email7 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 och gott, da denkt wieder einer weil er mit messi spielt, dass messi jedes mal durchrennt und ein tor macht...
chaiZer Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 och gott, da denkt wieder einer weil er mit messi spielt, dass messi jedes mal durchrennt und ein tor macht... oh gott, da schreibt einer wieder mist ohne nachzudenken. muss ja ein neuer trend sein:facepalm: ich spiele wie barca mit ballbesitz und passgenauigkeit, aber wenn ich ein steilpass spiele und messi 13 meter vorsprung hat und trotzdem noch eingeholt wird ist das lächerlich.
Bennosh Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ne danke. Ich spiel ja extra mit vollem Bronze Spiel, damit ich mal die Pato's, Neymar's, Robinho's nicht sehen muss. Also gegen diese Pace Spieler sollte EA irgendwas unternehmen. Das macht nach einer Zeit wirklich einfach keinen Bock mehr. So ist das aber nunmal...was soll ea machen? Jemand bestrafen weil er schnelle Spieler im Team hat? Nimm's doch einfach wie es kommt und dann ist es doch toller zu gewinnen...
email7 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 oh gott, da schreibt einer wieder mist ohne nachzudenken. muss ja ein neuer trend sein:facepalm:ich spiele wie barca mit ballbesitz und passgenauigkeit, aber wenn ich ein steilpass spiele und messi 13 meter vorsprung hat und trotzdem noch eingeholt wird ist das lächerlich. ist mir auch schon passiert, aber als verteidigender mit dani alves. aber dann gleich wieder alles auf momentum zu schieben. lächerlich! und thiago silva ist nicht gerade der langsamste..
chaiZer Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ist mir auch schon passiert, aber als verteidigender mit dani alves. aber dann gleich wieder alles auf momentum zu schieben. lächerlich!und thiago silva ist nicht gerade der langsamste.. ja, aber messi hatte mindestens einen vorsprung von 10 meter und ich glaub nicht, egal wie schnell thiago silva auch ist diesen vorsprung noch einholen hätte könnte. walcott hätte er bestimmt auch eingeholt, ist ja standard in fifa 12
Teamplayer Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ja, aber messi hatte mindestens einen vorsprung von 10 meter und ich glaub nicht, egal wie schnell thiago silva auch ist diesen vorsprung noch einholen hätte könnte. walcott hätte er bestimmt auch eingeholt, ist ja standard in fifa 12 Messi hat eine sehr enge Ballführung da kann es schonmal passieren das man von jmd. mit Pace 83 eingeholt wird. Vllt. war außerdem noch die Ausaduer von messi im Keller, ist bei mir wenn ich mit ihm spiele auch häufig so
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ja, aber messi hatte mindestens einen vorsprung von 10 meter und ich glaub nicht, egal wie schnell thiago silva auch ist diesen vorsprung noch einholen hätte könnte. walcott hätte er bestimmt auch eingeholt, ist ja standard in fifa 12 Vielleicht hatte Messi wenig Ausdauer und hat noch an Speed wegen der Ballannahme verloren. So ein Witz, ich dachte immer das, das schlechtere Team hochgepusht wird.Falsch gedacht!! Ich verliere mit meinen Bronze Spielern jedes Laufduell gegen einen Kumpel mit einem Goldteam (74 das langsamste) Und die Chemie spielt auch keine Rolle. 88% bei den Pässen kommen an. Bei mir 40%. :emot-what: Sogar Subotic holt sogar meinen Oduro ein. Echt ein Witz €A!! Ich habe gerade gegen ein Goldteam 4-3 gewonnen, also mit meinem MLS. Und du weißt wir beide haben das gleiche Team ^^ PS: Ich habe gegen den ein Freistoßtor mit Mansally gemacht ^^
chaiZer Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Messi hat eine sehr enge Ballführung da kann es schonmal passieren das man von jmd. mit Pace 83 eingeholt wird. Vllt. war außerdem noch die Ausaduer von messi im Keller, ist bei mir wenn ich mit ihm spiele auch häufig so ja aber ist mit jeden spieler so. ich kann ronaldo haben oder walcott, ich werde immer eingeholt.
