Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Am meisten nerven mich die Real Spieler. Aber die EA Server regen mich auch immer auf wenn ich die "Missionen" schaffe connected der danach nie aber nach normalen spielen schon -.-
bubi1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Was mich ankotzt ist einfach nur solche Tage an denen gar nichts geht egal was man auch macht man macht es einfach falsch... Zuerst 18 spiele ungeschlagen dann gleich 3 Spiele hintereinander verloren aber wie ey Pfosten und Latte dann 11er verschossen So ein scheiss ey
king-alex14 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 verf***te ea-server. immer wenn ich pro club zocke ist die verbindung zum server einfach weg, z.b. pro club pokalfinale 2:1 führung 120 min. VERBINDUNG WEG!!!!!!!!!! ich könnt ausrasten
chaiZer Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 verf***te ea-server. immer wenn ich pro club zocke ist die verbindung zum server einfach weg, z.b. pro club pokalfinale 2:1 führung 120 min. VERBINDUNG WEG!!!!!!!!!! ich könnt ausrasten das ist normal, ist schon seit fifa 10 so.
eintrachtadler Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 habe gestern abend ein paar spielchen gemacht mit nem kollegen. wie immer sind wir in der regel auf realbubis getroffen und einmal auf jemanden der den fc barcelona mit ronaldo, maradona, rivaldo, etc "gepimpt" hatte. :emot-raise: naja was solls. das letzte spiel des abends wieder gegen einen real jünger. wir liegen 0:1 hinten, gehen dann aber in der 85. Min mit 2:1 in Fürhrung. Freude! Durch einen dumme Querpass im Mittelfeld bekommen wir den Ausgleich in der 89. Minute. Verlängerung. 90 - 105. Minute ein Spiel auf ein Tor, sein Tor. 115. Minute. Er macht mit Christiano Ronaldo das 3:2. Ein so billiges Tor. 2 Spieler grätschen durch den Geist Ronaldo hindurch womit kein Verteidiger mehr zwischen ihm und dem Torwart ist. Dann das, eine geniale Kombination und das unmögliche Geschieht. Ausgleich. 3:3 in der 120. Minute Und dann? Er quittet das Spiel :banghead::banghead::banghead::banghead:
ToXiiiC Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 beim pro club match werden andere und ich andauernd rausgeschmissen ! das nervt tierisch
epsylon Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Mich nerven die Schiedsrichter entscheidungen, besonders bei Eckbällen, wenn man sich die wiederholung anguckt sieht man eindeutig, dass es Ecke geben muss, doch was mach der Schiri, gibt Abstoss....
eintrachtadler Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Mich nerven die Schiedsrichter entscheidungen, besonders bei Eckbällen, wenn man sich die wiederholung anguckt sieht man eindeutig, dass es Ecke geben muss, doch was mach der Schiri, gibt Abstoss.... Ja, und auf der anderen Seite erkennen sie Abseitsstellungen im Nanometerbereich. Das geht mir auch tierisch auf den Sack. Das ist so unnatürlich.
