Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
es wird langsam echt nur noch langweilig gegen real zu spielen.. aber naja, wenn alle meinen sie würden dadurch besser werden. okay!

Dann nimm dir eine schlechtere mannschaft, dann spielst auch nicht mehr gegen real.

Geschrieben

Was mich aufregt dass ich manchmal 10 Spiele in MgM suche und der findet nichts! Dann hab ich kein Bock mehr und es wird UT angemacht, und dort quitten sie dann auch wieder ;(

Geschrieben
Was mich aufregt dass ich manchmal 10 Spiele in MgM suche und der findet nichts! Dann hab ich kein Bock mehr und es wird UT angemacht, und dort quitten sie dann auch wieder ;(

Also bei mir findet das Spiel eigentlich, zu jedem Zeitpunkt, bei allen verschiedenen Teamstärken, in jedem Modus, sofort einen Gegner, liegt es vielleicht bei dir, an der Verbindung???

Geschrieben
Also bei mir findet das Spiel eigentlich, zu jedem Zeitpunkt, bei allen verschiedenen Teamstärken, in jedem Modus, sofort einen Gegner, liegt es vielleicht bei dir, an der Verbindung???

Das kann auch sein, mein Internet spinnt immoment.

Aber ich hab ja eigentlich verbindung und er sucht ja eig. auch....

Geht's denn jemanden noch so oder muss ich mir einen neuen W-Lan Router kaufen ? ;D

Geschrieben

Geht's denn jemanden noch so oder muss ich mir einen neuen W-Lan Router kaufen ? ;D

Liegt an deiner Firewall. Kannst sie entweder ganz ausschalten dann bekommst du immer Gegner, auf mittel werden die Gegner geprüft denke ich mal. Und wenn du die Firewall voll einstellst, braucht es ein Wunder dass ein Gegner kommt.

Geschrieben
Liegt an deiner Firewall. Kannst sie entweder ganz ausschalten dann bekommst du immer Gegner, auf mittel werden die Gegner geprüft denke ich mal. Und wenn du die Firewall voll einstellst, braucht es ein Wunder dass ein Gegner kommt.

Was bringt die, und wie kann ich sie umstellen ?

Geschrieben

Weiß nicht, was für ein Gerät du hast, aber du könntest auch noch deine Antenne(n) ordentlich richten. Wenn du zwei Antennen an einem Gerät haben solltest, funktionieren diese am Leistungsstärksten, wenn die Zwei in einem 90° Winkel zueinander stehen.(Hab eben, so einen ähnlichen Beitrag geschrieben, aber wurde GLAUBE ich, wegen des Zwischenfalls eben gelöscht, wenn nicht, sorry wegen dem deja vue.^^)

Geschrieben
Was bringt die, und wie kann ich sie umstellen ?

Da musst du dich in deinem Router einloggen. Müsste deine IP adresse vom Router in die Adressleiste eingeben und da kannst dich dann einloggen. Unter Firewall kann man irgendwas umstellen.

Geschrieben

Hallo, woran kann das liegen das immer wenn ich Ultimate Spiele ich nach jedem Spiel vom ea server gekickt werde? Egal ob ich nun gewinne oder verliere, das versaut echt den spaß. Freunschaftsspiele mit meinen Freunden gehen. Ich habe der PS3 ne feste IP zugewiesen, sowie UPnP aktiviert. Meine PS3 hängt mit einem Kabel am Wlan Router RT-N56U. Habe bei keinem Spiel ein problem nur Fifa will nich. Firmware ist Aktuell. Laut PS3 hab ich einen NAT Typ 2

Geschrieben
Dann nimm dir eine schlechtere mannschaft, dann spielst auch nicht mehr gegen real.

ich will mich ja mit chelsea verbessern fürs turnier, da bringt mir nichts mit anderen teams zu zocken^^ will best möglichst vorbereitet sein^^ naja, gewinne trd fast immer gegen real von dem her;) nur es ist i-wie öde immer gegen das gleiche team zu spielen:D

Geschrieben

cronaldo ist so lächerlich. er steht mit dem rücken zum tor, spitzer winkel, 16meter entfernung, schiesst einfach mal und der ball ist drin (gegen cassilas, lachhaft!)

war kurz davor fifa wegzuschmeissen, gibt noch 1ooo andere gründe, hab mich dann aber noch beherrschen können und fifa zur seite gelegt.

Geschrieben
mich nervt es bei Fifa das man immer von jeder Distanz Tor kassiert obwohl es nie Tor sein könnte.

da regen mich die billigen kacknoob angeschnittene schüsse an -.-

Geschrieben
ich will mich ja mit chelsea verbessern fürs turnier, da bringt mir nichts mit anderen teams zu zocken^^ will best möglichst vorbereitet sein^^ naja, gewinne trd fast immer gegen real von dem her;) nur es ist i-wie öde immer gegen das gleiche team zu spielen:D

Was glaubst du auf wie viele Reals du im Turnier treffen wirst? :D

Geschrieben
Was glaubst du auf wie viele Reals du im Turnier treffen wirst? :D

mhm, keine? niiiicht:D seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele xD naja, wenns die nötig haben^^ mit wayne^^

Geschrieben
mhm, keine? niiiicht:D seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele xD naja, wenns die nötig haben^^ mit wayne^^

also im premium pokal gings ja noch was die abwechslung anging aber bin nu erste liga, wohl auch genauso schnell wieder raus^^

und es geht NUR gegen real oder barca. spiele mit bayern und ja ich weiß das ich auch ne mannschaft mit weniger sterne nehmen kann aber will ja mit bayern klar kommen um den pokal mal zu gewinnen. is ganz schön öde, vor allem wenn man selber versucht normal zu spielen und zu kombinieren... FUSSBALL halt und die spielen den ball zu messi und los gehts^^^da kriegt man echt ne krise. ich freu mich schon immer riesig wenn dann doch mal milan, city oder brasilien kommt aber das sind vielleicht 5% der spiele^^

Geschrieben

- Falsches Regelwerk (bsp. pasives Abseits)

- Dumme Schiris (Auflaufen wird nicht als Foul gewertet)

- Teils schlechte berechnung der Impact Engine

- Bug bei den Torjingles, Einlaufmusik etc.

- Kicks in Online-Spielen

...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...