YellowCore Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe gerade gegen ein Goldteam 4-3 gewonnen, also mit meinem MLS. Und du weißt wir beide haben das gleiche Team ^^PS: Ich habe gegen den ein Freistoßtor mit Mansally gemacht ^^ Echt? Vllt. hab ich einen schlechten Tag erwischt. ^^ Genau den meine ich, Mansally hat bei mir auch schon 2 Freistosstore gemacht. PS: Das Team ist bombe, was?
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Echt? Vllt. hab ich einen schlechten Tag erwischt. ^^Genau den meine ich, Mansally hat bei mir auch schon 2 Freistosstore gemacht. PS: Das Team ist bombe, was? Ja, sehr sogar ^^
Massi_26 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich finde das Dumm das bei mir immer Fifa sich aufhängt:(
Alternativemusic Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Die Kommentatoren regen mich auf
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 die verschissen server regen mich auf! ich habe zwar eine scheiß leitung aber konnte trotzdem immer gut spielen. bei mw3 klappt es auch gut nur bei fifa12 natürlich nicht. kloppe das scheiß game bald in die tonne:facepalm:
Hildegarden Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Heute hat der Schiri 3 Elfmeter ( in dem selbem Spiel) für den Gegner gepfiffen -.- , obwohl ich die kaum berührt habe , ein Elfmeter bekam er nur weil er über meinen Spieler gestolpert is -.- .
KroosesKino Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich find nervig wie online Spiele bei Verbindungsabbruch bewertet werden Beispiele von gestern: Ich führ 2:0 20. Minute wird abgebrochen ich verliere Ich führ 3:0 70.Minute wird abgebrochen ich verliere Ich führ 2:1 Spiel wird abgepfiffen ,Genger will runterlaufen nicht abbrechen,verbindung wird abgebrochen und ich verlier wieder mal
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Lasst es mich auf einen Punkt bringen: Das Spiel ist scheiße ;-) Aber leider ist es immer noch das beste Fußballspiel auf dem Markt, weshalb ich es behalte
Serius159 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ist das Erste Fifa, dass ich zur Halbzeit auf Seite lege. Hat einfach gar keinen Reiz mehr. FUT spielste nur gegen Tempo Spieler. Willste da mal Bronze spielen, kommen die Leute mit ihren 3 Einwechslungen. Normales MgM wird auch langweilig.
YellowCore Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ist das Erste Fifa, dass ich zur Halbzeit auf Seite lege.Hat einfach gar keinen Reiz mehr. FUT spielste nur gegen Tempo Spieler. Willste da mal Bronze spielen, kommen die Leute mit ihren 3 Einwechslungen. Normales MgM wird auch langweilig. Ich spielte mit meinem Bronze Team noch nie gegen einen der 1 einziger Goldspier eingewechselt hat. Mit dem MgM stimme ich dir zu.
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ist das Erste Fifa, dass ich zur Halbzeit auf Seite lege.Hat einfach gar keinen Reiz mehr. FUT spielste nur gegen Tempo Spieler. Willste da mal Bronze spielen, kommen die Leute mit ihren 3 Einwechslungen. Normales MgM wird auch langweilig. Dann spiel das Bronzeturnier, wo man kein Silber- oder Goldspieler benutzen kann.
difinho18 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 mich regt auf, dass für die 50 stunden trophäe kein einziges spiel aus dem ut modus gezählt wird... das sind ja allein schon 120 spiele die für diese trophäe fürn arsch waren... ist die letzte trophäe die mir noch fehlt aber ich hab langdsam auch keine lust mehr, leg immer wieder mal ein anderes spiel rein... beim letzten fifa hatte ich die 50 stunden trophie schon mitte dezember...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.