sevinc_brothers Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Du kannst ja noch zocken :'( Ich muss bis zum 21.1 warten Ok das ist auch schlecht naja good night leute
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 mich regen diese dämlichen server momentan sehr auf:banghead: keine ahnung was da bei den los ist:mad1:
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mich regt ziemlich Auf das selbst wenn ich 3:0 führe Trotzdem meisten noh 3:4 verliere darum hab ich jetzt schon 9 von meinen 15 Niederlagen -.- hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann das mir das nicht mehr so oft passiert?
chaiZer Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mich regt ziemlich Auf das selbst wenn ich 3:0 führe Trotzdem meisten noh 3:4 verliere darum hab ich jetzt schon 9 von meinen 15 Niederlagen -.- hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann das mir das nicht mehr so oft passiert? das liegt glaub ich am skill
Squoizy Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 bei einem 3:0 kannst du einfach auf sehr defensiv stellen und auf konter spielen. dann sollte nix mehr anbrennen.
4_Hokage Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 bei einem 3:0 kannst du einfach auf sehr defensiv stellen und auf konter spielen. dann sollte nix mehr anbrennen. ich spiel immer so ... und nein ich bin kein pacenoob mein schnellster in der Startaufstellung in meim Silber Team ist Leitner im ZDM mit 81 Pace wenn ich mich nicht irre
jayk1x Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 mich regen diese dämlichen server momentan sehr auf:banghead:keine ahnung was da bei den los ist:mad1: Da gib ich ihm vollkommen recht -.- Mich regt auch die KI meiner mitspieler auf ! Man läuft und aufeinmal läuft dir ein mitspieler in dich rein und beide fallen hin -.- -.- -.-
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Und die KI der Schiris... Stehen immer im Weg rum und werden ständig angeschossen...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Und die KI der Schiris... Stehen immer im Weg rum und werden ständig angeschossen... eben wollt ich auf ein bronze spieler bieten (wert ca 7-8k)...er stand bei 1k und es war ncoh 1 min zeit...ich will bieten zack gebot abgelaufen und der spieler ging für 1k weg -.-
4_Hokage Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 eben wollt ich auf ein bronze spieler bieten (wert ca 7-8k)...er stand bei 1k und es war ncoh 1 min zeit...ich will bieten zack gebot abgelaufen und der spieler ging für 1k weg -.- SK oder wie?
hileute Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wieso haben die Spieler alle Angst vor dem Ball? Ich glaube der Schiri hat mehr Ballkontakte als manche Spieler:skep:. Und die Torhüter sind immer zu faul den Arm auszustrecken. Ich habe schon öfters Tore kassiert, bei denen der Torhüter einfach nur den Arm hätte austrecken müssen um den Ball zuhalten...
schnix3108 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 ...diese dämliche zweikämpfer-trophäe....irgendwie stinkt die zum Himmel..... -> ich wollte es einfach mal wieder loswerden....irgendwas scheine ich einfach falsch zu machen...
4_Hokage Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 ...diese dämliche zweikämpfer-trophäe....irgendwie stinkt die zum Himmel.....-> ich wollte es einfach mal wieder loswerden....irgendwas scheine ich einfach falsch zu machen... also ich hab die bei nem online UT Spiel bekommen , als ich eigentlich gar nicht darauf aus war
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 SK oder wie? nope sk war 10k das ja das komische...
tobiii_10 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 nope sk war 10k das ja das komische... Ich glaube, dass der Verkäufer ein Tauschangebot angenommen hat.
hileute Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 ...diese dämliche zweikämpfer-trophäe....irgendwie stinkt die zum Himmel.....-> ich wollte es einfach mal wieder loswerden....irgendwas scheine ich einfach falsch zu machen... LF lesen hilft. Ich habe da ne Seite gepostet: http://blameyourany.com/fifa-12/fifa-12-achievement-trophy-guide/precision-tackler/ Wenn du dich daran hälst funktioniert das 100%tig.
GhettoGlamour Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hey Leute, bei einem Online Liga Season Spiel ist mir folgendes passiert: Ich schiesse gerade nach Anstoss ein Tor. Der Gegner pausiert das Spiel und haut ab. 3 Punkte für mich? Denkste! Der Match zählte gar nicht, als wäre es nie passiert! Kann es sein dass wenn man früh genug quittet gar nicht dafür bestraft wird?? Es sah nämlich ganz danach aus als wüsste dieser Penner was er macht...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 jo die ersten 5min kann man abbrechen
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 jo die ersten 5min kann man abbrechen Ist zwar ne nette Idee von EA um bei schlechter Verbindung noch abhauen zu können, aber es zwingt einen sozusagen in den ersten 5 Min nix zu machen:banghead: Lieber sollten sie die beiden Spieler vor Spielbeginn in eine Lobby kommen lassen, wo man die Verbindungsstärke sieht und dann entscheidet ob man annimmt oder nicht.
Teamplayer Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ist zwar ne nette Idee von EA um bei schlechter Verbindung noch abhauen zu können, aber es zwingt einen sozusagen in den ersten 5 Min nix zu machen:banghead: Lieber sollten sie die beiden Spieler vor Spielbeginn in eine Lobby kommen lassen, wo man die Verbindungsstärke sieht und dann entscheidet ob man annimmt oder nicht. Ganz einfach: Die Regel sollte nur gelten solange es noch 0:0 steht aber auch nur die ersten 5 min wenn es so sein sollte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.