Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Leute,

Hab mal ne Frage an euch, mir passiert es immer wieder das wenn ich ein normales Online Spiel im Ultimate Team spiele, sich häufig wenn das Gegnerische Team angezeigt wird einfach nichts passiert :banghead::banghead::banghead:

Ich sehe dann nur das Gegnerische Team und es geht einfach nicht weiter.

An was liegt das denn, das Nervt Tierisch :facepalm:

Gruß

Geschrieben
Servus Leute,

Hab mal ne Frage an euch, mir passiert es immer wieder das wenn ich ein normales Online Spiel im Ultimate Team spiele, sich häufig wenn das Gegnerische Team angezeigt wird einfach nichts passiert :banghead::banghead::banghead:

Ich sehe dann nur das Gegnerische Team und es geht einfach nicht weiter.

An was liegt das denn, das Nervt Tierisch :facepalm:

Gruß

Das passiert mir auch oft.

Das ist wenn bei dir oder deinem Gegner gequittet wurde. ;)

Geschrieben

Da hockt man sich für die "Unentschieden? Vergiss es!"-Trophäe zwei mal 20 Minuten vor die Konsole, erzielt nach 89.30 Minuten das Tor und kriegt die Trophäe nicht -_-*

Hab es jetzt noch zwei Mal probiert. Habe einmal gegen ein Boostingteam gespielt (alle Fähigkeiten auf Standard zurückgesetzt) und das Tor wieder rechtzeitig geschossen, doch es kam nichts. Danach mit 2 zu 0 gegen Macclesfield gewonnen und das zweite Tor (wie im Leitfaden beschrieben) wieder rechtzeitig geschossen.

Jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Ist die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt.

Geschrieben
Da hockt man sich für die "Unentschieden? Vergiss es!"-Trophäe zwei mal 20 Minuten vor die Konsole, erzielt nach 89.30 Minuten das Tor und kriegt die Trophäe nicht -_-*

Wieso stellst du auch 20 Min. eine Halbzeit ein?

6 Min. eine Halbzeit reicht doch locker auf Amateur ein Tor zu erzielen. ;)

Und hier noch ein Tipp vom Leitfaden:

Tipp:

Falls ihr die Trophäe so nicht bekommt, versucht folgendes:

Führt bis zur 90. Minute mit 1:0. In der 90' macht ihr dann das 2:0. Dies ist zwar genau genommen dann nicht das Siegtor, hat aber bei mehreren Usern bereits zum Erhalt der Trophäe geführt.

Hinweis:

Es dürfen KEINE Veränderungen in den CPU-Einstellungen vorgenommen werden. Dies wird gerne für die Legendär-Trophäe gemacht. Setzt diese Einstellungen auf Standard zurück und befolgt die oben genannten Tipps.

Geschrieben
Wieso stellst du auch 20 Min. eine Halbzeit ein?

6 Min. eine Halbzeit reicht doch locker auf Amateur ein Tor zu erzielen. ;)

Dachte, das Tor muss in der 90sten Minute, also zwischen 89.00 und 89.59 erzielt werden. Daher die 20 Minuten, weil die 90ste so länger ist. ODER muss die Hütte in der Nachspielzeit erzielt werden, also 90+x?

Geschrieben
Das passiert mir auch oft.

Das ist wenn bei dir oder deinem Gegner gequittet wurde. ;)

Obwohl das Spiel noch gar nicht angefangen hat :facepalm:

Wie geht das denn man kann doch gar nichts drücken um abzubrechen.

Das kotzt mich dermaßen von an, jedes mal kann ich Fifa beenden und neu starten :banghead:

Geschrieben
Obwohl das Spiel noch gar nicht angefangen hat :facepalm:

Wie geht das denn man kann doch gar nichts drücken um abzubrechen.

Das kotzt mich dermaßen von an, jedes mal kann ich Fifa beenden und neu starten :banghead:

PSN-Button > Kontoverwaltung > 3eck > Abmelden

Dann wirst du normalerweise aus Ultimate Team rausgeschmissen, weil deine Verbindung zu den Servern ja auch weg ist. So löse ich das Problem meistens.

Geschrieben

Dann wirst du normalerweise aus Ultimate Team rausgeschmissen, weil deine Verbindung zu den Servern ja auch weg ist. So löse ich das Problem meistens.

