinem gegner freistehend am 11er vor die füsse fällt. tja und nach meinem anstoss hab ich zweimal hintereinander sofort den ball verloren weil ein ribery auf einmal natürlich ein fussballerisches talent hat wie heiko westermann. und wäre das nicht genug schiesst mein gegner (hatte auch bayern) mit müller beide male mit links aus einem unmöglichem winkel ins kurze eck -> verloren KLASSE

nächstes spiel. meine wut legt sich da ich in der 85. minute 4:0 führe und komischerweise keine 20 chancen dafür gebraucht habe und jetzt ratet mal was dann passiert... RICHTIG nachdem ich in mittlerweile ca. 500 online spielen bei fifa 12 noch nicht ein einziges mal aus dem psn geflogen bin krieg ich auf einmal nen dc. meisterschaft ade.

und wie es nach sowas natürlich immer weitergeht dürfte klar sein. in der neuen saison läuft jetzt wieder alles gegen mich, es laggt an allen ecken und enden. meine besten chancen gehen einfach nicht rein obwohl ich nix verkehrt mache und in der 90. minute oder so schlagen dann entweder die pace-noobs zu oder mein tw rennt meinen verteidiger über den haufen damit mein gegner ,gott sei danke, ein tor geschenkt bekommt... riecht nach abstieg

sowas hatte ich auch mal, ist ziemlich ärgerlich :D aber naja kann man leider nichts machen.

Geschrieben

sowas hatte ich auch mal, ist ziemlich ärgerlich :D aber naja kann man leider nichts machen.

Ich wäre für nen neuen Thread mit den epischsten FAILs in MggM-Spielen. Ich kenne den Ärger sehr gut und man möchte jedes Mal seinen Controller aufdrehen wie Bonbonpapier bis es KNACK!!! macht :banghead:

Aber gleichzeitig schmeiße ich mich immer wieder weg vor lachen, wenn ich so Geschichten lese wie Chefgott sie erzählt:biggrin5:

Geschrieben
Ich wäre für nen neuen Thread mit den epischsten FAILs in MggM-Spielen. Ich kenne den Ärger sehr gut und man möchte jedes Mal seinen Controller aufdrehen wie Bonbonpapier bis es KNACK!!! macht :banghead:

Aber gleichzeitig schmeiße ich mich immer wieder weg vor lachen, wenn ich so Geschichten lese wie Chefgott sie erzählt:biggrin5:

Also ich finds auch witzig wie er das schreibt und versteh ihn da auch, obwohl ich manche sachen bisschen erfunden finde :D

Bei mir sind schon 2 Controller drauf gegangen weil ich immer haushoch überlegen bin und ich mein wirklich immer vom spielerischen und chancen wär ich sicher immer meister, aber das Tore schießen is wohl nich mein ding ( nur in Mann gg Mann ) der gegner kann immer im Spiel aus 1 chance 1 To machen egal wie und von wo irgendwie klappt es fast immer und bei mir gehen dann teilweise Schüsse aufs leere Tor einfach ma richtung eckfahne oder im Tor des Gegners is einfach eine unsichtbare Wand :D

Naja im moment läufts wieder wie am anfang wo cih von liga 10 bis 2 einfach durchmaschiert bin mit nur 1 niederlage :P habe jetzt eine 9er siegesserie. vielleicht is das auch einfach normal das man sone pechsträhne hat

Geschrieben
schön wärs...

also das mit dem wo du rüber passen willst und der dann soweit nach hinten spielt oder der gegner einen solange ball auf einen frei stehenden stürmer spielt halt ich für ein bisschen übertrieben, da die abwehr eigentlich immer ganz gut steht und es fast unmöglich is so einen langen ball auf einen "frei" stehenden stürmer zu spielen der dann durch is, aber egal jetzt^^

Geschrieben
also das mit dem wo du rüber passen willst und der dann soweit nach hinten spielt oder der gegner einen solange ball auf einen frei stehenden stürmer spielt halt ich für ein bisschen übertrieben, da die abwehr eigentlich immer ganz gut steht und es fast unmöglich is so einen langen ball auf einen "frei" stehenden stürmer zu spielen der dann durch is, aber egal jetzt^^

Das passiert wirklich sehr oft...

