Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
- Falsches Regelwerk (bsp. pasives Abseits)

- Dumme Schiris (Auflaufen wird nicht als Foul gewertet)

- Teils schlechte berechnung der Impact Engine

- Bug bei den Torjingles, Einlaufmusik etc.

- Kicks in Online-Spielen

...

Was meinst du mit Auflaufen?

Geschrieben

@ Genc

"Was meinst du mit Auflaufen?"

Wenn man zum Beispiel einen Doppelpass ausführt, und der Gegner sich "in den Weg stellt" und man fällt.

Das ist Foul.

Btw:

Wäre lustig wenn wir 2 im Turnier aufeinander treffen würden. ^_^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Stimmt das mit dem Auflaufen ist mir auch schon aufgefallen. Aber das stört mich wesentlich weniger, wie die dummen Schiris, die sich ständig zwischen die Pässe werfen...

Übrigens gibts eine Editfunktion Deltaway!

Geschrieben

ach wie ich es liebe. mit 2 siegen aus 37 spielen konnte ich gerade den direkten durchmarsch von liga 1 zu liga 6 verhindern. wenn wenigstens auch nur einer mal besser gewesen wäre als ich.....

Geschrieben
also im premium pokal gings ja noch was die abwechslung anging aber bin nu erste liga, wohl auch genauso schnell wieder raus^^

und es geht NUR gegen real oder barca. spiele mit bayern und ja ich weiß das ich auch ne mannschaft mit weniger sterne nehmen kann aber will ja mit bayern klar kommen um den pokal mal zu gewinnen. is ganz schön öde, vor allem wenn man selber versucht normal zu spielen und zu kombinieren... FUSSBALL halt und die spielen den ball zu messi und los gehts^^^da kriegt man echt ne krise. ich freu mich schon immer riesig wenn dann doch mal milan, city oder brasilien kommt aber das sind vielleicht 5% der spiele^^

Meine letzten 6 Spiele in Liga 1/2

1x Real

1x Barca

2x Milan

1x City

1x Inter

Naja so schlimm find ichs nicht wobei ich gegen Barca garnicht oft spiele wenn dann viel öfter gegen Milan und Real.

Nach der Zeit bin anscheinend nicht nur ich es Leid immer wegen dem Tw zu verlieren :dozey:

Geschrieben
ach wie ich es liebe. mit 2 siegen aus 37 spielen konnte ich gerade den direkten durchmarsch von liga 1 zu liga 6 verhindern. wenn wenigstens auch nur einer mal besser gewesen wäre als ich.....

ich kenne das. was hilft? das teil zu seite legen, dann wäre das nicht passiert, glaub mir.

eine woche kein fifa und dann mal wieder spielen, glaub mir, man spielt wie neugeboren ;)

Geschrieben
ich kenne das. was hilft? das teil zu seite legen, dann wäre das nicht passiert, glaub mir.

eine woche kein fifa und dann mal wieder spielen, glaub mir, man spielt wie neugeboren ;)

Genau so ist es.

Meistens wenn ich mind. 1 Woche zumindest kein Mann gg. Mann gespielt habe gibt es immer ne Siegesserie.

Ich selbst grätsche dann viel öfter rein und verliere bei rückständen viel schneller die Lust und ärgere mich mehr über fehler im Spiel. Das führt schnell zu einer Niederlagenserie

Geschrieben
Ich finde man ist nach 2 Wochen schon wieder voll raus und braucht wieder 1 Tag bis man wieder drinnen ist, daher immer durchzocken ;)

Es geht um den Spielmodus ;)

mich nerven die schiris die immer bei Kleinigkeiten feifen

Joa vorallem die Elfmeter die durch die KI verursacht werden. Rämpler abseits des Geschehens. Gerade schon wieder :facepalm:

Zum Glück noch gewonnen aber ärgerlich ist es schon wenn es einen dann den Sieg kostet :dozey:

Geschrieben
Genau so ist es.

Meistens wenn ich mind. 1 Woche zumindest kein Mann gg. Mann gespielt habe gibt es immer ne Siegesserie.

Ich selbst grätsche dann viel öfter rein und verliere bei rückständen viel schneller die Lust und ärgere mich mehr über fehler im Spiel. Das führt schnell zu einer Niederlagenserie

ja mach ich jetzt sowieso. jetzt hab ich wieder prüfungszeit. dann zock ich mgs alle teile und wenn ich damit durch bin warten skyrim, fallout nv ultimate ff13- 2 und ein paar ältere ff-teile auf mich. damit sollte ich die ferien rumkriegen. und wenn nicht gibst da ja noch ein paar ältere sachen und re:orc

ärgert mich trotzdem

Geschrieben

heute 2 mal wegen nem tw fehler verloren -.- einmal steht cech direkt vor di maria aber was amcht cech? ja genau gar nix lässt den ball durch und der ball wird ins tor geköpf uns zweiter mal lässt er einen schwachen schuss nach vorne abrallen -> wieder drinn -.-

Geschrieben
Ich finde man ist nach 2 Wochen schon wieder voll raus und braucht wieder 1 Tag bis man wieder drinnen ist, daher immer durchzocken ;)

eben nicht. gerade wenn gar nix mehr geht lohnt es sich mal ne pause einzulegen. dann regeneriert sich dein fifa gehirn und ist bereit für neue pace noobs :D

Geschrieben
eben nicht. gerade wenn gar nix mehr geht lohnt es sich mal ne pause einzulegen. dann regeneriert sich dein fifa gehirn und ist bereit für neue pace noobs :D

was sind denn pace noobs? also was heißt pace???

Geschrieben
was sind denn pace noobs? also was heißt pace???

pace= tempo, also wie schnell der spieler ist. zB gegen christiano ronaldo hat man überhaupt keine chance, der kann eig immer bis zur grundlinie durchrennen ohne das man eine chance hat ihn zu stellen. (es sein denn man hat dani alves, dann natürlich nicht ^^ )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...