schnix3108 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ....um die 70€-90€ würde ich mal behaupten....je nach Kurs und Bereitschaft der "Kunden"....ich habe meine 200.000 z.b. mal für 23€ vertickt...hätte wohl auch mehr bekommen, war aber ein Freundschaftsdienst...
PrinzValium Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Dieses Spiel ist der letzte Rotz!
phlpp97 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 langsam kotzt mich dieses Coontain Defending echt an. Es laufen ja online nur noch noobs Rum..
Genc Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 langsam kotzt mich dieses Coontain Defending echt an. Es laufen ja online nur noch noobs Rum.. Was ist Coontain?
phlpp97 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Contain Defending = CPU verteidigen lassen durch dauerhaftes Drücken der X-Taste. Echt das noobigste was man machen kann....
Genc Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Contain Defending = CPU verteidigen lassen durch dauerhaftes Drücken der X-Taste. Echt das noobigste was man machen kann.... Mit R1 geht das auch. Also wenn jemand das bei mir benutzt bin ich schneller durch als ohne
phlpp97 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Kommt man so vielleicht schneller mit Passspie durch, aber für Skiller ist das die Hölle. .
Genc Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Kommt man so vielleicht schneller mit Passspie durch, aber für Skiller ist das die Hölle. . Nö nicht unbedingt Wenn du bisschen Ahnung hast, dann kommst du mit dem Skillen sogar weiter als das Passen. Du bleibst stehen und wenn er den Tackle ansetzt machst du ein Scoop Turn oder rollst den Ball zur Seite.
phlpp97 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Klar, mach ich auch immer, aber die meisten drucken halt x und nicht R1. Bei R1 tackelt der meisten, bei x nicht. Genau das ist das Robelm und skillen kann man da vergessen. Nicht mal die besten Skiller kommen darauf klar.
rapid22 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 spieler die immer nur zick zack laufen usw nerven -.-
Darki Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Das ist aber schon der 2. der so viel an einem Tag verpulvert hat. Der andere hat 590.000 in Packs ausgegeben. Ich hatte alle Trophäen bei ut, hab meine 2 Mannschaften komplett. Was soll ich da noch machen? Deswegen: Bis auf die Mannschaften das meißte verkauft und alles in Packs investiert, naja, immerhin komm ich jetzt mal dazu, die 50 stunden-Trophy zu machen.^^
Onki-Herb83 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ich hätte es besser gefunden wenn das mit dem FUT ab 18 wäre ! mit den ganzen Kids die NULL Ahnung von der Marktwirtschaft haben ist es unmöglich geworden Spieler wie z.b. meinen seltenen 85ér Rossi los zu werden !! den bekomme ich nicht einmal für 2000 los aber wenn ich sehe das ein Mascherano 86ér Wertung teilweise für 100.000 oder mehr weg geht,(nur weil er bei Barcelona spielt) fass ich mir doch an den kopf !! bei ronaldo und co sag ich ja garnichts das die nicht unter 500.000 zu kriegen sind aber mal ehrlich ab einer 84ér Wertung darf man jawohl etwas mehr erwarten oder ? oder noch so ein Beispiel hatte Lahm 87ér für 10.000 drin und was passiert ? NICHTS !! das ist echt der Hammer ! beim 13ér wünsche ich mir feste Preis Kategorien für hohe 80ér Spieler ! der Grund warum ich mich ärger ist einfach nur der das ich schon 50€ investiert habe und nichts gescheites dabei rum kommt ! klar hätte ich das nicht machen müssen aber um das nicht 2 Jahre spielen zu müssen dachte ich man könnte es mit realem Geld beschleunigen !! falsch gedacht
dome789 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Also wer für mascherano 100.000 zahlt, ist selber schuld:D
Genc Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ich hätte es besser gefunden wenn das mit dem FUT ab 18 wäre ! mit den ganzen Kids die NULL Ahnung von der Marktwirtschaft haben ist es unmöglich geworden Spieler wie z.b. meinen seltenen 85ér Rossi los zu werden !! den bekomme ich nicht einmal für 2000 los aber wenn ich sehe das ein Mascherano 86ér Wertung teilweise für 100.000 oder mehr weg geht,(nur weil er bei Barcelona spielt) fass ich mir doch an den kopf !! bei ronaldo und co sag ich ja garnichts das die nicht unter 500.000 zu kriegen sind aber mal ehrlich ab einer 84ér Wertung darf man jawohl etwas mehr erwarten oder ? oder noch so ein Beispiel hatte Lahm 87ér für 10.000 drin und was passiert ? NICHTS !! das ist echt der Hammer ! beim 13ér wünsche ich mir feste Preis Kategorien für hohe 80ér Spieler ! der Grund warum ich mich ärger ist einfach nur der das ich schon 50€ investiert habe und nichts gescheites dabei rum kommt ! klar hätte ich das nicht machen müssen aber um das nicht 2 Jahre spielen zu müssen dachte ich man könnte es mit realem Geld beschleunigen !! falsch gedacht Den Spieler gibt es nun mal sehr oft. Deshalb ist er auch so billig. Und Mascherano ist Maximal 10.000 Wert.