Kann nur in so ziemlich allen Punkten zustimmen :dozey::facepalm:

Geschrieben

Extrem ärgerlich ist sind die Karten für den TW. Ich laufe alleine aufs leere Tor zu habe bereits den umspielt, er senst mich um außerhalb des 16ers und es gibt wenn überhaupt nur gelb. In manchen Fällen wenn der Ball noch irgendwo in der Nähe ist kann sich der TW anscheinend alles erlauben ohne das es geahndet wird

Geschrieben
Extrem ärgerlich ist sind die Karten für den TW. Ich laufe alleine aufs leere Tor zu habe bereits den umspielt, er senst mich um außerhalb des 16ers und es gibt wenn überhaupt nur gelb. In manchen Fällen wenn der Ball noch irgendwo in der Nähe ist kann sich der TW anscheinend alles erlauben ohne das es geahndet wird

Stimmt, ich glaub ich hab in FIFA 12 noch keinen Keeper vom Platz fliegen sehen :skep:

Geschrieben
Das passiert wirklich sehr oft...

Kann nur in so ziemlich allen Punkten zustimmen :dozey::facepalm:

also ich habe einiges an Fifa erfahrung und ich wette mit dir, du kannst es gern mit mir testen wenn du mich überzeugen willst aber du wirst nicht einen einzigen langen Ball aus der Abwehr auf einen deiner "freistehenden" stürmer bekommen das garantier ich dir ;)

ps. ja die karten sind mies verteilt besonders was den TW angeht, hab bisher selbst nur 2 TW platzverweise gesehen ( 1x direkt Rot 1x gelb/rot )

Geschrieben
also ich habe einiges an Fifa erfahrung und ich wette mit dir, du kannst es gern mit mir testen wenn du mich überzeugen willst aber du wirst nicht einen einzigen langen Ball aus der Abwehr auf einen deiner "freistehenden" stürmer bekommen das garantier ich dir ;)

ps. ja die karten sind mies verteilt besonders was den TW angeht, hab bisher selbst nur 2 TW platzverweise gesehen ( 1x direkt Rot 1x gelb/rot )

Naja gut, sooft auch nicht, aber mir ist es heute 2x passiert. Einfach mit O nach vorn gehauen, aufeinmal stand ich 5m vor allen Verteidigern.

Beide Male aber den Ball weggehauen, weil ich dachte es wär Abseits :facepalm:xD

Geschrieben

im gegenzug zu fifa 11 haben sie die langen bälle deutlich entschärft, dort konnte man ja nach jedem anstoss kurz warten und das ding dann nach vorne hauen. das war kaum zu verteidigen und ich hab da auch nach jedem 3. anstoss ein tor gemacht. aber warum soll das nicht gehen? da ich ja alleine auf den tw zu laufe ist meine gesamte mannschaft logischerweise im vorwärtsgang zumal das nach ner ecke gegen mich war. tja und wenn der ball dann doch wieder in die andere richtung kommt und man gg chrstiano spielt kann das schon mal vorkommen.

Geschrieben

ey sobald ich in liga 1 spiele werd ich nur noch beschissen. mal wieder ein "Finale" nicht gewonnen. kann grad leider nix hochladen aber das versuch ich weiter. die folge-saison geht natürlich genau so weiter. ich steh perfekt zum schlenzer, also ca. am 11er und hab den ball schön auf dem starken fuss und bin vollkommen frei. und davon (ich hab heute mal mitgezählt) sind heute 3 von 17 reingegangen. das geht überhaupt gar nicht was da passiert. selbst wenn ich führe und das momentum eigentlich auf meiner seite sein sollte geht so ein ding an den pfosten und ich krieg im gegenzug das tor. vor dem "finale" hatte ich natürlich 2 mal hinterinander schon vor der 5ten geführt und die sind geleavt. machs doch auch so sagt ihr? hätt ich ja wenn ich im nächsten spiel dann nicht bei 5:13 das tor kassiert hätte und wieder nem zaubertor hinterher rennen müsste. in der aktuellen saison hab ich 2 punkte aus 5 spielen und ich hab wirklich ungelogen 4 mal hintereinander eintweder in der 90. den ausgleich oder die führung kassiert.

das vom finale kann ich euch aber zeigen denn diesmal hat das spiel auch die guten chancen als höhepunkte gewertet und nicht wie sonst die geilen dinger nicht aber dafür schlechte ecken die der tw pflückt

Geschrieben

Bei mir kann nur 1x direkt rot fürn Torhüter vor.

Aber das war eher unverständlich. War eigentlich total harmlos das Foul.

Und wenn der Torwart mit Konfu-Kick den Spieler umsens oder ihn umgrätscht gibt es oft gelb oder gar nichts. Finde es recht schlecht programmiert.

Geschrieben

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!

Demba Ba legt den Ball perfekt auf Cisse (der 3m vor dem Tor stand) und der schießt an den Pfosten :( 4-4 Endstand. Damit den Auftakt verpasst und dies sogar in der 90.Minute :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...