Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Mensch mensch, da holt man sich FIFA 12 und spielt die erste Woche. 4 Spiele im Saison-Modus im Pokal, vier Siege. Eigentlich.

Im Finale 3:0 in der 38', Gegner quittet, "Spielbericht entscheidet über Spielausgang" oder so.

Was passiert - gar nichts. Kein Pokal, Finale steht ungespielt da, neu machen.

Ich meine, ob der jetzt in meine Statistik kommt, ist letztlich wurscht, iwann werd ich den schon holen, vllt. sogar gleich wieder, aber dennoch wärs einfach mal schön, wenn man belohnt wird dafür dass man Fifa zockt und nicht dafür, dass man quittet.

Ärgerlich.

Geschrieben

BLINGGGG - endlich Platin!

Muss aber sagen,d ass die 50h einfach genervt haben. In UT hätte ich das schon xmal gehabt, aber nein es ist ohne UT. Egal hab jetzt Platin (eine extrem leichte dazu)... Der normale Modus wird jetzt nimmer angefasst - es lebe UT!

Geschrieben
BLINGGGG - endlich Platin!

Muss aber sagen,d ass die 50h einfach genervt haben. In UT hätte ich das schon xmal gehabt, aber nein es ist ohne UT. Egal hab jetzt Platin (eine extrem leichte dazu)... Der normale Modus wird jetzt nimmer angefasst - es lebe UT!

Geht mir fast genauso... ich zocke ausschließlich UT außer wenn halt Freunde da sind.

Dann wird ma so gezockt.

UT ist zwar im Prinzip nur Geldmacherei aber mit Abstand der beste Modus den Fifa hat!

Geschrieben

im pok finale 2:1 gegen real verloren und 2 mega luck tore.. einmal pfosten und dann gegen tw -> drin. und ein eigentor... langsam wirds echt mega langweilig gegen madrid zu spielen...

Geschrieben

Ich könnte jetzt sowas von ausrasten :banghead::banghead::banghead:

Ich habe Online Saison 17 Punkte ein unentschieden und ich wäre Liga 1, was passiert der Gegner bekommt in der 90 Minuten einen Elfer :facepalm: übelst unverdient, hab den kurz berührt schon Elfer... dann hab ich auch noch 1-2 verloren.

Naja, erstmal Fifa Platin, dann leg ich es erstmal zur Seite, mir fehlt nur noch die Trophäe mit 50 h :banghead: und die will einfach nicht kommen

Geschrieben
Ich könnte jetzt sowas von ausrasten :banghead::banghead::banghead:

Ich habe Online Saison 17 Punkte ein unentschieden und ich wäre Liga 1 , was passiert der Gegner bekommt in der 90 Minuten einen Elfer :facepalm: übelst unverdient, hab den kurz berührt schon Elfer... dann hab ich auch noch 1-2 verloren.

fettmarkiertel teil trifft bei mir auch zu.

Aber ich habe es wieder mal den unglaublichen Fähigkeiten von Valdes zu bedanken dem ein Ball ( Kopfball von Nesta von der 16m Linie :banghead: )

durch die Finger rutscht :facepalm:

Da frag ich mich echt: Was soll bitte diese Scheiße???? :banghead::banghead::banghead:

Unerwähnt das ich 2:1 verloren habe und das andere Tor durch einen Elfmeter fiel. Erneut durch einen Spieler der nicht von mir gesteuert wurde :facepalm:

Geschrieben
fettmarkiertel teil trifft bei mir auch zu.

Aber ich habe es wieder mal den unglaublichen Fähigkeiten von Valdes zu bedanken dem ein Ball ( Kopfball von Nesta von der 16m Linie :banghead: )

durch die Finger rutscht :facepalm:

Da frag ich mich echt: Was soll bitte diese Scheiße???? :banghead::banghead::banghead:

Unerwähnt das ich 2:1 verloren habe und das andere Tor durch einen Elfmeter fiel. Erneut durch einen Spieler der nicht von mir gesteuert wurde :facepalm:

Habe eine Zeit lang mit Barca gezockt, doch durch Valdes seine Leistungen musste ich wieder umsteigen. Der hält einfach nichts, schlechtester 85 GES Torwart, jetzt spiel ich mit Real, Casillas hält wenigstens welche ...

Geschrieben
Habe eine Zeit lang mit Barca gezockt, doch durch Valdes seine Leistungen musste ich wieder umsteigen. Der hält einfach nichts, schlechtester 85 GES Torwart, jetzt spiel ich mit Real, Casillas hält wenigstens welche ...

joa bin auch mal wieder umgestiegen aber irgendwann reizt mich dann eh wieder das wahnsinnsmittelfeld mit xavi iniesta und fabregas

Geschrieben

Dann spiel doch mit Spanien. Da hast du die Feldspieler von Barca, Casillas, Xabi Alonso und Ramos

Nur auf Ronaldo und Messi musst du verzichten.

der mann beschwert sich ja auch nicht darüber...

Genau so ist es.

Geschrieben

ich habe bis jetzt in MgM bestimmt schon 10-12 Spiele mit Barca gespielt. Und das komische is das ich bei ecken 0 Kopfballtore geschweige den abpraller Tore mache. Aber wenn ich gegen Barca spiele dann fliegen mir solche Tore nur so um die ohren zum kotzen.

Aber Egal jetzt wird nur mit Man.Utd & Greuter Frürth gespielt da klappt es wenigstens :)

Geschrieben
ich habe bis jetzt in MgM bestimmt schon 10-12 Spiele mit Barca gespielt. Und das komische is das ich bei ecken 0 Kopfballtore geschweige den abpraller Tore mache. Aber wenn ich gegen Barca spiele dann fliegen mir solche Tore nur so um die ohren zum kotzen.

Aber Egal jetzt wird nur mit Man.Utd & Greuter Frürth gespielt da klappt es wenigstens :)

bei barca kann nur einer kopfbälle und das ist pique, aber wenn er an den ball kommt ist der ball fast immer drin.

Geschrieben

ey hier kannst du echt nur noch ausrasten. warum um alles in der welt versuchen diese idioten zu lupfen wenn ioch entweder r1 oder gar nix drücke? ich steh 5 mal alleine vorm torwart in aller wirklich allerbester position und anstatt das ding einfach reinzuknallen lupfen diese arschlöcher. unnötig zu erwähnen wie das ganze am ende ausging

es laggt an allen ecken und enden. ich kann machen was ich will. es kommt kein einziger pass von mir an. alle anderen können das ding annehmen lossprinten wie junge götter und perfekte pässe spielen. wobei perfekt wirklich ne tolle aussage für nen 5m pass ist. asber selbst das geht nicht.

und warum bitte ändert sich ständig meine taktik wenn ich doch eigentlich nur den linken analogstick bewege?

und warum kann eigentlich jeder wenn er auf meinen verteidiger losrennt nen schrägbogen laufen und dabei auch noch von dannen ziehen? ich kann mit rib oder rob auf den alten nesta zu laufen und es mit nem bogen probieren. aber nee. logischerweise ist der dann zu usain bolt mutiert und nimmt mir den ball ab nur um danach eben beschriebenes bis zu meinem 16er zu machen und dabei auf ribery 10m gut macht. es ist echt unspielbar. wäre schön wenn es wenigstens für alle gleich ist aber selbst das geht ja nicht.

unsere ksa freunde haben ja traditionsgemäß ne schlechte verbinung, aber natürlich wird er trotzdem host und während ich nen inputlag von 1,3 sec haben rennt und spieltder wie neu geboren

es ist absolut unspielbar. schönen tag noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...