Speedy11 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Die Kommentatoren kriegt EA mit FIFA nie hin, genauso wie die Fans ;(
mysterio_84 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Habt ihr auch das problem das die richtigen namen nicht mehr angezeigt werden ???
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Habt ihr auch das problem das die richtigen namen nicht mehr angezeigt werden ??? Einfach die Teams zurücksetzten und du hast die normalen Namen.
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Einfach die Teams zurücksetzten und du hast die normalen Namen. du meinst die aktuellen teams herunterladen;) bzw. kader updates aktualisieren.
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 du meinst die aktuellen teams herunterladen;)bzw. kader updates aktualisieren. Nein, es gibt glaub ich extra eins für zurücksetzen.
YellowCore Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 So ein Witz, ich dachte immer das, das schlechtere Team hochgepusht wird. Falsch gedacht!! Ich verliere mit meinen Bronze Spielern jedes Laufduell gegen einen Kumpel mit einem Goldteam (74 das langsamste) Und die Chemie spielt auch keine Rolle. 88% bei den Pässen kommen an. Bei mir 40%. :emot-what: Sogar Subotic holt sogar meinen Oduro ein. Echt ein Witz €A!!
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 So ein Witz, ich dachte immer das, das schlechtere Team hochgepusht wird.Falsch gedacht!! Ich verliere mit meinen Bronze Spielern jedes Laufduell gegen einen Kumpel mit einem Goldteam (74 das langsamste) Und die Chemie spielt auch keine Rolle. 88% bei den Pässen kommen an. Bei mir 40%. :emot-what: Sogar Subotic holt sogar meinen Oduro ein. Echt ein Witz €A!! Das Mysterium Momentum Aber mit einem Bronzeteam gegen ein Goldteam ist aber auch ein bisschen übertrieben.
YellowCore Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Das Mysterium Momentum Aber mit einem Bronzeteam gegen ein Goldteam ist aber auch ein bisschen übertrieben. Ich weiss, aber er hat Chemie 38 und ich 100. Edit: Und das Momentum hat sich auf das Tempo der Spieler bezogen.
Speedy11 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich weiss, aber er hat Chemie 38 und ich 100. Edit: Und das Momentum hat sich auf das Tempo der Spieler bezogen. Kanns sein dass dein Freund einfach auch so richtig gut in FIFA ist` ?
YellowCore Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Kanns sein dass dein Freund einfach auch so richtig gut in FIFA ist` ? Nein, ist er nicht. Mit normalen Teams schlag ich ihn fast immer.
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Nein, ist er nicht. Mit normalen Teams schlag ich ihn fast immer. Vielleicht ist Bronze gegen Gold ein wenig übertrieben.
YellowCore Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Vielleicht ist Bronze gegen Gold ein wenig übertrieben. Ja ich weiss. (hab ich schon im letzten Post geschrieben ) Ich werde mal mit meinem Gold RL Team antreten. Dann können wir ja mal sehen wie das Endresultat aussieht.
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ja ich weiss. (hab ich schon im letzten Post geschrieben )Ich werde mal mit meinem Gold RL Team antreten. Dann können wir ja mal sehen wie das Endresultat aussieht. Was ist RL?
Serius159 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Mich regen die Leute auf, die bei kompletten Bronze Team ihre Goldene Spieler einwechseln. EA sollte aufjedenfall eine Sperre für Goldspieler einführen - auch auf der Bank. Da möchte man mal mit Bronze Teams spielen und dann wollen dich die Gegner auch noch da besch... . Auch wenn die Goldenen dann nicht aus dem vollen Schöpfen können, haben Sie ggf. 5 Sterne.
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Mich regen die Leute auf, die bei kompletten Bronze Team ihre Goldene Spieler einwechseln. EA sollte aufjedenfall eine Sperre für Goldspieler einführen - auch auf der Bank. Da möchte man mal mit Bronze Teams spielen und dann wollen dich die Gegner auch noch da besch... .Auch wenn die Goldenen dann nicht aus dem vollen Schöpfen können, haben Sie ggf. 5 Sterne. Habe deswegen auch Goldene Spieler auf der Bank.
Serius159 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Habe deswegen auch Goldene Spieler auf der Bank. Ne danke. Ich spiel ja extra mit vollem Bronze Spiel, damit ich mal die Pato's, Neymar's, Robinho's nicht sehen muss. Also gegen diese Pace Spieler sollte EA irgendwas unternehmen. Das macht nach einer Zeit wirklich einfach keinen Bock mehr.
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ich hasse das momentum Was ist passiert?
chaiZer Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Was ist passiert? ein punkt fehlt zum zweiten ligatitel und dann verliere ich zum schluss weil ein thiago silva genau so schnell ist wie ein messi
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.