Cool danke, hat geklappt. :)

Geschrieben
Dachte, das Tor muss in der 90sten Minute, also zwischen 89.00 und 89.59 erzielt werden. Daher die 20 Minuten, weil die 90ste so länger ist. ODER muss die Hütte in der Nachspielzeit erzielt werden, also 90+x?

Eigentlich ist die 90. min von 89.00-89.59, aber die trophy ist halt irgendwie verbugt. ich hab die auch nach dem 2:0 in der nachspielzeit bekommen;)

Geschrieben
Eigentlich ist die 90. min von 89.00-89.59, aber die trophy ist halt irgendwie verbugt. ich hab die auch nach dem 2:0 in der nachspielzeit bekommen;)

Ist kein Bug, sondern ein Programierungsfehler. Du kriegst die Trophäe da in der Nachspielzeit auch 90. Min steht.

Geschrieben

Danke für den Tipp, werd ich nächstes mal probieren, muss man wenigstens nicht mehr Fifa beenden.

Geschrieben

was mich auch nervt sind diese blöden offline pokale bei fut !! hab ne woche gebraucht um mir eine einigermaßen gute multikulti mannschaft zu erstellen und ab viertelfinale geht es dann von profi auf weltklasse oder sogar mal auf legende !

was soll der kack ?? in der beschreibung steht das es ein profi pokal ist und keiner der nach jedem spiel heftiger wird :frown:

Geschrieben
was mich auch nervt sind diese blöden offline pokale bei fut !! hab ne woche gebraucht um mir eine einigermaßen gute multikulti mannschaft zu erstellen und ab viertelfinale geht es dann von profi auf weltklasse oder sogar mal auf legende !

was soll der kack ?? in der beschreibung steht das es ein profi pokal ist und keiner der nach jedem spiel heftiger wird :frown:

Guten Morgen,

Kenn dein Problem, bei den Offline Turnieren ist es etwas blöd gemacht wie ich finde, du darfst auf jeden Fall nicht das Turnier verlassen da ist es auch weiterhin auf Profi, ist mir auch ab und an mal passiert als ich im Halbfinale war, bin dann aus dem Turnier raus und hab was nachgeschaut, wieder rein und von Profi war es dann auf Weltklasse oder sogar Legende.

Also wenn ein Offline Turnier machst, darfst du es nicht verlassen.

Gruß

Geschrieben
Guten Morgen,

Kenn dein Problem, bei den Offline Turnieren ist es etwas blöd gemacht wie ich finde, du darfst auf jeden Fall nicht das Turnier verlassen da ist es auch weiterhin auf Profi, ist mir auch ab und an mal passiert als ich im Halbfinale war, bin dann aus dem Turnier raus und hab was nachgeschaut, wieder rein und von Profi war es dann auf Weltklasse oder sogar Legende.

Also wenn ein Offline Turnier machst, darfst du es nicht verlassen.

Gruß

ok danke ! :smile:

wird gleich mal getestet !!

Geschrieben

...so, die Bilanz aus 10 jumbo-gold-packs:

das höchste, was ich rausholen konnte

-> 2000 gratis-münzen

-> ein Spieler, der 2200 gebracht hat

-> vier Spieler, die zwischen 1000 & 1400 gebracht haben

-> unzählige Verträge für 350 bzw. 400 verkauft

-> viele Spieler (nicht selten!), die zwischen 450 und 900 gebracht haben

wenn ich alle Verkäufe hochrechne, habe ich 150.000 ausgegeben und knapp 60.000 wieder reingeholt....macht ein minus von 90.000

Ich beschwere mich nicht wirklich, da ich eh kein UT mehr spiele und das öffnen der Packs nur zum Spaß da ist (und natürlich dem bisschen hoffen, doch mal den großen Coup zu landen)

Geschrieben

Gerade hatte ich mal wieder so einen Möchtegern als Gegner. Der stand nahezu 90 Minuten lang mit mindestens 8 Mann in der eigenen Hälfte (gegen Ende mit 11 Mann :facepalm:). Nach der Partie schreibt er mir dann, dass so ein Verhalten von einem fehlenden Können zeugt... :facepalm: obwohl ich in einem 41212 gespielt habe und idR 5 defensiv eingestellte Spieler habe ---> ein dickes Eigentor, wie ich fand und das habe ich ihm auch so geschrieben und das ich verdient 2:1 gewonnen habe.