Teamplayer Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ich hätte es besser gefunden wenn das mit dem FUT ab 18 wäre ! mit den ganzen Kids die NULL Ahnung von der Marktwirtschaft haben ist es unmöglich geworden Spieler wie z.b. meinen seltenen 85ér Rossi los zu werden !! den bekomme ich nicht einmal für 2000 los aber wenn ich sehe das ein Mascherano 86ér Wertung teilweise für 100.000 oder mehr weg geht,(nur weil er bei Barcelona spielt) fass ich mir doch an den kopf !! bei ronaldo und co sag ich ja garnichts das die nicht unter 500.000 zu kriegen sind aber mal ehrlich ab einer 84ér Wertung darf man jawohl etwas mehr erwarten oder ? oder noch so ein Beispiel hatte Lahm 87ér für 10.000 drin und was passiert ? NICHTS !! das ist echt der Hammer ! beim 13ér wünsche ich mir feste Preis Kategorien für hohe 80ér Spieler ! der Grund warum ich mich ärger ist einfach nur der das ich schon 50€ investiert habe und nichts gescheites dabei rum kommt ! klar hätte ich das nicht machen müssen aber um das nicht 2 Jahre spielen zu müssen dachte ich man könnte es mit realem Geld beschleunigen !! falsch gedacht 1. Kriegt man Mascherano im 4stelligen Bereich 2. Was hat das mit Kindern zu tun? Manche Spieler sind eben beliebter und somit auch teurer als andere
Darki Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Und es geht nicht nur um die Gesamtwertung. Spieler mit einer schlechteren Gesamtwertung können durchaus besser sein, kommt ganz auf die Verteilung der Punkte und die Spielweise des Spielers an. Ich dachte früher auch immer, dass ne bessere Gesamtstärke = besserer Spieler bedeutet. ^^
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Und es geht nicht nur um die Gesamtwertung. Spieler mit einer schlechteren Gesamtwertung können durchaus besser sein, kommt ganz auf die Verteilung der Punkte und die Spielweise des Spielers an. Ich dachte früher auch immer, dass ne bessere Gesamtstärke = besserer Spieler bedeutet. ^^ Bestes Beispiel: Gomez 86 (Schießen 79) Miccoli 82 (Schießen 84 oder so)
phlpp97 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Bestes Beispiel:Gomez 86 (Schießen 79) Miccoli 82 (Schießen 84 oder so) Gomez ist im schießen aber besser. Das kommt nur von den Freistoswerten..
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Gomez ist im schießen aber besser. Das kommt nur von den Freistoswerten.. Und wie erklärst du Miccoli
phlpp97 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Gomez hat im Abschluss usw, also alles was im Tor Abschluss wichtig ist, >.90 Miccoli hat nur Hammer Effet und Freekivk werte, sonst Durchshnitt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.