Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Also kein Grund zu meckern :biggrin5:

Ich krieg die verkackten Kaderaktualisierungen nicht runtergeladen :banghead:

1000 Versuche und kein Erfolg

Versuch mal die Spieldaten zu löschen und wieder zu installieren. Nicht die Speicherdate!

Geschrieben

Ich bekomme echt so langsam das kotzen! Hab 9 Pokale in ut und bin grad dabei den 10. zu holen. Jedes mal nach einem Sieg, ist die Verbindung zum ea Server abgebrochen und ich darf wieder von vorne beginnen. Natürlich werden aber die Verletzungen und verträge gespeichert. Waren jetzt schon 8 Spiele für die Katz!!!

Geschrieben
Ich bekomme echt so langsam das kotzen! Hab 9 Pokale in ut und bin grad dabei den 10. zu holen. Jedes mal nach einem Sieg, ist die Verbindung zum ea Server abgebrochen und ich darf wieder von vorne beginnen. Natürlich werden aber die Verletzungen und verträge gespeichert. Waren jetzt schon 8 Spiele für die Katz!!!

Das ist bitter, ist aber ja nur noch ein Pokal.

Wird schon ;)

Geschrieben
Das ist bitter, ist aber ja nur noch ein Pokal.

Wird schon ;)

kann das sein das du im moment versuchst so schnell wie möglich beiträge zu bekommen? ich allen fifa12 unterforen findet man einzeiler oder einfach nur sinnloses was nicht zum thema passt. du weißt schon das deine beiträge auch wieder gelöscht werden können oder?

Geschrieben
kann das sein das du im moment versuchst so schnell wie möglich beiträge zu bekommen? ich allen fifa12 unterforen findet man einzeiler oder einfach nur sinnloses was nicht zum thema passt. du weißt schon das deine beiträge auch wieder gelöscht werden können oder?

Nein, das ist nicht meine Absicht ;)

Geschrieben

man, man, man, hoffe, dass ea beim nächsten fifa dafür sorgt, dass die ea server nicht mehr so oft abkratzen -.- ich glaube jeder kennt das gefühl, wenndu 7:0 in der 80 minute führst und dann die verbindung weg ist.

Geschrieben
man, man, man, hoffe, dass ea beim nächsten fifa dafür sorgt, dass die ea server nicht mehr so oft abkratzen -.- ich glaube jeder kennt das gefühl, wenndu 7:0 in der 80 minute führst und dann die verbindung weg ist.

Genauso, wie der Mist, dass es bei der Aufstellung des Gegners hängen bleibt. Passiert das im Turnier, ist man draußen -.-

Geschrieben

ich könnte kotzen wie christiano/ bzw. ganz real overpowert ist. das geht echt nicht mehr. viel lustiger finde ich das die den blinden victor valdes zum besten torwart der welt gemacht haben. mal ganz ehrlich der kann eigentlich gar nix hält aber jeden schuss der nicht absolut unhaltbar / perfekt geschossen ist.

und was mich noch viel mehr ankotzt ist das ich seit 17 spielen darauf warte mal gegen eine andere mannschaft als real zu spielen

Geschrieben
ich könnte kotzen wie christiano/ bzw. ganz real overpowert ist. das geht echt nicht mehr. viel lustiger finde ich das die den blinden victor valdes zum besten torwart der welt gemacht haben. mal ganz ehrlich der kann eigentlich gar nix hält aber jeden schuss der nicht absolut unhaltbar / perfekt geschossen ist.

und was mich noch viel mehr ankotzt ist das ich seit 17 spielen darauf warte mal gegen eine andere mannschaft als real zu spielen

du sprichst mir aus der seele. bin in liga 1, und ich hab das gefühl dass man mit jeder anderen mannschaft real überlegen ist. es reicht, mir ronaldo kurz zu schiessen und dann ball ist eig immer drin. ich finde dass so lächerlich dass man gezwungen wird mit denen zu spielen um eine chance zu haben!

benzema ist aber der letzte dreck! in fifa 12 ist der ein irrer chancen tod! ständig schiest der an den pfosten oder vorbei oder auf den keeper ab nie rein!

zu valdez: das gefühl hatte ich auch , doch ea hat den perfekt hingekriegt (ja, unglaublihc aber wahr), denn: valdez lässt gern man schüsse ins eigene tor abprallen (wtf halt wie im real life *lol*) und macht scheiss abschläge. und ansonsten hält der die bälle halt merh oder weniger spektalkulär (ball direkt vor die füße des gegners droppen). ich frag mich wie der die 85 als tw zsm bekommt.

Geschrieben

so ne scheisse, jemand hat sich an meinem UT zu schaffen gemacht. alle spieler weg! was für ein abfuck! Hat jemand Lust mer ein parr gute gold Spieler zu schenken? oder ein par coins? ich habe nur noch 1000 coins! ich stelle jetzt 2 bronze Spieler in den Handel 4/1/2/1/2 Senegal 98000 Startpreis und 100000 Sofortkauf! Freue mich über jeder Tauschvorschlag! Gruss

Geschrieben
so ne scheisse, jemand hat sich an meinem UT zu schaffen gemacht. alle spieler weg! was für ein abfuck! Hat jemand Lust mer ein parr gute gold Spieler zu schenken? oder ein par coins? ich habe nur noch 1000 coins! ich stelle jetzt 2 bronze Spieler in den Handel 4/1/2/1/2 Senegal 98000 Startpreis und 100000 Sofortkauf! Freue mich über jeder Tauschvorschlag! Gruss

Du meinst nicht wirklich das dir jemand Coins gibt? :dozey:

Zudem stimmt es vllt. nicht mal. Und du willst vllt. nur leicht an Coins kommen.

Geschrieben

Das glaubst du doch selber nicht oder :facepalm:

Hier arbeiten Leute hart für ihre Coins und du fragst ob du sie GESCHENKT bekommst :banghead: Obwohl ich bezweifeln würde dass dir jemand sogar was leihen würde. Und sowas ist hier gar nicht erwünscht.

Geschrieben
Du meinst nicht wirklich das dir jemand Coins gibt? :dozey:

Zudem stimmt es vllt. nicht mal. Und du willst vllt. nur leicht an Coins kommen.

Ne das stimmt! ich hoffe nicht das dir das passiert! hatte schon den vereinswert auf über 80000000! alles im Arsch=(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...