McDudeson Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 argh, hab mir gerade min den letzten Coins ein 50.000er Pack gekauft und der beste Spieler war ein 81er
Genc Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 argh, hab mir gerade min den letzten Coins ein 50.000er Pack gekauft und der beste Spieler war ein 81er Man braucht halt Glück. Schade um die Coins. Gerade 6-0 gewonnen Online und da beleidigt der mich über PSN. So eine Frechheit -.-''
chaiZer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Man braucht halt Glück. Schade um die Coins.Gerade 6-0 gewonnen Online und da beleidigt der mich über PSN. So eine Frechheit -.-'' hab mal eine schöne nachricht bekommen. mit arsenal gespielt und er hatte natürlich real und hab dann zum schluss mit 3:0 gewonnen mit 90% ballbesitz und 93% passgenauigkeit, dann kommt die nachricht ich wäre ein verfluchter freak
Teamplayer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 desto weiter man kommt, desto schwerer werden die gegner. Natürlich was denn sonst Habe ich denn etwas anderes behauptet?
tobiii_10 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 hab mal eine schöne nachricht bekommen. mit arsenal gespielt und er hatte natürlich real und hab dann zum schluss mit 3:0 gewonnen mit 90% ballbesitz und 93% passgenauigkeit, dann kommt die nachricht ich wäre ein verfluchter freak So was in der Art ist mir auch passiert. Ich habe gegen einen Franzosen gespielt, ich hatte eine deutsche und er eine französische Mannschaft, er geht mit Glück 1:0 in Führung und bekommt einen lächerlichen Elfer-> 2:0. Dann drückt er pause und schreibt mir wie schlecht ich bin und das alle deutschen vereine so schlecht sind usw., ich fragte ihn was mit dem französischen nationalteam und der liga los ist er drückte wieder pause um mir was zu schreiben, nachdem die 30 sekunden abgelaufen waren habe ich seinem spieler den ball abgenommen und ins tor geschoben. hab das Spiel noch gewonnen. war zwar bisschen hinterhältig, aber was solls.
chaiZer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Natürlich was denn sonst Habe ich denn etwas anderes behauptet? das du nicht gemerkt hast das es schwieriger wurde
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 nur van Persie aus dem 50k pack -.-
Teamplayer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 nur van Persie aus dem 50k pack -.- Ja eine runde mitleid mein bester war santi cazorla...einmal und nie wieder
Squoizy Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 mein bester raul mit 81... das nur so am rande *lol* ja, ich hab auch gemerkt das der schwierigkeitsgrad ansteigt. spiele gerade dass profi tunier mehrmals weils da 3k preisgeld gibt, und dann switcht er hoch auf weltklasse oder legende. nervt echt mega.
tobiii_10 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 mein bester raul mit 81... das nur so am rande *lol* ja, ich hab auch gemerkt das der schwierigkeitsgrad ansteigt. spiele gerade dass profi tunier mehrmals weils da 3k preisgeld gibt, und dann switcht er hoch auf weltklasse oder legende. nervt echt mega. also verstehe ich das richtig, ab Halbfinale kommt dann weltklasse oder Legende von der Schwierigkeit? ich habe aber manchmal probleme in der zweiten Runde und gewinne 4-5:0 im Finale
pomi1414 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Heute wurde ich bei einer 3:0 Führung wieder mal von den EA-Servern abgemeldet. -.- Deswegen bin ich nicht aufgestiegen. Ich frage mich, was EA mit dem Geld, was sie von uns bekommen, macht.
phlpp97 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Es gibt einen Coins Glitch, aber der ist so schlecht und so leicht bemerkbar, dass ein Bann save ist.
xBalu1980x Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wenns Cheats für Coins geben würde, hätte jeder ein komplettes inForm Team;)Und doch...genau wegen dem Coin-Boosten geht es nicht;) nur weil du nicht weisst wie es geht heisst es nicht das es nicht geht :-) es gibt genug möglichkeiten die ich aber nicht nutzen will denn ich will spass haben aber da fängt es ja wieder an will mit ein paar kumpels für fun spieln aber es kann nicht sein das ich nach 3 spielen keine verträge mehr für die spieler habe und keine chance bei freundschaftspiel (mit kumpel) coins zu verdienen .... und wieder was neues was mich extrem nervt spiele mann gg mann und was passiert wieder haben fast die gleichen triko farben find es ja eigentlich gut das man vorher nicht sieht gegen wenn man spielt aber mann sollte die möglichkeit haben die farben vor spiel begin nochmal zu ändern und was auch dumm ist sind die rotbraunen bälle da sieht man rein gar nix auf dem spielfeld ... naja ea dumm dümmer ea wird sich wohl nicht mehr ändern alle gehn ein schritt nach vorne es ging dieses jahr 4 zurück
VoiInOasch Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Es gibt einen Coins Glitch, aber der ist so schlecht und so leicht bemerkbar, dass ein Bann save ist. Soll wie funktionieren ?
Genc Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Soll wie funktionieren ? 1. Ist verboten..... 2. ..... weil ein Bann garantiert ist.
phlpp97 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Zweitacc bringt auch nichts, da EA alles zurückverfolgen kann.
chaiZer Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 wie sie alle über coins glitches und hacks reden, peinlich wenn man sowas braucht dazu .
VoiInOasch Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 1. Ist verboten.....2. ..... weil ein Bann garantiert ist. Mich interessiert nur die technische Seite, wers anwendet ist selber Schuld. Gerne auch per PM
Speedy11 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Zweitacc bringt auch nichts, da EA alles zurückverfolgen kann. Aber ein zweitAcc ist doch nicht verboten oder ? Wenn man z.B mit dem ersten Acc Liga 1 ist und mit dem zweiten von 10 in Liga 1 mit einem Run aufsteigen will Oder ? xDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.