Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
ganz ehrlich? das ist sogar realistisch. wie im echten lben ist valdez die schwachstelle von barca. ich frag mich wie der 85 zsm bekommt.

warum wird real eig nicht gepatcht? ronaldo ist nach wie vor der überpowerdste spieler in fifa (messi ist auch gut, aber sehr klein ^^).

manmanman. so ein dreck.

ich weiß, halte selbst von valdes nicht besonders viel,aber habe kein kleingeld mehr für einen guten torwart. aber soo schlecht wie im spiel,ist der im realen leben wirklich nciht;)

Geschrieben
ich weiß, halte selbst von valdes nicht besonders viel,aber habe kein kleingeld mehr für einen guten torwart. aber soo schlecht wie im spiel,ist der im realen leben wirklich nciht;)

Dann hol die (BBVA) Diego Lopez oder (Spanier) Pepe Raina.

Geschrieben

hallo...

weiß nich ob ich hier richtig bin...aber hab ma ne Frage..

weiß einer wie man bei Ultimate Team Spieler verschenken kann??

will meinem Kumpel bissl helfen und ihm ein paar Spieler schenken!!bzw auch Münzen!!!

geht das irgendwie wenn ja wie!?!?!?!?!?

dank euch schonma!!!

greetz

Geschrieben
hallo...

weiß nich ob ich hier richtig bin...aber hab ma ne Frage..

weiß einer wie man bei Ultimate Team Spieler verschenken kann??

will meinem Kumpel bissl helfen und ihm ein paar Spieler schenken!!bzw auch Münzen!!!

geht das irgendwie wenn ja wie!?!?!?!?!?

dank euch schonma!!!

greetz

Ist hier falsch! http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77667-ultimate-team-789.html

Dein Freund setzt ein Spieler für das 4xFache vom Marktwert. Und du suchst den Spieler. Achte auch auf den Vereinsnamen von deinem Freund. Dann machst du ein Tauschangebot mit den Sachen was du ihm schenken willst.

Geschrieben

.. weil ich einfach nicht die versteckte Trophäe bekomme, für ein Tor in der 90. Minute. Alle Werte auf Standard, 1:0 jeweils durch ein reguläres Tor und ein Eigentor. Schon 3-4 Mal probiert, aber bis jetzt hat es nicht geklappt. :(

Geschrieben
Tja. Bei Fifa gibt es ein Motto:

Man kann nicht alles haben. :dozey:

Bei Pro Club spielst du nur gegen CPU. Und bei Ranglistenspiel spielst du nur mit Leuten die ST sein wollen.

Oh ja. Dabei wäre das echt mal super interessant mit ein paar Leuten richtig spielen zu können ohne in einem aktiven Pro Club zu sein. Aber die rennen ja dann immer mit 8 Leute in den gegnerischen Sechszehner.. oder rennen sich gegenseitig über den Haufen, um an den Ball zu gelangen.

Geschrieben
Oh ja. Dabei wäre das echt mal super interessant mit ein paar Leuten richtig spielen zu können ohne in einem aktiven Pro Club zu sein. Aber die rennen ja dann immer mit 8 Leute in den gegnerischen Sechszehner.. oder rennen sich gegenseitig über den Haufen, um an den Ball zu gelangen.

Ich war letztens RM. Ich hatte den Ball und wollte ihn abspielen, aber keiner war frei. Ich lauf weiter immer noch war keiner frei. Dann kommt so ein Vollidiot und grätscht mich um. :facepalm:

Geschrieben
Ich war letztens RM. Ich hatte den Ball und wollte ihn abspielen, aber keiner war frei. Ich lauf weiter immer noch war keiner frei. Dann kommt so ein Vollidiot und grätscht mich um. :facepalm:

das beste is das der "Host" so gesagt TW war, ich den TW platz bekommen habe und er hat RV genommen hat mich am Anfang gekickt und ist höchstwarscheinlich dann selber raus :dozey:

Geschrieben
das beste is das der "Host" so gesagt TW war, ich den TW platz bekommen habe und er hat RV genommen hat mich am Anfang gekickt und ist höchstwarscheinlich dann selber raus :dozey:

Kenne ich nur zu gut :dozey:

Mich regen diese verdammten Lucker auf!

22 Schüsse - 4 Schüsse

Endergebnis:

2-2:facepalm:

Geschrieben
Kenne ich nur zu gut :dozey:

Mich regen diese verdammten Lucker auf!

22 Schüsse - 4 Schüsse

Endergebnis:

2-2:facepalm:

Und wie viele ginge in Richtung Tor?

Geschrieben
Aber die meisten waren bestimmt Fernschüsse, oder?

Bei ihm: JA!

Bei mir waren es immer Doppelpässe und vor dem Tor in die Ecke und dann hielt der Torwart :dozey:

2 Tore von ihm waren einfach aus 25m draufgeschossen !

Meine 2 Tore waren nach Kontern.

Geschrieben
Ich komme schon wieder nicht Mann gg Mann Saison rein und auch net Pro Club :(

Habt ihr das gleiche Problem ?

joa vor 5 min gings mal wieder, jz gehts wieder nicht

außerdem spielt bei mir auch Online Freundschaftsspiele verrückt, da steht ich hätte noch nie eggen einen Freund gespeilt wobei meine Freunde auch in der EP-Rangliste nicht angezeigt werden genauso wenig im Newscenter :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...