Naja, jetzt will er scheinbar nach mir suchen und mich umbringen... (laut seiner PN, die er mir geschrieben hat + diverse Beleidigungen) :facepalm:

*ich zittere vor Angst* :xd::'>

Edit: Der Typ lernt es einfach nicht, bisher habe ich 3 Nachrichten gemeldet, mal schauen wie viele es noch werden.

Geschrieben

ne bodenlose frechheit und beschiss, anders kann ich das leider nicht mehr bezeichnen. aus liga 1 abgestiegen mit 3 punkten. nach spielverlauf hätte ich nach 7 spielen die meisterschaft haben müsen. es war nicht mal ansatzweise einer dabei der ne chance gegebn mich hatte aber in jedem spiel war etwas

z.b.

- 8 mal aluminium in einem spiel, jeder abpraller entweder woanders hin oder mein spieler schiesst nicht direkt obwohl ich zig mal drücke und verliert nach der annahme den ball

- ich laufe alleine auf den towart zu werde von hinten umgegrätscht. statt rot und elfmeter geht es weiter der towart bolzt den ball direkt vor, mein eigner verteidiger köpft sensationell an die eigene latte und der abpraller wird reingemacht -> es war die 90 minute und es stand 0:0 hab leider vergessen das zu speichern

- jeden zweikampf in den ich mit dem körper gegangen bin war ein foul und jeden wo ich den fuss dran hatte springt sofort 100m zum nächsten gegner umgekehrt natürlich nicht. trotzdem war ich besser und hab geführt ABER in der 88 und 90+3 fallen noch 2 gegentore -> genau so

- 18 zu 3 schüsse aufs tor. 10 davon waren schön nach innen gezogen, freie bahn und auf dem starken fuss. entweder daneben oder sinnvollerweise auf den schwachen fuss gewechselt (bsp. morgen). die 3 waren natürlich drin, selbstredend waren es alles kopfballtore von aguero und tevez gg badstuber boateng und van buyten

- 90 minute ich lauf alleine aufs leere tor zu. tw ist an der mittellinie. bin vollkommen frei drücke nichts und der kumpel lupft bis der tw den ball noch hat. dasselbe passierte vorher 2 mal freistehend vorm torwart. er lupft obwohl ich nix aussser schiessen drücke. unnötig zu erwähnen das der gegenzug ein 40m tor vom schussgott nesta war

- 11m für mich ich drücke nach rechts unten mit wenig kraft, er zimmert das ding volles rohr an die latte -> gegenzug 11m (witz) gg mich ich halte den aber natürlich wird er nach vorne abgeklatscht -> tor

- dann noch das übliche: ich drücke und drücke und drücke und es tut sich nichts. ich laufe mit 2 mann auf den tw zu drücke nach unten/vorne und mein jung spielt nen 50m pass nach hinten zum eigenen verteidiger. robinho drückt van buyten mit dem körper weg, nesta ist schneller als robben, und valdes ist der beste tw der welt

DAUMEN HOCH

Geschrieben

- 90 minute ich lauf alleine aufs leere tor zu. tw ist an der mittellinie. bin vollkommen frei drücke nichts und der kumpel lupft bis der tw den ball noch hat. dasselbe passierte vorher 2 mal freistehend vorm torwart. er lupft obwohl ich nix aussser schiessen drücke. unnötig zu erwähnen das der gegenzug ein 40m tor vom schussgott nesta war

- dann noch das übliche: ich drücke und drücke und drücke und es tut sich nichts. ich laufe mit 2 mann auf den tw zu drücke nach unten/vorne und mein jung spielt nen 50m pass nach hinten zum eigenen verteidiger. robinho drückt van buyten mit dem körper weg, nesta ist schneller als robben, und valdes ist der beste tw der welt

Sorry, aber :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Deinen Ärger kann wohl jeder nachvollziehen.

Geschrieben

ich hab noch vergessen zu erwähnen das es ne ganz tolle sache ist das man den schiri nie von city unterscheiden kann wenn die in dunklen trikots spielen. tja und da city nach real der häufigste gegner ist kommt das ziemlich oft vor. hat mich nicht nur einmal verwundert warum der schiri denn jetzt den ball annimmt und aufs tor schiesst...

oder ich erst wenn es zu spät ist sehe das der letzte verteidiger der schiri war und ich eigentlich freie bahn aufs tor gehabt hätte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...