soeren888 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ganz ehrlich? das ist sogar realistisch. wie im echten lben ist valdez die schwachstelle von barca. ich frag mich wie der 85 zsm bekommt. warum wird real eig nicht gepatcht? ronaldo ist nach wie vor der überpowerdste spieler in fifa (messi ist auch gut, aber sehr klein ^^). manmanman. so ein dreck. ich weiß, halte selbst von valdes nicht besonders viel,aber habe kein kleingeld mehr für einen guten torwart. aber soo schlecht wie im spiel,ist der im realen leben wirklich nciht;)
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ich weiß, halte selbst von valdes nicht besonders viel,aber habe kein kleingeld mehr für einen guten torwart. aber soo schlecht wie im spiel,ist der im realen leben wirklich nciht;) Dann hol die (BBVA) Diego Lopez oder (Spanier) Pepe Raina.
altesbordell Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 hallo... weiß nich ob ich hier richtig bin...aber hab ma ne Frage.. weiß einer wie man bei Ultimate Team Spieler verschenken kann?? will meinem Kumpel bissl helfen und ihm ein paar Spieler schenken!!bzw auch Münzen!!! geht das irgendwie wenn ja wie!?!?!?!?!? dank euch schonma!!! greetz
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 hallo...weiß nich ob ich hier richtig bin...aber hab ma ne Frage.. weiß einer wie man bei Ultimate Team Spieler verschenken kann?? will meinem Kumpel bissl helfen und ihm ein paar Spieler schenken!!bzw auch Münzen!!! geht das irgendwie wenn ja wie!?!?!?!?!? dank euch schonma!!! greetz Ist hier falsch! http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77667-ultimate-team-789.html Dein Freund setzt ein Spieler für das 4xFache vom Marktwert. Und du suchst den Spieler. Achte auch auf den Vereinsnamen von deinem Freund. Dann machst du ein Tauschangebot mit den Sachen was du ihm schenken willst.
Hinder_90 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 .. weil ich einfach nicht die versteckte Trophäe bekomme, für ein Tor in der 90. Minute. Alle Werte auf Standard, 1:0 jeweils durch ein reguläres Tor und ein Eigentor. Schon 3-4 Mal probiert, aber bis jetzt hat es nicht geklappt.
Serius159 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Tja. Bei Fifa gibt es ein Motto:Man kann nicht alles haben. Bei Pro Club spielst du nur gegen CPU. Und bei Ranglistenspiel spielst du nur mit Leuten die ST sein wollen. Oh ja. Dabei wäre das echt mal super interessant mit ein paar Leuten richtig spielen zu können ohne in einem aktiven Pro Club zu sein. Aber die rennen ja dann immer mit 8 Leute in den gegnerischen Sechszehner.. oder rennen sich gegenseitig über den Haufen, um an den Ball zu gelangen.
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Oh ja. Dabei wäre das echt mal super interessant mit ein paar Leuten richtig spielen zu können ohne in einem aktiven Pro Club zu sein. Aber die rennen ja dann immer mit 8 Leute in den gegnerischen Sechszehner.. oder rennen sich gegenseitig über den Haufen, um an den Ball zu gelangen. Ich war letztens RM. Ich hatte den Ball und wollte ihn abspielen, aber keiner war frei. Ich lauf weiter immer noch war keiner frei. Dann kommt so ein Vollidiot und grätscht mich um.
BlueLion1905 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich war letztens RM. Ich hatte den Ball und wollte ihn abspielen, aber keiner war frei. Ich lauf weiter immer noch war keiner frei. Dann kommt so ein Vollidiot und grätscht mich um. das beste is das der "Host" so gesagt TW war, ich den TW platz bekommen habe und er hat RV genommen hat mich am Anfang gekickt und ist höchstwarscheinlich dann selber raus
haincekirge Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 das beste is das der "Host" so gesagt TW war, ich den TW platz bekommen habe und er hat RV genommen hat mich am Anfang gekickt und ist höchstwarscheinlich dann selber raus Kenne ich nur zu gut Mich regen diese verdammten Lucker auf! 22 Schüsse - 4 Schüsse Endergebnis: 2-2:facepalm:
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Kenne ich nur zu gut Mich regen diese verdammten Lucker auf! 22 Schüsse - 4 Schüsse Endergebnis: 2-2:facepalm: Und wie viele ginge in Richtung Tor?
haincekirge Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Und wie viele ginge in Richtung Tor? Glaube mal: (Weiß nicht mehr ganz genau ) 16-3
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Glaube mal: (Weiß nicht mehr ganz genau ) 16-3 Aber die meisten waren bestimmt Fernschüsse, oder?
haincekirge Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Aber die meisten waren bestimmt Fernschüsse, oder? Bei ihm: JA! Bei mir waren es immer Doppelpässe und vor dem Tor in die Ecke und dann hielt der Torwart 2 Tore von ihm waren einfach aus 25m draufgeschossen ! Meine 2 Tore waren nach Kontern.
Rex2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich komme schon wieder nicht Mann gg Mann Saison rein und auch net Pro Club Habt ihr das gleiche Problem ?
sevinc_brothers Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Mann gg mann und ut gehen bei mir auch nicht
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich komme schon wieder nicht Mann gg Mann Saison rein und auch net Pro Club Habt ihr das gleiche Problem ? die probleme haben viele.
haincekirge Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 die probleme haben viele. Aber warum geht das nicht? War gestern abends genauso
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Aber warum geht das nicht? War gestern abends genauso woran das liegt weiß ich nicht aber das ist doch nichts neues bei ea.
Teamplayer Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich komme schon wieder nicht Mann gg Mann Saison rein und auch net Pro Club Habt ihr das gleiche Problem ? joa vor 5 min gings mal wieder, jz gehts wieder nicht außerdem spielt bei mir auch Online Freundschaftsspiele verrückt, da steht ich hätte noch nie eggen einen Freund gespeilt wobei meine Freunde auch in der EP-Rangliste nicht angezeigt werden genauso wenig im Newscenter
chaiZer Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 die sever gehen mir auf die nerven. was ist bei denen los?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.