Genc Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ja, und auf der anderen Seite erkennen sie Abseitsstellungen im Nanometerbereich. Das geht mir auch tierisch auf den Sack. Das ist so unnatürlich. Natürlich ist es unnatürlich, da alles mit dem Computer berechnet wird! Gesendet über Tapatalk
chefgott7 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 naja aber wenn es jetzt noch falsche abseitsentscheidungen geben würde dann wäre hier ja der teufel los
ToXiiiC Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 gestern abend hatte pro club nicht funktioniert ! ;(
soeren888 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 meine keeper im karriere-modus sind unfassbar schlecht.valdes blockt schüsse, die 5 km/h haben, nach vorne ab,irrt bei ecken irgendwo im 16er rum und bei flanken, die auf höhe des 5er gehen, bleibt er auf der linie kleben -.-******
C@$hKo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 gestern abend hatte pro club nicht funktioniert ! ;( Dito^^ hat mich auch gernervt^^
Onki-Herb83 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ich hasse den online modus bei fifa !!! die ganzen idioten die in der 89. min das spiel verlassen und ich dadurch diese trophäe nicht bekomme !! ist das zu glauben 8 saison spiele davon 7 mal abbruch ich könnte so ausrasten !!! :banghead::banghead:
loswurmos Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hey! Ich hab da mal n Problem mit Fifa 12. Ich hab mich jetzt lang hier umgeschaut, aber nicht wirklich was darüber gefunden. Also bei mir stehen oft total wirre Spielernamen dort. Thomas Müller heißt dann im Spiel T. Mutsch zum Beispiel. und des ist bei ALLEN Spielern so. Der Kommentator nennt sie noch beim richtigen Namen, aber des kanns ja wohl echt nicht sein oder? hat sonst noch jemand des Problem oder bin ich da etwa der einzige (was ich mir nicht vorstellen kann)? Und wie bekomm ich des wieder richtig hin? Und wenn ich schon dabei bin hier was zu schreiben: zieht ihr beim Ultimate Team auch nur so schmarrn? hatte noch keinen Spieler der woche oder was ganz anderes tolles...*grml*
Cesc Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hey! Ich hab da mal n Problem mit Fifa 12. Ich hab mich jetzt lang hier umgeschaut, aber nicht wirklich was darüber gefunden. Also bei mir stehen oft total wirre Spielernamen dort. Thomas Müller heißt dann im Spiel T. Mutsch zum Beispiel. und des ist bei ALLEN Spielern so. Der Kommentator nennt sie noch beim richtigen Namen, aber des kanns ja wohl echt nicht sein oder? hat sonst noch jemand des Problem oder bin ich da etwa der einzige (was ich mir nicht vorstellen kann)? Und wie bekomm ich des wieder richtig hin? Geh' mal im Hauptmenü auf FIFA ANPASSEN > TEAMS BEARBEITEN > ALLE TEAMS ZURÜCKSETZEN und dann auf FIFA ANPASSEN > TEAMS BEARBEITEN > AKTUALISIERUNGEN HERUNTERLADEN Dann sollte alles beim alten sein. Und wenn ich schon dabei bin hier was zu schreiben: zieht ihr beim Ultimate Team auch nur so schmarrn? hatte noch keinen Spieler der woche oder was ganz anderes tolles...*grml* Das ist völlig normal, nur mit viel Glück bekommt man einen guten Spieler.
Serius159 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ich hasse den online modus bei fifa !!!die ganzen bastarde die in der 89. min das spiel verlassen und ich dadurch diese kack trophäe nicht bekomme !! ist das zu glauben 8 saison spiele davon 7 mal abbruch ich könnte so ausrasten !!! :banghead::banghead: Einfach einige Fifa Freunde suchen und mit denen immer mal wieder spielen.
C@$hKo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hey! Ich hab da mal n Problem mit Fifa 12. Ich hab mich jetzt lang hier umgeschaut, aber nicht wirklich was darüber gefunden. Also bei mir stehen oft total wirre Spielernamen dort. Thomas Müller heißt dann im Spiel T. Mutsch zum Beispiel. und des ist bei ALLEN Spielern so. Der Kommentator nennt sie noch beim richtigen Namen, aber des kanns ja wohl echt nicht sein oder? hat sonst noch jemand des Problem oder bin ich da etwa der einzige (was ich mir nicht vorstellen kann)? Und wie bekomm ich des wieder richtig hin? Und wenn ich schon dabei bin hier was zu schreiben: zieht ihr beim Ultimate Team auch nur so schmarrn? hatte noch keinen Spieler der woche oder was ganz anderes tolles...*grml* wie Cecs schon sagt, einfach Teams zurücksetzen, hatte das auch schon mehrere male.
loswurmos Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Geh' mal im Hauptmenü auf FIFA ANPASSEN > TEAMS BEARBEITEN > ALLE TEAMS ZURÜCKSETZENund dann auf FIFA ANPASSEN > TEAMS BEARBEITEN > AKTUALISIERUNGEN HERUNTERLADEN Dann sollte alles beim alten sein. DANKE !!! Hat geklappt!!
hileute Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 BOAHHHHHHHHHHH!!! Das Spiel regt so übelst auf. Alle 20 Sekunden ein Bug. Einfach nur zum ausrasten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.